bike-on-tour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> bike-on-tour Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bike-on-tour - 21.4.2017 14:46:49   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline
Hallo und Guten Tag !

Ich bin Techniker im Bereich Maschinenbau und stamme aus dem östlichen Teil der Bundesrepublik. Motorrad fahre ich seit meinem 15. Lebensjahr, damals war es ein Kleinkraftrad, eine Simson S50 welche beinahe so alt war als ich. Heute habe ich die Simse durch eine S1000RR ersetzt. Dieses Aggregat ist faszinierend, trotzdem es von BMW produziert wird.

Hin und wieder sehe ich mich im Web um was andere treiben und worüber sie berichten wollen. So stieß ich gestern über eine Suchmaschine auf "Wolfs private Website über Motorräder und Reisen" - nun, ganz so 'privat' dürfte die Seite nicht sein, denn schon im Eingangsbereich informiert das Touratech Logo über die neuesten Gimmicks und Gratisangebote, die man bei Kauf kostenlos mitbezahlt - hier wird 'privat' massiv und in der Annahme geworben, daß alle Menschen Brüder und gleich dumm seien.

Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte und feststellte, daß mir 20minütige Reisevideos mit einschläfernder Musik und kaum einem Motorgeräusch aus denen keine weiterführenden Informationen als die Betrachtung von Asphalt oder Schotter aus verschiedenen Kameraperspektiven zu entnehmen sind nicht zusagen, ließ ich mich darauf ein, den eben abgeschlossenen Test der Honda CRF250 Rally zu lesen. Nicht wenig überraschend: ein Text mit dem Informationsgehalt einer Wochenendbeilage der Bild Zeitung. Und ich habe es gewagt dies in einem Kommentar so zu definieren - das war schlecht

Nach anfänglichem Zugeständnis durch 'Tigerwolf', daß mir meine Meinung unbenommen sei, wies er mir bereits im nächsten Kommentar die Türe mit der Begründung, ich hätte nun genug 'herumgetrollt'. Nun, meinen Hinweis, daß er einen gravierenden grammatikalischen Fehler in seinen 'Test' einbaute, mag er mir als Journalist zwar übelgenommen haben - aber deswegen jemanden zu knebeln anstatt nachzufragen ? Ich handle Irrtümer anders ab und viele mir bekannte Menschen ebenfalls - ganz falsch kann meine Methode nicht sein.

Daß er den folgenden Text, der in der Erstfassung nur die Punkte @Florian und @Wolf enthielt mindestens 5x löschte

 
Wie oft hast du meinen Beitrag nun gelöscht und willst es wieder tun ?
Klaus Störtebeker (Freitag, 21 April 2017 08:28)
bike-tour (Donnerstag, 20 April 2017 19:32)
bike-on-tour (Donnerstag, 20 April 2017 19:26)
Der Wolf der mit dem Tiger nicht kann ;) (Donnerstag, 20 April 2017 18:44)

Lieber Wolf - es ist bezeichnend für Leute deines biederen Schlages, daß du unerwünschter Kritik nicht menschlich begegnest, sondern sie abwürgst, indem du sie löschst - ich gratuliere dir zum gültigen Erreichen des Typus "Website auf Schrebergarten-Niveau durch Rumpelstilchen-Betreiber" ;) ... ich denke, man sollte sie einmal 24 Stunden vom Netz nehmen.

@"Florian": Welchen Punkt meiner kritischen Haltung gegenüber dem "Test" findest du denn besonders "frech" bzw welchen Punkt des Spektrums "Toleranz" wolltest du mir nahelegen daß ich mir ansähe ? Vielleicht jenen, andere Meinungen einfach mal unbesehen stehen zu lassen -wie schon der Pinguin sagte- falls man sie nicht definitiv widerlegen kann ? Denk in diesem Sinne einmal ein bißchen über deine Wortwahl mir gegenüber nach. Ich lege dir ebenfalls drei Worte vor, welche ich aufgrund ihrer Aussagekraft an meinem Hut trage: Respect, Honor, Integrity - und ich halte mich daran.

@"Wolf": du meinst, ich "trolle", weil ich eine andere Meinung zu deinem Produkt vertrete ? Gestehst mir zwar meine eigene "unbenommen" (siehe weiter oben) zu und weist mir gleichzeitig wegen einer divergierenden Haltung die Tür ? Diametrale Aussagen in zwei Beiträgen hintereinander ? Wie paßt ein solches Verhalten in dein Selbstverständnis ? Oder "trolle" ich, weil ich dir schrieb, daß deine Grammatik stark zu wünschen übrig läßt ? Merke bitte: ICH liege damit nicht falsch - du bist derjenige, welcher sie nicht beherrscht - und du hättest selbstverständlich die Möglichkeit gehabt zu fragen, worauf ich mich mit der Aussage beziehe ;)

Ich finde es allenfalls etwas billig jemandem den Mund zu verbieten, weil der nicht dem Mainstream folgt ... 


mögen viele als sein Recht ansehen. Das mag sein, fair finde ich es nicht - enthielt er ursprünglich doch keine Denunzierungen oder Provokationen. Und daß Tigerwolfi nicht um Diskussion sondern darum bemüht ist, seine Seite frei von Kritik an seinen Berichten zu halten ist immanent. Allerdings machen ihm seine Fans diese Haltung nicht schwer: eine so dichte Ansammlung von unkritischen Speichelleckerkommentaren (eine der Typen nannte 1000ps als Qualitätsmonopol, daher bin ich hier) gibt es normalerweise nur bei Film- oder Stars der Audiobranche.

Was ich mit meinem Beitrag bezwecke oder mir erwarte ? Nichts im Besonderen. Doch es ist mir Genugtuung, daß der smarte Tigerwolfi diesen harmlosen Text nicht ohne Weiteres vom Tisch fegen kann und es ist mir Genugtuung aufzuzeigen, daß sich hinter der Maske des 'privaten Journalisten' offenbar ein kommerziell denkendes Gehirn befindet. Mit durchschnittlich gutem Vermögen, die wesentlichen Merkmale eines Motorrades zu hinterfragen.
Das wiederum wundert mich nicht: bezeichnet er sich doch selbst als Radfahrer - und sein Verhalten nimmt mit - auf eine etwas seltsame Tour

https://www.bike-on-tour.com/2017/04/20/testbericht-und-video-honda-crf250-rally/

Wer mir über seine Erfahrungen mit bike-on-tour nicht öffentlich schreiben möchte, kann dies gerne unter bike-on-tour@web.de tun

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.
Private Nachricht senden Post #: 1
A OssiPreiss.... - 21.4.2017 21:15:17   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
... der glaubt er muss sich beschweren.

Hättest dem Wolf deine Fragen gestellt, ich bin sicher er hätte sie dir beantwortet oder dich hingewiesen wo du deine Fragen beantwortet bekommst.

Aber so, lieber Preiss, würde unser seeliger Bundeskanzler Bruno von sich geben - bist du unserer Sprache ned mächtig, versuch erst gar ned mit zu plaudern, wirst sowieso letzter bleiben.

In diesem Sinne - host an Zwist, moch da des mit demjenigen söiber aus und plausch ned in da Öffentlichkeit.

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich muß dich enttäuschen.... - 21.4.2017 22:42:13   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline
... ich habe keine Fragen bzw habe ich versucht welche zu stellen, wie du gelesen hast.
Mein Anliegen steht vollinhaltlich in meinem zugegebenermaßen sehr schwierig zu lesenden Text.
Ich sollte mich beschweren ? Keine Spur von. Ich kann meine Beine gut auf der Erde behalten.

Versuch's nochmal Sam und lies' laut und langsam

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
meomei... - 22.4.2017 15:07:23   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...is des ned so wos von WUARSCHT?!


China, Reissackl, umgfoin...

Mach das doch mit dem Wolfi DIREKT aus, oder in einem seiner Fredln.. hier so ein "Extrablatt" mit den neuesten "Badnews" eines sich deiner Meinung nach selbstüberschätzenden anderen User zu beklagen zeugt auch ned gerade von Stärke... jo mei waunn's scheen mocht... aundaraseits... Merkel-Ländler (Ossi nehme ich an?) werden wohl so sein?! Deswegen hobn Ösis a so ihre Probleme mit euch...


Ahhjooo und NA i bin weder a Fan von 1K noch vom Woifi noch glaub ich das irgendwer der do schreibt de Weisheit mitn Löffl g'fressn hod!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 23.4.2017 9:07:43   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
noch glaub ich das irgendwer der do schreibt de Weisheit mitn Löffl g'fressn hod!



doch! ich =P

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
------ - 23.4.2017 9:28:45   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6


quote:

ORIGINAL: DB_Killer
noch glaub ich das irgendwer der do schreibt de Weisheit mitn Löffl g'fressn hod!



doch! ich =P


Gierschlund!!!!

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 23.4.2017 10:03:21   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Da man auf der Seite von Wolf nur noch Teile deiner Beiträge lesen kann, kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

Und was deutsche Medien angeht:
In Motorrad gewinnt eine BMW immer per Definition, ebenso wie bei Autoblöd stets VW vor Skoda gewinnt. Ist das Qualitätsjournalismus?

Welches Medium schätzt du denn als preussischen Qualitätsjournalismus?
Nur zur Info: 1000ps gehört wie auch Motorrad den Preussen.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 23.4.2017 10:11:20 >

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 7
.... - 23.4.2017 10:17:24   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
....wobei ich als meine Meinung anmerken möchte -

In letzter Zeit hat der Qualitätsjournalismus von 1000PS stark abgenommen. Es geht in den meisten Berichten/Videos nicht mehr um die Vorstellung eines Motorrades, sondern nur noch um die eigene Spaßbefriedigung des aktuellen Testers.
Wer hat den Größeren und brennt den anderen mehr her. Dies in einer sehr narzisstischen Art und Weise.
Mir wurde meine Annahme noch dazu bestätigt durch die Wutrede von K.OT.

Es gibt natürlich auch noch gute Berichte, die sind aber in letzter Zeit sehr selten. Vor allem weil die Mädls Zuwenig dabei sind. Auch ZONKO ist in letzter Zeit etwas wenig vertreten - der lebt Motorradfahren nämlich am besten und fährt auch am besten von allen.

Diese Meinung ist meine Meinung.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
.... - 23.4.2017 10:51:23   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Die Testberichte von 1000ps entsprechen denen vom Reitwagen, was die Qualität angeht.
Da ist alles Super, ääähhh sorry, Möder!

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 9
Reitwagen - 23.4.2017 10:54:34   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
... kenn ich nicht, und bei dieser Qualität wird ich die/den auch nicht kennen lernen

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
gusch! - 23.4.2017 23:31:11   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Du derfst erscht wieda mitreden waunnst mei Mowed analysiert host!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 11
hostas - 24.4.2017 18:37:39   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
kaputt gmocht?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 24.4.2017 18:56:15   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wurden etwa bei dem Schlachtschiff die Reifen noch randfreier?

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 13
.................... - 24.4.2017 19:08:50   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Du derfst erscht wieda mitreden waunnst mei Mowed analysiert host!

Jo Börny des wird genauso flott sei wie den Opi sei Banditin

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
bike-on-tour - 27.4.2017 9:20:08   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Da man auf der Seite von Wolf nur noch Teile deiner Beiträge lesen kann, kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.


Diese Art von Unvermögen haut mich um, ich kann sie meinerseits ebenfalls nicht nachvollziehen
Sieh' Dir doch nochmals die Einträge #4 und #8 an, jenen, den Tigerwolfi für unannehmbar hält, kannst Du unter #Code vollständig nachlesen, mehr gab es bisher nicht...

Kritik daran, daß dieser feine Herr unliebsame Zeitgenossen durch Löschen "aufmüpfiger" Statements mundtot macht, sollte nicht allzu schwer sein nachzuvollziehen. Auch wenn man sie nicht kennt


_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 15
bike-on-tour - 27.4.2017 9:37:35   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...is des ned so wos von WUARSCHT?!


China, Reissackl, umgfoin...

Mach das doch mit dem Wolfi DIREKT aus, oder in einem seiner Fredln.. hier so ein "Extrablatt" mit den neuesten "Badnews" eines sich deiner Meinung nach selbstüberschätzenden anderen User zu beklagen zeugt auch ned gerade von Stärke... jo mei waunn's scheen mocht... aundaraseits... Merkel-Ländler (Ossi nehme ich an?) werden wohl so sein?! Deswegen hobn Ösis a so ihre Probleme mit euch...


Ahhjooo und NA i bin weder a Fan von 1K noch vom Woifi noch glaub ich das irgendwer der do schreibt de Weisheit mitn Löffl g'fressn hod!



Was meinst Du denn mit "direkt ausmachen" ? Es gibt nichts "auszumachen" und wie könnte ein eventuelles "ausmachen" direkter vonstatten gehen als ihm selbst bzw jenem User, der mir stellvertretend bereits die Tür wies, direkt zu antworten bzw zu befragen ?

Es geht mir nicht darum, mich zu beschweren - ich möchte aufzeigen, mit welch gespaltener Zunge der "liberale" Tigerwolfi spricht, indem er mir meine Meinung eben "unbenommen" läßt, sie andererseits gar nicht zuläßt - hast Du dies nicht selbst gelesen ? Es geht mir um das Prinzip des Journalisten - denn um einen solchen scheint es sich zu handeln, wie ich aus einem anderen Eintrag entnahm. Und deswegen halte ich eine solche Vorgangsweise für unfair und hinterhältig - das will ich zum Ausdruck bringen.

Er selbst hat diesen Beitrag bereits gelesen wie ich vergangene Woche seiner Anwesenheit in diesem Thread entnehmen durfte, zu einer Stellungnahme war er offenbar nicht bereit; vielleicht auch deshalb, weil er bisher nunmal wirklich keine gute Figur abgibt

Daß er auf seiner Webseite nun Beiträge zensuriert bevor er sie veröffentlicht, stimmt mich einigermaßen heiter

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 27.4.2017 9:38:25   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus
Kritik daran, daß dieser feine Herr unliebsame Zeitgenossen durch Löschen "aufmüpfiger" Statements mundtot macht, sollte nicht allzu schwer sein nachzuvollziehen. Auch wenn man sie nicht kennt



gewöhn dich daran, das ist das "hausrecht" des betreibers.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ich rieche .... - 27.4.2017 9:38:59   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus


quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Da man auf der Seite von Wolf nur noch Teile deiner Beiträge lesen kann, kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.


Diese Art von Unvermögen haut mich um, ich kann sie meinerseits ebenfalls nicht nachvollziehen
Sieh' Dir doch nochmals die Einträge #4 und #8 an, jenen, den Tigerwolfi für unannehmbar hält, kannst Du unter #Code vollständig nachlesen, mehr gab es bisher nicht...

Kritik daran, daß dieser feine Herr unliebsame Zeitgenossen durch Löschen "aufmüpfiger" Statements mundtot macht, sollte nicht allzu schwer sein nachzuvollziehen. Auch wenn man sie nicht kennt




VERSCHWÖRUNG

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 18
bike-on-tour - 27.4.2017 9:41:10   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline
Putz' Dir die Nase

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 19
na, ... - 27.4.2017 9:44:23   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus

Putz' Dir die Nase


...liaba ned,- sonst riach i a no den Gstonk von der Scheiße die du von dia gibst

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 20
bike-on-tour - 27.4.2017 9:45:46   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
gewöhn dich daran, das ist das "hausrecht" des betreibers.


Mich an Ungerechtigkeit oder Ehrlosigkeit zu "gewöhnen" - so stark angepaßt an niedere Verhaltensmuster werde ich niemals leben wollen.
Meiden kann ich die Gesellschaft der unteren Kasten natürlich schon


_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 21
bike-on-tour - 27.4.2017 9:47:10   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66


quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus

Putz' Dir die Nase


...liaba ned,- sonst riach i a no den Gstonk von der Scheiße die du von dia gibst


Deine Meinung sowie dein Verhalten sei dir unbenommen.


_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 22
und ich habs... - 27.4.2017 10:11:21   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus


quote:

ORIGINAL: coco66


quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus

Putz' Dir die Nase


...liaba ned,- sonst riach i a no den Gstonk von der Scheiße die du von dia gibst


Deine Meinung sowie dein Verhalten sei dir unbenommen.




...1989 schon gesagt - die Mauer hätte höher gemacht gehört anstatt das sie umgerissen wurde !!!!!

Nur mal zum allgemeinen Verständnis, damit jeder das Geheule des Ostpreissn versteht -

Du als Ostpreiss bist nicht in der Lage gewesen die technischen Daten für das von Wolf vorgestellten Mopeds im Internet zu suchen. Darauf hast ihm vorgeworfen das er unvollständige Berichte abliefert und hast diese mit Bild und dgl verglichen. Da du ja Qualität gewohnt bist.

Wolf hat dich darauf hingewiesen das es kein Testbericht ist sondern nur seine Fahrerlebnisse geschildert werden, Daten eigentlich für ihn uninteressant sind und du diese ja bei Interesse selber suchen könntest.

Darauf hast du als korrekter Ostpreiss den Wolf als unfähig beschimpft, frech und sonst was. Er solle gefälligst ordentlich oder gar nicht seine Berichte schreiben.

Das darauf hin Wolf von seinem Hausrecht gebrauch macht und nachfolgende, sicher sehr freundliche Kommentare von dir löscht, ist ja wohl logischerweise nachzuvollziehen.

Aber um dich zu beruhigen - vor einer Woche hatte ich mit einem Landsmann von dir einen kleinen Disput,- ich hab ihm dann erklären müssen, daß, wenn er arbeitet seine Arbeit auch machen soll und nicht wegen jedem Schritt eine Jammerei loslassen soll die keinen Interessieren, schon gar nicht seine Gäste am Würschtlstand. Mit Beschwerden über Zuviel Arbeit soll er sich bitte an die Geschäftsleitung wenden, diese wird ihm dann zustimmen oder abweisen.

So lieber Ostpreiss - jetzt stink weiter. Wirst aber mit deiner Beschwerde nicht besonders viel Zustimmung bekommen.

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 23
bike-on-tour - 27.4.2017 11:27:01   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline
Deine Bemerkung über die "Mauer" qualifiziert dich. Wozu denn ?

Motorraddaten wurden gesucht ? Wo denn und von wem ?
Ich habe Tigerwolfi als "unfähig beschimpft, frech und sonst was" ? Wo denn ?
"Er solle gefälligst ordentlich oder gar nicht seine Berichte schreiben" Das hast du gelesen ? Wo denn ?
"Das darauf hin Wolf von seinem Hausrecht..." Woraufhin denn ? Zitiere.
"nachfolgende, sicher sehr freundliche Kommentare" gibt es nicht - das ist für einen durchschnittlich intelligenten Menschen deshalb so leicht nachzuvollziehen, da Tigerwolfi seine Beiträge numeriert - den Sachverhalt mit dem "Löschen" habe ich doch eindrücklich dargelegt ? Du könntest anstatt wilde Vermutungen in den Raum zu stellen, Eigeninitiative zeigen, solange er sich nicht selbst äußert

Exklusiv für dich, ein weiteres Mal: ich beschwere mich nicht und Quantität ist mir unwichtig.

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 24
???? - 27.4.2017 11:33:20   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus

Deine Bemerkung über die "Mauer" qualifiziert dich. Wozu denn ?

Motorraddaten wurden gesucht ? Wo denn und von wem ?
Ich habe Tigerwolfi als "unfähig beschimpft, frech und sonst was" ? Wo denn ?
"Er solle gefälligst ordentlich oder gar nicht seine Berichte schreiben" Das hast du gelesen ? Wo denn ?
"Das darauf hin Wolf von seinem Hausrecht..." Woraufhin denn ? Zitiere.
"nachfolgende, sicher sehr freundliche Kommentare" gibt es nicht - das ist für einen durchschnittlich intelligenten Menschen deshalb so leicht nachzuvollziehen, da Tigerwolfi seine Beiträge numeriert - den Sachverhalt mit dem "Löschen" habe ich doch eindrücklich dargelegt ? Du könntest anstatt wilde Vermutungen in den Raum zu stellen, Eigeninitiative zeigen, solange er sich nicht selbst äußert

Exklusiv für dich, ein weiteres Mal: ich beschwere mich nicht und Quantität ist mir unwichtig.


Wennst dich eh ned beschwerst, warum schreibst dann so an Schmoarn? Woaßt eigentlich soaba woßt wühst?
Wenn die Mauer höher geworden wäre, wäre uns viel erspart geblieben,- z.B. MerkelMuddi mit ihren Gästen. Wirtschaftsflüchtlinge Ost mit ihren Dumpinglöhnen, ......

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 25
bike-on-tour - 27.4.2017 11:42:20   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline
Ausgezeichnete Replik, welche dein einprägsames Verständnis der deutschen Sprache auf semantischer Ebene verdeutlicht

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 26
allein in diesen Landen - 27.4.2017 11:48:17   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus

Ausgezeichnete Replik, welche dein einprägsames Verständnis der deutschen Sprache auf semantischer Ebene verdeutlicht



wird das einzig wahre Deutsch gesprochen




Anlagen (1)

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 27
bike-on-tour - 27.4.2017 11:55:13   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline
Ich habe verstanden.
Du symbolisierst die mir avisierte "gute Qualität" von 1000ps auf Userebene und Fabulieren ist ein bestimmendes Merkmal

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 27.4.2017 12:46:32   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: StoertebekerKlaus

Meiden kann ich die Gesellschaft der unteren Kasten natürlich schon




hat nix mit kasten zu tun - dazu musst nach indien - aber der seitenbetreiber kann löschen was er will. ob dir das passt oder nicht, kann ihm egal sein. einzige chance für dich ist, die webseite in zukunft zu meiden - würde uns auch dein gejammer ersparen.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf StoertebekerKlaus)
Private Nachricht senden Post #: 29
bike-on-tour - 27.4.2017 15:45:28   
StoertebekerKlaus


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.4.2017
Status: offline
Sind noch weitere User vorhanden und bereit, öffentlich in den "Jammerchor" einzustimmen ?

Hier ist es ähnlich wie in der Bild: man erzählt den Leuten etwas über "Jammern" und irgendwann glauben die Initiatoren selbst, daß ihr Trugbild real wäre

@Seitenbetreiber: "was er will" war nicht das Thema

_____________________________

Das Recht des Stärkeren zu benutzen um seine Position zu festigen zeigt Schwäche in der reinsten Form.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> bike-on-tour Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung