Bike für kleines Börserl

Schönen Abend,

ich hab mir damals einen 300er Roller gekauft den ich auch nicht mehr missen möchte. Dazu reizt mich aber immer wieder ein wenig das rausbes hleunigen und Kurven fahren, dass einfach mit Roller net so geil ist. Daher würd ich mir gern etwas dazu kaufen, aber wirklich billig, so max. 1500-2000 bis irgendwann mal ein neues angeschafft wird.
Vom Typ her gefällt mir viel - zb TDM, CBR, V Strom, Bandit und vvm auch diversion ,varadero, aber kriegt man um so „wenig“ was qualitatives das net nach kurzer Zeit nur mehr repariert werden muss?

Lg

Ja kriegst du…die Maschinen werden halt älter sein. Also kommts drauf an wie sie gepflegt wurden. Gibt sicher genug gute, kann aber auch a griff ins Klo werden. Gut anschaun das gewünschte teil

Kommt drauf an woher du bist und/oder wie weit du dafür fahren möchtest. Ich wüsste eine `99ger TDM, 35000KM mit Garantie um 2000.-

kann ich so zustimmen,aus erfahrung,die optik ist das letzte was ein brauchbares motorrad ausmacht.

na ja,de 11er gsxr,optisch,für ihr alter top,technisch wars ein reinfall.
wennst a älteres mowed kaufst,
nia mit warmgelauffenen motor.

gsxr 750,optisch a fehlkauf,technisch a top motorrad.

wieviel vorbesitzer ist auch nicht so a sichere bank,
ist schwierig…
aber so nischen moweds,wia zb de rf 600 oda 900 vo suzuki,
sein meist top mowed´s zu am geringen preis

griasserl

ich hab dir hier ein paar passende angebote in der gebrauchtbörse zusammengestellt welche auf deine kriterien zutreffen.
Aus Österreich: [url=http://goo.gl/OkgIBU]http://goo.gl/OkgIBU[/url]
Aus Deutschland:[url=http://http://goo.gl/Ibt5FS] http://goo.gl/Ibt5FS[/url]

Danke für Eure Rückmeldung!
Hab jetzt zb eine Fazer in der Aufstellung gefunden - preislich ok, optisch lt. Bild passt ,aber wie find ich raus ob das a Leich ist? Bin absoluter Laie

Lg

Gibts um des Geld schon, und der Motor ist nahezu unkaputbar. irgendwo um BJ 95 oder 96wird was brauchbares bekommen

lg Alex

Honda Dominator gibt’s relativ oft für kleines Geld - ist praktisch unkaputtbar…

So long,

da Wolf

Kannst ja einen Ankaufstest beim ÖAMTC machen, wennst den Zustand selber nicht beurteilen kannst.

Welche Fazer hast im Aug? 1, 6, 8?

Meine Fazer lag in dem von dir angegebenen Budget und sie ist mängelfrei :wink:

lG

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1289728-yamaha-fz6-fazer?pos=1

So wie diese zum Bsp.
Schaut optisch gut aus, Bj passt, ccm passt

Wenns wirklich beim Öamtc Ankaufstest gibt wäre sicher eine gute Absicherung