BIKE TULLN 4/14 -Treff bei 1000ps am 12.4.!

Hi Leutz,stelle so wie schon 2013…die Frage…wen von Euch sieht man im April…am Stand von 1kps,na??? :eyes:

Zur Auswahl kämen:

Freitag,11.April 2014 um 1400,für jene die am Samstag, 12.April in die Osterferien aufbrechen…oder für jene die am Freitag

hakeln,dann Samstag,12.April 2014 um 1300 am Stand von 1000ps!na,wäre doch was…ein Treffen der User dieses Forums!
Der erstmalige Treff 2013 in Tulln war ein klasser Event, man traf viele Bekannte-B & C,Gerry 1702 samt Neffe,Meyster Pilgram,DB_Killer,Racingmo,
nils,u.u.u.Die Liste ist endlos!

Entree ist € 8,00…mit Ermässigungsbon-zum Ausdruck auf www.messe-tulln.at-gar nur € 6,00!Wenns eure Kids mitnehmen wollts,bis 18 Jahre ist der Eintritt frei!Wer seinen 4 beinigen Feund mitnehmen möchte…auch jene sind-mit Leine- willkommen!Also,auf nach Tulln!

Bin schon neugierig auf eure Statements :eyes: :eyes: :wink:
>drehzahl<

isdes do unten nit a boots und gartenbau messe ??
seit wonn kon ma do biks a onschaugen ???
griasserl

nA IS MA ZUWEIT WEG VO DE BERG

silli,hab ich befürchtet…ist leider nicht ums Eck von Dir!Du hast natürlich wieder näher nach MINGGA,ggg :cry: :cry:Aber deine Info über Tulln ist korrekt…die veranstalten: Die Boot,Gartenbau,CAMPA,Oldtimer m.Flohmarkt,u.seit 2013 auch Die BIKE!
>drehzahl<

warst schon mal auf der Oldtimermesse, würd mich interessieren wegen dem Teilemarkt ob sich das zum hinfahren rentiert

werd wie letztes jahr dort sein :smiling_face:
und um 1300 beim leeren 1kps stand vorbeischlendern und in anbetracht des fehlens der leute weiterwackeln :grin:

greeeeez

du hast die modellbaumesse vergessen
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

greeeeeez

MP6,sicher nicht!triff deine Entscheidung an welchem der beiden Termine du dort sein willst…und es wird wer dort sein!ich überlege schon mir ein Schild umzuhängen…so wie im Hotel od.am Airport! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
>drehzahl<

[quote] werd wie letztes jahr dort sein und um 1300 beim leeren 1kps stand vorbeischlendern und in anbetracht des fehlens der leute weiterwackeln greeeeez

waunns ma guat geht fohr i mit , do kenntat ma fohrgemeinschoft mochn oda schenierst di min oidn Mau :grin: :grin: :cold_face:

Exlberg, is arround zäää Korna!

Und do kaunn ma GENUG herumwetzn, da Riederberg ist noch näher, für diverse Probefoahrtn geeignet!!!

2 berg ,sein ma um so 200 zweng,imma de gleichen hügerln :grin: :grin:
na na ,a bisselle anspruchsvoller bin i schon.
griasserl,aus ,gerade aus kann jeder

…stöll di nit aso!

Fiar OAN TOG wuart’s a woll gl’aunga?!

So oa Zipf, a gfeanzta! :eyes: :wink:

aber des is recht uninteressant,mitm emil schwarz hob i mi schon genugg unterhalten und seine lager sein a top. :sunglasses:
aufn messe rabbat kon i a logga verzichten, :wink:
is a aufschlog vo so 15 % :eyes:
mal schaugen,vielleicht fohr i nach linz,hob jo noch nie an 1000 ps stand besucht…
jetzt wo i woll heier 10000 x schwachsinns posting zamen bringen werd…na jo…
a so,da lumpi is grod do,der moant des werd woss in da motogp mit suzuki ???
i siech do jo schon eher …nit so rosarot… :grin:
griasserl und scheenen sunntog wünsch

Hob i nit erst vor kurzm gelesen das se des auf 2015 verschobn hobn??!!!

Brivio erklärt, warum Suzuki bis 2015 warten will | MotoGP™

mei red des werd nix mit de suzukis,leida…
de werden noch am 8da murl gorbeitet haben ,wia da lita schon am startamperl gstonden is :grin:
i warad jo eh a suzuki fan,30 johr vagisst ma nit,nur weil ma a stimmgabel dahoam hot.
griasserl

na, kemma gern mocha

greeeeez

Oldtimermesse,Liftboy,ist so eine eigene Geschichte!Die Angebote sind nicht schlecht…aber leider ist auch viel Ramsch dabei…eines Flohmarkts eher unwürdig u.schon eher ein Fall für den Sperrmüll! :sob: :sob:In den Hallen sind auch gewerbsmässige Händler,z.bsp."RBO"für Puch-Teile…und im Freien viele Private auch schon aus aller Herren Länder!Kommt halt drauf an was du suchst,vllt.findest auch was für dich…,aber Obacht,sind etl.Schlitzohren vor Ort die einem gern über den Tisch ziehen wollen! :sob: :sob:Wünsch dir viel Erfolg,einen Ausflug u. Besuch ist die Messe allemal wert!;D)
>drehzahl<

Shit,MP6,die hab ich echt unterschlagen,so ein Fehler…verschwinde jetzt sofort zur Selbstgeisselung!ggg
aber Spass ohne…,diesmal sollte es klappen mit dem Treff bei 1kps!
>drehzahl<

man si do wo aunmöldn?oder trifft man sich am staund?

Für mich erst, komme ja noch von der anderen Bergseite her… :eyes:

Nein, werde daher nicht nach Tulln/Linz kommen, zumindest sicher nicht für eine Motorradmesse. :wink:

für dich aus dem Westen gleicht die Tour in die Stadt an der Donau…fast schon einer Expedition :rage: :rage:
nachdem ich so gesehen eigentlich nie eine Chance auf die Verkostung eines deiner legendären CARE-Pakete habe…tut mir dass natürlich echt leid…das du nicht vor Ort bist! :cry: :cry:
>drehzahl<