BIKE EXPERT

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> BIKE EXPERT Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BIKE EXPERT - 18.1.2014 21:06:52   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Hallo zusammen.

Ich will hier auch einmal etwas Positives loswerden.

Ich war auf der Suche nach einem Klapphelm den ich eigentlich nur mehr im Internet gefunden habe...
So auch bei der Online-Seite der Fa. BIKE EXPERTS in Wr. Neustadt.

Explizit war es der Scorpio Klappi oder HJC in Neonfarbe, da ich den Helm für den Fahrschulbetrieb benötige.
Ich habe dort also am Freitag angerufen, um die Helme in meiner Größe gefragt, wurde mit der Mitteilung sie wären auf Lager ZURÜCKGERUFEN und danke.

Am Samstag fuhr ich also dort hin, die Helme waren bereits BEIDE bereit um sie anzuprobieren, da man sich an meinen Anruf erinnerte und sofort alles bereitstellte. Man beriet mich sehr gut und nett, nach Anprobe ergab es sich den Scorpion zu nehmen.

Shoppreis 299.- Internetpreis 269.-

Den Internetpreis hätte ich sowieso bekommen, wurde mir gesagt, was heute NICHT ÜBERALL üblich ist, da man dann immer darauf verweist das ja hier Personalkosten anfallen würden blablalbla... NICHTS DERGLEICHEN war zu hören!

Am Ende gab man mir den Helm für 239.- Sonderpreis, ich war sehr angetan vom netten und KOMPETENTEN Personal, vom TOP Preis und dem TOP Service!

GUTES sollte man auch mal hervorheben!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"



Private Nachricht senden Post #: 1
. - 19.1.2014 11:06:26   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Ist wirklich spitze wenn man auch mal erwähnt wenn sich ein Händler besonders positiv hervorhebt. Hab von der Firma auch bereits gutes gehört. Liegt für mich leider a bissl abseits vom Schuss. Aber zu Sainsonbeginn werd ich mal in die Richtung gurken! Danke für deinen Bericht!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja a bisserl - 19.1.2014 12:36:14   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...vom Schuß ich bin von der Lobau aus hingefahren... also auch nicht um's Eck, hat sich aber ausgezahlt!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 3
bike-expert - 21.1.2014 18:28:58   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer



Ich will hier auch einmal etwas Positives loswerden.



Man beriet mich sehr gut und nett

ich war sehr angetan vom netten und KOMPETENTEN Personal, vom TOP Preis und dem TOP Service!

GUTES sollte man auch mal hervorheben!



100% zustimm ...

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 4
bike-expert - 5.3.2014 10:25:38   
Eizo

 

Beiträge: 150
Mitglied seit: 19.1.2007
Wohnort: 8605
Status: offline
... auch aus der Steiermark ist es die Anreise wert.

die haben ein wirklich nettes und kompetentes Personal. Die Firma kann man nur weiterempfehlen.

LG
Eizo

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 5
cool - 5.3.2014 12:00:37   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
klingt ja gut, vielleicht schau ich dort hin wenn ich mal einen neuen helm benötige.

Was verwendet ihr eig so für helme? Ich vertrau ja auf schuberth (hab den c3)

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 5.3.2014 12:24:57   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
bei denen (sind ja ums eck von mir) bin i bisher auch immer recht zufrieden gwesen - kompetente mitarbeiter und große auswahl!

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 7
BIKE EXPERT - 25.3.2014 16:04:53   
ssepp

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 23.1.2007
Status: offline
Ich war am Samstag nach Wien (aus der Steiermark) unterwegs und hab beim BIKE EXPERT vorbeigeschaut. Ich wollte mich über eine Textilkombi informieren. Ich habe bereits eine bei einem großen deutschen Internethändler bestellt. Die junge Dame hat mich sehr gut beraten, wenn sie etwas nicht gewußt hat hat sie Kollegen gefragt, die auch gerne geholfen haben. Ich habe mir dann eine Textilkombi gefunden und während sie die Rechnung geschrieben hat, habe ich mich noch ein wenig bei den Helmen umgesehen.
Ich habe einen gefunden, der mir gefallen und auch gut gepasst hat. Es ist ein junger Mann gekommen, um mich zu beraten. Mit Kapperl und Hose auf Halbmast hab ich mir gedacht, was soll er mir zeigen? Er hat sich den Helm, den ich mir ausgesucht hatte, angesehen und nach einer Anprobe hat er mir gesagt, dass er mir diesen Helm nicht verkauft. Er liegt bei den Wangen nicht richtig an und ich soll ihn ihm geben. Er hat mir dann einen anderen gegeben, der wirklich besser gepasst aber nicht so gut gefallen hat. Dann ist er ins Lager und hat eine andere Farbe geholt, inzwischen hab ich wieder einen anderen anprobiert von dem er wieder eine andere Farbe geholt hat. Zwischendurch sind immer Kollegen und Kunden zu ihm gekommen und er hat allen geholfen.
Im Endeffekt habe ich den Helm auch noch gekauft.
Zuhause hab ich die Internetbestellung storniert. Gegen meine Gewohnheit hab ich trotzdem die bezahlten Preise mit jenen des Internethändlers verglichen: ich bin sogar um ein paar Euro billiger ausgestiegen!
Fazit: im Internet wird nicht mehr bestellt. Wenn ich was brauche, fahre ich zum Bike Expert und lasse mich beraten. Wenn es auch mehr kosten sollte, das ist es mir auf alle Fälle wert. Kompetenten Service findet man nicht mehr so leicht!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Diesen Herren - 26.3.2014 9:53:14   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
kenne ich, da ich vor 2 Wochen bei ihm mir meinen neuen Helm gekauft hab. Großer Kerl mit rauchiger Stimme.

Das Geschäft brechend voll und alle Verkäufer schwer im Einsatz, aber dieser junge Mann hat sich für alle Zeit genommen und keine Hektik aufkommen lassen. Auch bei mir ist er 2 mal im Lager verschwunden und und war kompetent und sehr nett.

Einizg beim Preis gabs Unterschiede zwischen seinem und dem den ich an der Kassa trotz nachfragen bezahlen musste.

Hut ab vor diesem Personal.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf ssepp)
Private Nachricht senden Post #: 9
Bike Expert - 17.5.2014 21:30:27   
Oli38

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 16.5.2014
Status: offline
Hab ebenfalls gute Erfahrungen gemacht mit Bike Expert
Bin im Frühjahr, obwohl auch von mir eine Autostunde entfernt, hingefahren und habe mich mit einigen Teilen für meine Zett eingedeckt.
Unter anderem war auch noch ein neuer Helm fällig.
Fazit:
obwohl das Geschäft voll war nahm man sich Zeit für Beratung
die Teile welche nicht lagernd waren wurden kostenfrei nachgesendet
Beratung absolut kompetent
und zuletzt, als ich schon zum handeln angesetzt hatte, wurden mir bevor ich auch noch ein Wort gesagt hatte ein durchschnittlicher Rabatt von 15% gewährt!
meiner Meinung nach Top!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 10
Dem kann ich nur beipflichten - 22.5.2014 11:32:26   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
Bike Expert ist echt ein Hammer-Geschäft.

Top-Beratung, freundliches Personal und eine irre große Auswahl an Bekleidung und Helmen!

Kann ich echt jedem wärmstens empfehlen und natürlich werd ich auch selber wieder hinfahren wenn ich was brauch!

Lg

Tom

_____________________________

Herzlichst

Tom
--------------------------------------
Hauptsoch Hauptsoch!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 11
o - 10.2.2016 10:36:50   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Explizit war es der Scorpio Klappi oder HJC in Neonfarbe, da ich den Helm für den Fahrschulbetrieb benötige.


In welcher Fahrschule bist du denn?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> BIKE EXPERT Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung