bike-on-tour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> bike-on-tour Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
. - 29.4.2017 18:01:19   
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus
Nein, das werde ich nicht tun ...




oiso wieder nur blabla. bist du trump-fan? tät passen. der schmeisst auch immer irgendwas in die runde ohne beweise.

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 29.4.2017 18:02:59 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 61
des is a so a ... - 30.4.2017 6:41:10   
coco66

 

Beiträge: 841
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
..... Kandidat

https://www.bing.com/videos/search?q=dudu+der+k%c3%a4fer&view=detail&mid=CEB98B3FBC6910FEB4FECEB98B3FBC6910FEB4FE&FORM=VIRE

< Beitrag bearbeitet von coco66 -- 30.4.2017 7:10:56 >
Private Nachricht senden Post #: 62
bike-on-tour - 2.5.2017 9:34:21   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Darf ich aber richtig phöse sein?
Der blumige Text aus dem Roadster-Magazin


Selbstverständlich darfst Du böse sein - was du "blumig" nennst, ist für mich Hintergrundinformation - falls man selbst ein wenig "Hintergrund" besitzt - so lese ich den interessanter geschriebenen Text, als es die Provinz sich wünscht. In Verbindung mit der einschläfernden Stimme des "Testers" im Video und der eingeschnittenen kraftlosen Fahrsequenzen zwischendurch zöge ich blumigen Text ohne Prospektinformation der Fadesse im Mantel des informierenden Journalisten ohne Esprit vor - dann bliebe immerhin Raum für Illusion

quote:

Das sind genau die Texte, wo ich mich frage für was es Journalisten braucht.


Falls Du mit Deiner Aussage Tigerwolfi meintest, sind wir konform - jener wartet weder mit Hintergrund auf (da er keinen besitzt, außer die eigene kleine Erfahrung) sondern mit seinem einzigen, jedoch nicht vergleichbaren Modell, der CCM - fehlt gerade noch, daß er die Triumph ebenfalls in die "Testbewertung" miteinbezieht

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 63
. - 2.5.2017 12:08:25   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12854
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Kannst du mir bitte erklären, was für Hintergrundinfos sich in dem inhaltslosem Marketinggeschwurbel sich verstecken sollte?
Wenn man das lesen will, kann der verwöhnte Stadtbewohner gleich sich auch auf die Ducati-Pressetexte stürzen, die sind ähnlich inhaltsleer wie die der preislich ähnlich (ab)- gehobenen Konkurrenz aus Berlin.

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 64
bike-on-tour - 2.5.2017 14:22:21   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Kannst du mir bitte erklären, was für Hintergrundinfos sich in dem inhaltslosem Marketinggeschwurbel sich verstecken sollte?


Nicht weiter ... ich habe dies durch "falls man selbst ein wenig "Hintergrund" besitzt - so lese ich den interessanter geschriebenen Text" zu begründen versucht - Deine Meinung sei Dir unbenommen ... mir wiederum könnte niemand die Quadratur des Kreises erklären, dafür fehlt es mir an Basiswissen

Nur nebenbei bemerkt:

quote:

vienna_wolfe Beitrag anzeigen: bike-on-tour 2.5.2017 12:57:56


Tigerwolfi scheint sich darauf zu verlassen, daß seine Getreuen aus dem Schmuddelgrund ihm weiter reichlich nach der Schnauze reden werden - für die Herrschaften die aus der Gülle kommen habe ich übrigens ein feines rotes Knöpfchen in der Basiszeile entdeckt

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 65
Dem hilft Keiner - 13.11.2017 16:05:42   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
Wenn sich der "Grind"nicht mehr vermehren würde,bräucht`s auch nichts soziales.
quote:

ORIGINAL: nastywerner
Soziale Beweise?
ORIGINAL: mathiashummen
Gestern habe ich einem ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich habe ihm meine Altreifen geschenkt. Ich bin doch ein guter mensch!

quote:

ALLE schauen zu oder weg????wie überall am genesis-Planeten!!!!!!jetzt versucht diese "PILLi "mit verschiedensten user!!!!!!
als folgende:ruezi,mathiashummen,andrea46,coco66,fbuser108154711,streetfighter,nastywerner,auchnixbesser,sabaisabai,USW.???
NUR zuschauen,oder wegschauen?????..is de wirkliche UNTAT!!!!!

Private Nachricht senden Post #: 66
Besucher rekord - 13.11.2017 18:22:41   
johsa


Beiträge: 4243
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: berta70

Wenn sich der "Grind"nicht mehr vermehren würde,bräucht`s auch nichts soziales.
quote:

ORIGINAL: nastywerner
Soziale Beweise?
ORIGINAL: mathiashummen
Gestern habe ich einem ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich habe ihm meine Altreifen geschenkt. Ich bin doch ein guter mensch!

quote:

ALLE schauen zu oder weg????wie überall am genesis-Planeten!!!!!!jetzt versucht diese "PILLi "mit verschiedensten user!!!!!!
als folgende:ruezi,mathiashummen,andrea46,coco66,fbuser108154711,streetfighter,nastywerner,auchnixbesser,sabaisabai,USW.???
NUR zuschauen,oder wegschauen?????..is de wirkliche UNTAT!!!!!



im November eine Antwort auf einen Eintrag im Mai...........................dies ist Forumsrekordverdächtig, weit ham mas bracht?

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf berta70)
Private Nachricht senden Post #: 67
JOHSA - 14.11.2017 17:26:25   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
quote:

Dem Alten wurde wildcard für race im Reservat angeboten....er aber nicht so schnell in die Kurven fuhr.
Hoffe,daß der Alte dabei so etwas wie Stolz verspürt hat.

...sogar beim Preisfischen "Letzter"?Halt"Gerry-Level"?

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 68
weils da grad so - 19.11.2017 17:42:25   
johsa


Beiträge: 4243
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66


quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus

quote:

Motorrad Tratsch Forum
Angemeldet als: StoertebekerKlaus
Benutzer in diesem Forum : StoertebekerKlaus, vienna_wolfe, bert58, tausender


Schräge Sache, aktuelle Uhrzeit



....leider scho gschlofen. hob i wos vasahmt?








"spitzfindig" zu geht, der Gesichtsausdruck auf dem Bild mit Roß hat nichts mit Müdigkeit zu tun, sondern mit sexueller Begierde, der riecht eine rossige Stute, deshalb die hochgezogene Oberlippe!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 69
na... - 19.11.2017 21:09:52   
coco66

 

Beiträge: 841
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
der Gaul locht se a Hoizstöizn üban Preissn - des hod mit geilheit nix zum tuan

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 70
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> bike-on-tour Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung