BIKE EXPERT - 25.3.2014 16:04:53
|
|
|
ssepp
Beiträge: 14
Mitglied seit: 23.1.2007 Status: offline
|
Ich war am Samstag nach Wien (aus der Steiermark) unterwegs und hab beim BIKE EXPERT vorbeigeschaut. Ich wollte mich über eine Textilkombi informieren. Ich habe bereits eine bei einem großen deutschen Internethändler bestellt. Die junge Dame hat mich sehr gut beraten, wenn sie etwas nicht gewußt hat hat sie Kollegen gefragt, die auch gerne geholfen haben. Ich habe mir dann eine Textilkombi gefunden und während sie die Rechnung geschrieben hat, habe ich mich noch ein wenig bei den Helmen umgesehen. Ich habe einen gefunden, der mir gefallen und auch gut gepasst hat. Es ist ein junger Mann gekommen, um mich zu beraten. Mit Kapperl und Hose auf Halbmast hab ich mir gedacht, was soll er mir zeigen? Er hat sich den Helm, den ich mir ausgesucht hatte, angesehen und nach einer Anprobe hat er mir gesagt, dass er mir diesen Helm nicht verkauft. Er liegt bei den Wangen nicht richtig an und ich soll ihn ihm geben. Er hat mir dann einen anderen gegeben, der wirklich besser gepasst aber nicht so gut gefallen hat. Dann ist er ins Lager und hat eine andere Farbe geholt, inzwischen hab ich wieder einen anderen anprobiert von dem er wieder eine andere Farbe geholt hat. Zwischendurch sind immer Kollegen und Kunden zu ihm gekommen und er hat allen geholfen. Im Endeffekt habe ich den Helm auch noch gekauft. Zuhause hab ich die Internetbestellung storniert. Gegen meine Gewohnheit hab ich trotzdem die bezahlten Preise mit jenen des Internethändlers verglichen: ich bin sogar um ein paar Euro billiger ausgestiegen! Fazit: im Internet wird nicht mehr bestellt. Wenn ich was brauche, fahre ich zum Bike Expert und lasse mich beraten. Wenn es auch mehr kosten sollte, das ist es mir auf alle Fälle wert. Kompetenten Service findet man nicht mehr so leicht!
|
|