Bike gestohlen :o(

Hallo !

Das Seuchenjahr nimmt kein Ende.

Nach (unverschukdetem) Sturz im Juli, wurde mir meine R1 auch noch gestohlen. Es handelt sich um ein 99er Modell in dunkelblau. Gestohlen wurde sie aus einer Parkgatage im 21. Bezirk in Wien, nähe Spitz. Tatzeitpunkt zw. 8.9. und 13.9. (war in Kroatien) Ein Photo von der Lady findet ihr im Gästebuch.

Besondere Merkmale:
- weiß lackierte Felgen
- Akropovich „full Titan“ Auspuffanlage
- blaue Fußrasten
- „Kampfspuren“ auf der linken Seitenverkleidung, links auf der Frontverkleidung und am linken Heck sowie ein zerkratzter Lichtmaschinendeckel
- LSL Lenkungsdämpfer „titan“
- Miniblinker carbon mit weißen Blinkergläsern
- Öhlins Aufkleber auf der Schwinge
- ein komplett neuer Satz „Pirelli Diablo“
- Kaputtes Zündschloß besser gesagt nicht vorhandenes (das hab ich heute in Teilen aufgesammelt

Bitte haltet die Augen offen und meldet euch falls ihr was erspähen solltet. Weitere Photos gibts auf Anfrage. In der Rubrik "gestohlene Bikes wirds auch gepostet)

Danke im Voraus !
Nik

P.S. Tel. 0664 816 5906

Na ich hoffe für dich, will dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen…

Warst wenigstens versichert?

LG.Harry

sans… unpackbar was heuer als ghappt haben…
werde die augen offen halten…

kopf hoch alter :expressionless:
lg
steveman

dem gehören die finger abgehackt…ich hoffe du bekommst dein baby wieder, wünsch dir dazu viel glück
ringi

An und für sich ist das Parkhaus mit Schlüsseln und Codekarte gesichert.

Allerdings wird dieser z.Zt. ausgetauscht und im Zuge dessen wurde die alte Schrankenanlage demontiert, die neue aber noch nicht montiert und das Parkhaus steht sperrangelweit offen, d.h. für jedermann zugänglich. Werd natürlich versuchen den Garagenbetreiber haftbar zu halten … Kasko hab ich leider keine, die hab ich Anfang diesen Jahres abgemeldet …

tut mir leid für dich! ich hoff sie taucht wieder auf.

aber ich denk dass ma da den garagenbetreiber schon belangen kann, wenn du für ne gesicherte garage zahlst und dann is auf einmal alles offen, müssten die eigentlich schon haften.

… hoffe daß der Garagenbetreiber zahlt !
Danke fürs schauen !

mein radl nur in die eigene garage zu stellen.
weil nur ich selber bin mir sicher, das ich mein radl
nicht stehele!

ich hoffe du bekommst dein radl wieder zurück oder
der betreiber kann haftbar gemacht werden…

lg

…is anfoch a frechheit!
Ciao,
Markus

da leider die garagen-betreiber die verträge so absichern lassen - von höchst-bezahlten §-verdrehern,das unsereiner keine chance hat…
in unserer gemeinde-wohnhaus-garage das selbe problem laufend…
wenn du keine kasko hast,bist leider der blöde und musst dir alle schäden selbst bezahlen.

gruss kurt

du hast recht aber ich werd auf jedenfall alles probieren und alle Rechtsmittel ausschöpfen. Hab ja mittlerweile nix mehr zum verlieren :frowning:

wäre es selbst im Falle eines Diebstahls kein Problem, da hätte man zumindest über die Haushalts- / Gebäudeversicherung ne Chance was zu kriegen …

Radl wiederfinden wäre natürlich toll, glaub aber überhaupt net dran. Ist wahrscheinlich schon zerlegt meine Süsse :o(

abhacken ist net genug dem Sauhund reiss ich die Eier ab wenn ich ihn dawisch. Dastessen soll er sich der Oasch !

hoffe auch für dich, dass dein Radl wiedergefunden wird. Kriegt man da eigentlich überhauptgarnix von der Versicherung? Kommt wahrscheinlich auf die Versicherung drauf an oder?

lg Andrea

Wünsch dir auch alles erdenklich gute.
WERDE MIT MEINEN KOLLEGEN DIE AUGEN OFFEN HALTEN:

Gruß
gerius

Hab noch keine Stellungnahme vom Betreiber. Bin die Woche noch beim Anwalt. btw kennt wer von euch nen guten Anwalt für solche Gschichteln ? Hab RS Versicherung.

…du ne gute RS-Versicherung hast, kannst dir ja den Anwalt aussuchen oder?
Ich kenn nur eine sehr große (und ich verbinde das auch immer mit gut, weil sie Erfolg hat anscheinend) Rechtsanwaltskanzlei! Hab dort als Ferialpraktikantin gearbeitet und meine Schwester arbeitet dort als Assistentin!
Wolf Theiss Rechtsanwälte, Schubertring 6; 1010 Wien
Ich hoff das ist kein Problem wenn ich hier Werbung mache :wink:
Wünsch dir viel Glück und Erfolg!

lg Andrea

wolltens es auch fladdern im sommer. vor seinem wohnzimmerfenster irgendwann in der nacht.
beim schlingermarkt.
zum glück ist denen der schraube oder sowas im zündschloß abgebrochen und dann haben sies stehen gelassen.

chri

wer a Ringradl draus macht und nach Pannonien zieht werd ich ihn ordentlich herbirnen, verprochen. Braucht nur ein kleines Öhlinspickerl auf der Schwinge haben dann bekommt er seine Watschen :-).
Na tut mir echt sorry für dein Bike, Kopf hoch.

Danke für den Tipp nt