Bike Tulln - 11.01.2017 15:59

Frei nach Licht ins Dunkel: ist da jemand?

von Euch? Und wenn, wann?
Ah ja, 3.-5. Februar, bin gespannt ob sie diesmal auch wieder Probeausfahrten anbieten :wink: :smiling_face:

Jo, werd mich dort ein wenig umschauen. Wahrscheinlich schon am Freitag.

Freitag is gut, weil da kommt der pursang auch, wie du sicher weißt … :wink:

immer auch dabei.

Werde am Samstag aufschlagen.

lg

gelesen. Dem xalex sei tuono dürfma Probefahren. :grin:

Jetzt weiß ich´s. :wink:

Also ja, Freitag so ab 12.00 passt mir gut.

Warum nicht ? Am Freitag, den 3. Februar wird es 12° haben und trocken sein.

Im kleinen Fo wurde ebenfalls eine Anfrage gestartet - nachdem es wieder möglich ist (im Moment) sich hier abzusprechen, ohne mit Nonsens drangsaliert zu werden, hab ich dort geraten, sich hier anzuschließen … :wink:

dann am Samstag, ab 10 Uhr! Hab’ doch eine Anreise von ca. 2,5h! Aber ich sag noch Bescheid, ob ich fahre!

u.wo?in den letztn Jahren warn die Treffs imma am 1kps Standl…das is dermal in da Halle 3-Stand 306!Fallweise hats dort auch a Pivo & Knabberein gebn,…is awa scho länga her!! :cry:

na dann,Fr.03.02…1200 ??? :eyes:

Nein, nein - wir sind diesmal mit etwas Anderem beschäftigt …

[image]http://www.allgaeueralpen.com/wp-content/uploads/holzhacken.jpg[/image]

is jemand…pursang…am FR.03.02…ab 1200…bein 1kps Standl…Halle 3-Stand 306!! :wink:

Probefahrten???da schauts im Moment ned guad damit aus…bin MI beim Messegelände vorbeigfahrn…ois voll mit dem weissn Dreck!!wies zu Messebeginn weddatechnisch ausschaut…abwartn!da war halt der Termin-was das Fahren betraf- im April gelegener!

Tip:Fallst mit dem Käfig anreist,…u. lange Hatschereien von den Parkplätzn zum Messegelände ned wirklich deins san…fährst zum Park&Ride vom Bhf.„TULLNERFELD“…u.von dort dann gratis mit dem Shuttlebus bis zum Messehaupteingang!na,wär doch was,hm??
Mitm Moppett wirst sichl leicht Platz in da Nähe vom Eingang finden!
na dann

auch am FR,03.05.,bert,…uma 1200???

latürnich schad,…dast FR ka Zeit hast :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Nein nein - Der Eintrag im Ausstellerverzeichnis stimmt schon - das machen wir bei uns zu Hause in Fearstone :sunglasses:
Am Freitag könnt’ es sich vielleicht ausgehn dass ich mittags da bin, wenn ich aus dem Moorast rechtzeitig wegkomme.

das bei dir am FR ned geht,…hätt gern dei neichaste Errunganschoft beaugäpfet :eyes: :eyes:wahrscheinlich täst se-waunn des Wedda so bleibt-eh ned ausfiarn,…alla scho zwengan Soiz wos auf da Strossn liegt!hob mein Fön- der noch da gestrign Ausfoahrt schneeweiss woa-heit kpl.woschn miassn,…zn Glick woas heit ned gfrerat! :wink:

der BANDE warads.ned wegen der mopperln.schad das ma ned alle in an hut bringen.werd auch am freitag kommen.l.g.und wenn am Samstag wer von der Bande kommt, auch am Samstag

bert,es wird imma schwara…waunnst a Partie zsaummbringa wüst :cry:friara woars leichta!da Cheffe…ob den Tulln ratzt,hm :eyes:
:eyes:

bin seit 7jahren im Achtelliter Forum dabei.in dem kleinen Forum bring ma a bande um 10 leut zaum,de regelmäßig Ausfahrten und monatlich an Stammtisch zaumbringen.