Bike gestohlen :o(

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Bike gestohlen :o( Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bike gestohlen :o( - 13.9.2004 22:59:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo !

Das Seuchenjahr nimmt kein Ende.

Nach (unverschukdetem) Sturz im Juli, wurde mir meine R1 auch noch gestohlen. Es handelt sich um ein 99er Modell in dunkelblau. Gestohlen wurde sie aus einer Parkgatage im 21. Bezirk in Wien, nähe Spitz. Tatzeitpunkt zw. 8.9. und 13.9. (war in Kroatien) Ein Photo von der Lady findet ihr im Gästebuch.

Besondere Merkmale:
- weiß lackierte Felgen
- Akropovich "full Titan" Auspuffanlage
- blaue Fußrasten
- "Kampfspuren" auf der linken Seitenverkleidung, links auf der Frontverkleidung und am linken Heck sowie ein zerkratzter Lichtmaschinendeckel
- LSL Lenkungsdämpfer "titan"
- Miniblinker carbon mit weißen Blinkergläsern
- Öhlins Aufkleber auf der Schwinge
- ein komplett neuer Satz "Pirelli Diablo"
- Kaputtes Zündschloß besser gesagt nicht vorhandenes (das hab ich heute in Teilen aufgesammelt

Bitte haltet die Augen offen und meldet euch falls ihr was erspähen solltet. Weitere Photos gibts auf Anfrage. In der Rubrik "gestohlene Bikes wirds auch gepostet)

Danke im Voraus !
Nik

P.S. Tel. 0664 816 5906
Private Nachricht senden Post #: 1
Ach du scheisse... - 14.9.2004 1:04:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Na ich hoffe für dich, will dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen...

Warst wenigstens versichert?

LG.Harry

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 2
orschkinder verdammte - 14.9.2004 7:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sans... unpackbar was heuer als ghappt haben...
werde die augen offen halten...

kopf hoch alter :-|
lg
steveman

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 3
sauerei - 14.9.2004 7:25:00   
Ringfahrer

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.12.2005
Status: offline
dem gehören die finger abgehackt....ich hoffe du bekommst dein baby wieder, wünsch dir dazu viel glück
ringi

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 4
Des wird auf jedenfall eine Streiterei ... - 14.9.2004 7:44:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
An und für sich ist das Parkhaus mit Schlüsseln und Codekarte gesichert.

Allerdings wird dieser z.Zt. ausgetauscht und im Zuge dessen wurde die alte Schrankenanlage demontiert, die neue aber noch nicht montiert und das Parkhaus steht sperrangelweit offen, d.h. für jedermann zugänglich. Werd natürlich versuchen den Garagenbetreiber haftbar zu halten ... Kasko hab ich leider keine, die hab ich Anfang diesen Jahres abgemeldet .....

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 14.9.2004 7:58:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
tut mir leid für dich! ich hoff sie taucht wieder auf.

aber ich denk dass ma da den garagenbetreiber schon belangen kann, wenn du für ne gesicherte garage zahlst und dann is auf einmal alles offen, müssten die eigentlich schon haften.

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 6
Dein Wort in Gottes Ohr ... - 14.9.2004 13:38:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
... hoffe daß der Garagenbetreiber zahlt !
Danke fürs schauen !

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 7
wieder ein grund mehr - 14.9.2004 14:01:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
mein radl nur in die eigene garage zu stellen.
weil nur ich selber bin mir sicher, das ich mein radl
nicht stehele!

ich hoffe du bekommst dein radl wieder zurück oder
der betreiber kann haftbar gemacht werden...

lg

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 8
gut lack! - 14.9.2004 14:11:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...is anfoch a frechheit!
Ciao,
Markus

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 9
vermutlich eher nicht... - 14.9.2004 14:39:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
da leider die garagen-betreiber die verträge so absichern lassen - von höchst-bezahlten §-verdrehern,das unsereiner keine chance hat...
in unserer gemeinde-wohnhaus-garage das selbe problem laufend...
wenn du keine kasko hast,bist leider der blöde und musst dir alle schäden selbst bezahlen.

gruss kurt

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 10
Fürchte - 14.9.2004 15:22:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
du hast recht aber ich werd auf jedenfall alles probieren und alle Rechtsmittel ausschöpfen. Hab ja mittlerweile nix mehr zum verlieren :-(

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wenn ich ne eigene Garage hätte - 14.9.2004 15:26:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wäre es selbst im Falle eines Diebstahls kein Problem, da hätte man zumindest über die Haushalts- / Gebäudeversicherung ne Chance was zu kriegen ....

Radl wiederfinden wäre natürlich toll, glaub aber überhaupt net dran. Ist wahrscheinlich schon zerlegt meine Süsse :o(

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 12
Finger - 14.9.2004 15:27:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
abhacken ist net genug dem Sauhund reiss ich die Eier ab wenn ich ihn dawisch. Dastessen soll er sich der Oasch !

(in Bezug auf Ringfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hi! - 14.9.2004 17:23:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
hoffe auch für dich, dass dein Radl wiedergefunden wird. Kriegt man da eigentlich überhauptgarnix von der Versicherung? Kommt wahrscheinlich auf die Versicherung drauf an oder?

lg Andrea

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wahnsinn - 14.9.2004 18:09:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Wünsch dir auch alles erdenklich gute.
WERDE MIT MEINEN KOLLEGEN DIE AUGEN OFFEN HALTEN:

Gruß
gerius

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 15
k,A, - 14.9.2004 19:13:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Hab noch keine Stellungnahme vom Betreiber. Bin die Woche noch beim Anwalt. btw kennt wer von euch nen guten Anwalt für solche Gschichteln ? Hab RS Versicherung.

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 16
Na wenn... - 15.9.2004 11:12:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...du ne gute RS-Versicherung hast, kannst dir ja den Anwalt aussuchen oder?
Ich kenn nur eine sehr große (und ich verbinde das auch immer mit gut, weil sie Erfolg hat anscheinend) Rechtsanwaltskanzlei! Hab dort als Ferialpraktikantin gearbeitet und meine Schwester arbeitet dort als Assistentin!
Wolf Theiss Rechtsanwälte, Schubertring 6; 1010 Wien
Ich hoff das ist kein Problem wenn ich hier Werbung mache ;-)
Wünsch dir viel Glück und Erfolg!

lg Andrea

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 17
jaja.. meinem bruder - 15.9.2004 13:09:00   
chri24

 

Beiträge: 1024
Mitglied seit: 7.8.2003
Status: offline
wolltens es auch fladdern im sommer. vor seinem wohnzimmerfenster irgendwann in der nacht.
beim schlingermarkt.
zum glück ist denen der schraube oder sowas im zündschloß abgebrochen und dann haben sies stehen gelassen.

chri

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 18
also wenn - 15.9.2004 15:23:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
wer a Ringradl draus macht und nach Pannonien zieht werd ich ihn ordentlich herbirnen, verprochen. Braucht nur ein kleines Öhlinspickerl auf der Schwinge haben dann bekommt er seine Watschen :-).
Na tut mir echt sorry für dein Bike, Kopf hoch.

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 19
Danke für den Tipp - 16.9.2004 9:18:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
nt

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Bike gestohlen :o( Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung