bike-on-tour

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> bike-on-tour Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bike-on-tour - 21.4.2017 14:46:49   
StoertebekerKlaus

Status: offline
Hallo und Guten Tag !

Ich bin Techniker im Bereich Maschinenbau und stamme aus dem östlichen Teil der Bundesrepublik. Motorrad fahre ich seit meinem 15. Lebensjahr, damals war es ein Kleinkraftrad, eine Simson S50 welche beinahe so alt war als ich. Heute habe ich die Simse durch eine S1000RR ersetzt. Dieses Aggregat ist faszinierend, trotzdem es von BMW produziert wird.

Hin und wieder sehe ich mich im Web um was andere treiben und worüber sie berichten wollen. So stieß ich gestern über eine Suchmaschine auf "Wolfs private Website über Motorräder und Reisen" - nun, ganz so 'privat' dürfte die Seite nicht sein, denn schon im Eingangsbereich informiert das Touratech Logo über die neuesten Gimmicks und Gratisangebote, die man bei Kauf kostenlos mitbezahlt - hier wird 'privat' massiv und in der Annahme geworben, daß alle Menschen Brüder und gleich dumm seien.

Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte und feststellte, daß mir 20minütige Reisevideos mit einschläfernder Musik und kaum einem Motorgeräusch aus denen keine weiterführenden Informationen als die Betrachtung von Asphalt oder Schotter aus verschiedenen Kameraperspektiven zu entnehmen sind nicht zusagen, ließ ich mich darauf ein, den eben abgeschlossenen Test der Honda CRF250 Rally zu lesen. Nicht wenig überraschend: ein Text mit dem Informationsgehalt einer Wochenendbeilage der Bild Zeitung. Und ich habe es gewagt dies in einem Kommentar so zu definieren - das war schlecht