Bike-Halterung für Camcorder? Erfahrungen, Tipps?

Das rasende Christkind hat mit einem Mordsslide einen Camcorder (Panasonic GS15) unter den Weihnachtsbaum gebrannt. Natürlich muß das Ding am Sommer auf das Bike…

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diversen Halterungen, Anbietern bzw. Preisvergleiche? Habe bis dato (beide Versionen aus USA) Saugnapfplatte (Wohl eher für die Tempo 30 Zone) und „Alustütze“ zur Montage am Tankstutzen (muss halt immer montiert werden - ist teuer, aber dafür gegen Aufpreis sogar auf der hinteren Fußraste zu montieren ;-))) gefunden.

Danke, lg v(f)r

[url=http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=7947]http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=7947[/url]


und ein meter racetape… kostet nix und funktioniert perfekt…

lg
steveman

a Katastrophe, oder hättst gern dass i die mit Racetape film nächstes Jahr. lolololololol

lg B&C

ned so eng sehen… sogar die profis machen des so, ohne kamerahalterungen… und des haut 100 pro hin un dkostet einen schas…

lg
steve

hab mir meine bei der firma motocam kauft.
ist eine tankhalterung aus alu, und funzt auch beim tanken nix im weg und is genial
preis um die 100 euro

…auf der Rennpiste ja, aber auf einer Straße mit Schlaglöchern und Asphalt so glatt wie die Haut eines Teenagers am Höhepunkt der Aknephase?

…Camhalterung hier gekauft und bin sehr zufrieden!
Aufnahmen wie bei der Onboard-Cam beim Moto-GP!

[url=http://www.mopedcam.de/]http://www.mopedcam.de/[/url]

Danke für den Tipp! Genau sowas hab ich gesucht - Qualität passt und die Kamera bleibt auch heil…Gibts noch weitere Tipps & Tricks zu beachten?!? Merci nochmal.

… is kein problem…

lg
steve

aber den Tank anpicken mit was a immer mir graust

lg B&C

weiss eh. machen aber sogar die profis so… ausschauen tuts ned schön, aber es kost an schas und funktioniert ganz gut…

lg
steve

is ma klar, aber mei Tank is ohne ein Kratzer, und mei Canon Camcorder is ma a zu schad um sie mit Tape zu behandeln. ;-))

lg B&C

wesnnst es ordentlich machst, dann passiert weder dem tank noch dem camcorder was…

lg
steve

wird nix aber der Kleber igiiiiiiiiiiiiiitttt

lg B&C

kauf da halt an kamerhalter wenns dich so stört…:wink:

lg
steve

i lass ma an bauen, wozu hab i de Conection?? :-)))

lg B&C

soll ma auch recht sein ggg

lg
steve

des ausnützen looooooool

lg B&C

mnoch des :slight_smile:

lg
steve

ps. dei pickerl hab i ersteigert aber der eier meldet sich im moment ned…