Bike-Verleih auf Fuerteventura?

Hallo!

Da ich dem hiesigen Wetter entfliehe…aber nicht ganz aufs Mopperlfahren verzichten will, möchte ich mir an meinem Urlaubsort (Fuerteventura) wenn möglich ein Bike mieten.

Frage: Kennt jemand irgendwelche Bike-Vermieter, die brauchbare Bikes zu halbwegs erschwinglichen Preisen anbieten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!

Lg Martin

Bleib daham, durt regnets eh nur!

Bist ja nur

gibt sicherlich etwas. ist in den südländern ja normalerweise
ned so teuer, da sehr viel anfrage gibt!

wünsch dir auf jedenfall einen tollen urlaub auf den kanaren…

lg

am Suchen…danke für den Tipp

LG Martin

… letztes Jahr dort.

Im Süden gab es zwar einen Verleih, aber der hatte nur Harleys und verlangte 80 Euro pro Tag.
Die Straßen sind nicht sooo toll (entweder viele gut ausgebaute Gerade, oder KUrven mit elendem Belag bzw. Schotter).
Ich habe es dann eben gelassen. Mit dem Suzuki Jimny eine Woche im Schotter zu driften hat 200 Euro gekostet.

LHG, Schlucki

aber ich dachte da nicht an eine Harley sondern eher an ein leichtes, ein bisserl offroad-taugliches Gefährt.

LG Martin

und schon was gefunden :wink:

lg

Es fuhren auch einige davon dort rum (teilweise mit abenteuerlichen Tankrucksack-Türmen).

Erkundige dich mal vor Ort bei deinem Unterkunftgeber. Die kennen zumindest die Gegebenheiten der näheren Umgebung.

Im Internet findest du auch einige Informationen zu dem Thema.

LHG, Schlucki

… in Fuerteventura.
Wohin genau fliegst du (e-mail an schlucki@chello.at)?
Vielleicht kennt er eine Adresse in der Nähe, ich kann ihn mal anmailen.

LHG, Schlucki

hallo martin,

wann fährst denn? ich möchte mitte november (15-22 dorthin, freue mich über gesellschaft.
hab folgendebn link inkl. verleihmöglichkeiten gefunden
[url=http://www.lumera-reisen.de/Fuerteventura/freizeit.htm]lumera-reisen.de


mfg
fritz

lang wieder zuhause :-(( Aber trotzdem Danke für die Info!

LG Martin