bike-expert

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> bike-expert Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bike-expert - 10.6.2005 9:17:00   
willir1

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Hallo ich war gestern in w.neustadt beim bike-expert,hab mir einen lederanzug+handschuhe gekauft. an der kassa zahlte ich für beides weniger als der anzug angeschrieben war,das TOLLE daran war das sie das auch noch wollten.
also kann nur sagen der weg hat sich gelohnt.
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich war auch dort - 10.6.2005 9:35:00   
CBRCharly


Beiträge: 194
Mitglied seit: 25.3.2003
Wohnort: Graz
Status: offline
und habe mir letzte Woche den Uvex Helix RS gekauft.Preis war sehr OK und vom Service kann ich nur das Beste sagen (Hat sich ca 1 Stunde Zeit genommen).Waren wirklich sehr zuvorkomment und freundlich. Fahre dort sicher wieder vorbei wenn ich etwas brauche.

lg
Charly

(in Bezug auf willir1)
Private Nachricht senden Post #: 2
noch ein Zufriedener - 10.6.2005 9:52:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
kenn den shop schon des längeren und wenn ich was brauch pilgere ich auch immer dorthin, obwohls für mich eine ganz schöne strecke ist.
riesige auswahl, tolle beratung und der preis passt auch.
nach einigen schlechten erfahrungen im wiener raum fahr ich lieber ein paar km mehr und brauch mich nicht über präpotente verkäufer und g'schmalzene preise ärgern.

(in Bezug auf willir1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich war - 10.6.2005 10:10:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
auch sehr zufrieden, gute Beratung, die nehmen sich Zeit und kriegst immer bissl Rabatt. Weiter so!

(in Bezug auf willir1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jaja.. - 10.6.2005 11:14:00   
FocusRS

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 26.5.2005
Status: offline
ich wohn da nur 5min weg. Ist der einzig wahre Händler. Bin mittlerweile Stammkunde dort und 20% sind bei mir immer drinnen.


(in Bezug auf willir1)
Private Nachricht senden Post #: 5
uihhh - 10.6.2005 13:32:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
den UVEX Helix hab ich auch gekauft! bei uns in Aktion: 150,- was hast Du bezahlt? Das ist der ultraleichte, Carbon/Keflar - gell

(in Bezug auf willir1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ebenfalls Stammkunde - 10.6.2005 13:39:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Echt super dort!


(in Bezug auf willir1)
Private Nachricht senden Post #: 7
wo gibts - 10.6.2005 16:58:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
denn den?

(in Bezug auf willir1)
Private Nachricht senden Post #: 8
hier gibts den .. - 10.6.2005 18:05:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
http://www.bike-expert.at

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> bike-expert Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung