BIKE WEEK 2012

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> BIKE WEEK 2012 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BIKE WEEK 2012 - 12.7.2012 10:43:05   
speedy84


Beiträge: 165
Mitglied seit: 15.5.2011
Wohnort: lambach
Status: offline
hallo leute wer von euch fährt heuter wieder auf di bike week am faakersee ?

wäre lässig wenn man gemeinsam runter fährt :)

ich fahre wieder von freitag auf sonntag das ich bei da grossen ausfahrt dabei bin :)

freu mich schon auf dieses mega event



_____________________________

give respekt or fuck you

live to ride ride to live
Private Nachricht senden Post #: 1
BIKE WEEK 2012 - 12.7.2012 10:48:07   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
wenn du über bregenz fährst, könnten wir überlegen, ob wir uns dir anschließen...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf speedy84)
Private Nachricht senden Post #: 2
BIKE WEEK 2012 - 13.7.2012 9:15:15   
speedy84


Beiträge: 165
Mitglied seit: 15.5.2011
Wohnort: lambach
Status: offline
i hätt gesagt wir treffen uns in villach beim racers cafe dos is nit so umständlich weil s ziel is jo des gleiche

_____________________________

give respekt or fuck you

live to ride ride to live

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bike Week - 17.7.2012 22:03:46   
MichiMichael


Beiträge: 27
Mitglied seit: 2.2.2011
Status: offline
Wann Findet das den statt ???

(in Bezug auf speedy84)
Private Nachricht senden Post #: 4
bike week 2012 - 17.7.2012 22:12:01   
speedy84


Beiträge: 165
Mitglied seit: 15.5.2011
Wohnort: lambach
Status: offline
Bikeweek 2012

European Bikeweek, Faaker See, 04.-09. September 2012


ich werd am freitag runter fahren und am sonntag wieder heim ;)

_____________________________

give respekt or fuck you

live to ride ride to live

(in Bezug auf MichiMichael)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bike Week 2012 - 19.7.2012 11:45:24   
Rockbiker27


Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.7.2012
Status: offline
Hey, ich bin neu hier im forum und interessiere/beschäftige mich erst seid kurzen mit motorrädern/bikes... wie lange gibt es die bike week schon und wie läuft das genau ab, braucht man für die bike week tickets?? Würde mir so ein event nämlich gerne mal als Zuseher anschauen! Lg

(in Bezug auf speedy84)
Private Nachricht senden Post #: 6
bike week 2012 - 19.7.2012 19:11:17   
speedy84


Beiträge: 165
Mitglied seit: 15.5.2011
Wohnort: lambach
Status: offline
hallo rockbiker 27

bissl zur info :



http://www.bikeweek.at/


Das FREE BIKER VILLAGE und ist nun seit 9 Jahren der fixe Treffpunkt für alle Biker bei der „European Bike Week“ am Faaker See!

Auch in diesem Jahr bieten wir vom 04. bis 09. September 2012 unseren Besuchern und Teilnehmern, täglich ab 10.00 ein Village, in dem während der fünf Tage eine Unterhaltungsmeile aufgebaut ist.

Unter dem Motto SPASS PUR bieten wir Live-Musik mit DJ Entertainment, ein schon legendär gewordenes gastro­nomisches Angebot für Groß und Klein, eine Händlermeile sowie jede Menge Bikes zum Bestaunen. Nicht zu vergessen sind die heißen Nächte mit unseren GoGos in unserem American Show Zelt!

Urgemütlich und ungezwungen wird hier gefeiert, gegessen und getrunken bis zum Abwinken! Wir freuen uns schon auf Euch, wenn wie im Vorjahr 160.000 Enthusiasten und 80.000 Bikes die idyllischen Berge und Wälder rund um den Faaker See wieder im Rhythmus der Motoren beben lassen werden!

Feel Free and Join together – bei der größten Familie Europas! Den Bikern!

< Beitrag bearbeitet von speedy84 -- 19.7.2012 19:12:12 >


_____________________________

give respekt or fuck you

live to ride ride to live

(in Bezug auf Rockbiker27)
Private Nachricht senden Post #: 7
keine - 19.7.2012 23:20:36   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
tickets erforderlich. allerdings bist du ohne zimmerreservierung aufgeschmissen.
alternative: campingplatz.
als "nur zuseher" stehen öffentliche verkehrsmittel zur verfügung, spassiger
ists allerdings mit dem eigenen ofen.

(in Bezug auf Rockbiker27)
Private Nachricht senden Post #: 8
zimmer für di bike week 2012 - 25.7.2012 23:14:22   
speedy84


Beiträge: 165
Mitglied seit: 15.5.2011
Wohnort: lambach
Status: offline
reservierung nur noch kurze zeit

Fa. Gerda Dermuth
Hotel Dermuth
Hauptstraße 178
9210 Pörtschach am Wörthersee
Tel.+43(4272)2240, Fax+43(4272)224060

E-Mail: office@hoteldermuth.com
URL: http://www.hoteldermuth.com



< Beitrag bearbeitet von speedy84 -- 27.7.2012 8:57:23 >


_____________________________

give respekt or fuck you

live to ride ride to live

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 9
ggggggggggggg scherz jetzt oder - 26.7.2012 21:27:48   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
a glaubst im ernst do fühlt sich a echta rogggaa wohl?????
de richtige adresse is www.1001-nacht.at in velden.
und sunst wird durchgmocht.
lg ausn süden

(in Bezug auf speedy84)
Private Nachricht senden Post #: 10
BIKE WEEK 2012 - 12.7.2012 - 26.7.2012 22:49:56   
V2-didi

 

Beiträge: 983
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Steiermark
Status: offline
Ich fahre das WE davor runter, mal sehen was die Tage vor dem eigentlichen Event los ist. Hab durch unser CrocodileMeeting, nacher keine Zeit dafür.

< Beitrag bearbeitet von V2-didi -- 26.7.2012 22:52:25 >

(in Bezug auf optorg)
Post #: 11
HiHi ... ;) - 27.7.2012 8:36:26   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline






Des Foto is wie ein Alp-Traum aus der 4126. Folge einer Soap, die ned ganz sauber, aber ziemlich klinisch is ... ;-)

I bin eh immer mit der Enfield da - aber dort sicher ned ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf speedy84)
Private Nachricht senden Post #: 12
klinik - 27.7.2012 8:59:39   
speedy84


Beiträge: 165
Mitglied seit: 15.5.2011
Wohnort: lambach
Status: offline
is jo keine schande olpi wenn ma angst vorm krankenhaus hat jeda hat irgendein kindheitstrauma

_____________________________

give respekt or fuck you

live to ride ride to live

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
trauma - 27.7.2012 9:14:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Ich seh da eher ein reich-ist-schön - trauma, wennma sich mit sowas freiwillig umgibt ... ;)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf speedy84)
Private Nachricht senden Post #: 14
bis auf die HD village - 27.7.2012 12:12:14   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
is alles schon am samstag davor offen. es ist noch keine einbahn rund um den see und die faschingsHD fahrer sind noch nicht da, denn sonst müssten sie ja mind ein zweitesmal tanken 2012.............. gggg bevor sie einwintern

(in Bezug auf V2-didi)
Private Nachricht senden Post #: 15
dos - 27.7.2012 13:49:35   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

es ist noch keine einbahn rund um den see


entschärft a bisl die gefährlichkeit vom finknsteiner radarkastl.
fia gwisse holt.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 16
bike week 2012 - 27.7.2012 13:51:03   
Rockbiker27


Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.7.2012
Status: offline
Hey duds;-) Danke für eure zahlreichen tipps, werde mir das heuer, denke ich, echt mal anschauen!!

@Speedy84: bin nach deinen infos echt noch mehr überzeugt. Und an der unterkunft soll´s ja nicht scheitern;-) Zur not campen wir, fürs campen bin ich eh top ausgerüstet!

Danke auf jeden fall;-))

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 17
tip - 27.7.2012 14:03:19   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

Zur not campen wir


Camping "Ferien am Walde" in Ledenitzen. (Inh. Franz Anderwald) Bietet im Normalfall Platz bis Freitag Abend.
Und das Frühstück lässt alle nächtlichen Biere vergessen.
Bist in ein paar Minuten zfuass bei Harrys Farm, einem der Hotspots in der Woche.
Hamzua dauats erfohrungsgemäss a biss länga.

Ein weiterer Vorteil ist die Lage des Platzes: Solltest du keinen Bock auf den Kreisverkehr haben, kannst du ihn
jederzeit erreichen bzw verlassen, ohne dich ins Gewurl stürzen zu müssen.

(in Bezug auf Rockbiker27)
Private Nachricht senden Post #: 18
jo quasi für de gegen dem strom schwimmer - 27.7.2012 18:38:14   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
jetzt war nur recht wissen in welche richtung rinnt der strom
i glab i werd heuer mit dem öffi foahn
1. klima
2. ka surg um den FS
3. de bringen mi a wieder zum WOMO des i irgendwo obstellen werd
lg aus klu

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 19
des - 27.7.2012 22:01:55   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

jetzt war nur recht wissen in welche richtung rinnt der strom


is in dem foll wurscht.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 20
a hobns leicht a kastl - 28.7.2012 6:15:51   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
für ost und west
jo des konnst den fischingsHDdrivern net erklären do host recht

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 21
konnst - 28.7.2012 13:46:24   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

für ost und west


di on den erinnern, der sich drüba aufgregt hot, dassa mehrehre
tickets von an und demsölbn kastl kriagt hot? des wor des finknstana.
is zwoar nit zum übasehgn, oba a poar fertige gibts holt imma.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 22
jo was eh für mundls muass ma de rot onstreichn ggg - 28.7.2012 21:45:01   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
i woar heite bei der tante louis und beim falle und des woar heite des erste mol dass i beim falle mehr göld hob lossn, ament woar des aber a wegen dem wenders der vor de zillertoler gsungen hot......... i was net des is net mei foll
lg da didi

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 23
jo was eh für mundls muass ma de rot onstreichn ggg - 29.7.2012 6:01:56   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
huachz amol es zwa docka: wenns de greemdellagreem aus da hauptstod zu gost hobz, mochz eichs ned lustig auf kostn von senan - de kenan jo a nix fia eana bleeds gschau ... ;-)
obwohl aans stimmt: des finknstana kaun ma scho von hermagor aus segn, wenn a nur gaunz gaunz klaan ... ;)

@rentna: aum 4. wülli wenigstns dein rolla segn in spielberg - da opti wird sein t4 jo ned üwan griffena driwadahem kennan ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 24
host recht den t4 net - 29.7.2012 9:30:42   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wal den hob i seit zwa joahr net
aber i werd mein c25 bewegen und durt vorbeischaun bevor i campierender weise durch österr tingl tongl

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 25
rolla - 29.7.2012 10:32:48   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

@rentna: aum 4. wülli wenigstns dein rolla segn in spielberg - da opti wird sein t4 jo ned üwan griffena driwadahem kennan ;)


wenn da opti den rolla mitnimmt, siehgst eam.
do hobn de kradreita a klanigkeit übasehgn: om 4. is villacha kirchtog
und i hoff, dass i mi bis dohin schon wieda vurs haus getrau.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Wetterradar - 31.7.2012 13:04:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: rentnamandl
und i hoff, dass i mi bis dohin schon wieda vurs haus getrau.


So oder so kennts sein, daßdes ned tuast - wetter is mäßig -- kann mir vorstellen, daß mei sozia bei der vorhersage lieber vor als hinter mir platz nehmert und zhaus bleibt ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 27
gegen den - 4.8.2012 22:00:51   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: optorg

jetzt war nur recht wissen in welche richtung rinnt der strom
i glab i werd heuer mit dem öffi foahn
1. klima
2. ka surg um den FS
3. de bringen mi a wieder zum WOMO des i irgendwo obstellen werd
lg aus klu



Uhrzeigersinn!

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von johsa -- 4.8.2012 22:02:54 >

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 28
brings nit - 4.8.2012 22:04:53   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
eini




Anlagen (1)

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 29
Katerfrühstück - 7.8.2012 11:23:12   
Rockbiker27


Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.7.2012
Status: offline


@johsa: wieso was ist denn das besondere an diesem Frühstück, a richtiges Katerfrühstück, oder wie??? Harrys Farm, das ist ein super Steakhouse, oder??

Aber, ich werde echt die Variante "Campen" bevorzugen - wieder mal ein bisschen Abenteuer!!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> BIKE WEEK 2012 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung