Bike-Entzugs-Erscheinungen mit PC kurierbar?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bike-Entzugs-Erscheinungen mit PC kurierbar? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bike-Entzugs-Erscheinungen mit PC kurierbar? - 20.12.2004 18:33:00   
hcmobile

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
Hallo, kennt ihr Motorrad-Spiele auf PC oder PS die so realitätsnah sind wie die neuesten Ralley-Simulationen? irgendwie muß man diese motorradfeindliche Jahreszeit doch überstehen! Danke im voraus :-)
Private Nachricht senden Post #: 1
hey.. - 20.12.2004 18:43:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
fürn pc empfehl ich dir moto gp 2..... kost ned amal mehr soviel. für die PS gibt scho moto gp 4 . motocross mäßig gibts nix neueres,... das letzte war motocross madness 2 . hat aber ne miserable grafik.

hoffe geholfen zu haben,

mfg georg

(in Bezug auf hcmobile)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja - 20.12.2004 18:47:00   
suzukichyptic

 

Beiträge: 155
Mitglied seit: 5.4.2006
Status: offline
so wirkich nur motorräder glaube ich nicht aber in manchen auto rennspielen gibt es welche like GTA midnightracer oder so und vieleicht auch in needforspeed bin mir aber da nicht sicher ist halt kein platz für uns kleinen leute auf dem spiele markt!
sg str

(in Bezug auf hcmobile)
Private Nachricht senden Post #: 3
äh sorry - 20.12.2004 18:51:00   
suzukichyptic

 

Beiträge: 155
Mitglied seit: 5.4.2006
Status: offline
habe doch noch was gefunden
geh auf http://www.softwaredschungel.com/und dort dann auf die such maschiene und bei Begriff gibst du ein motorrad
sg str

(in Bezug auf hcmobile)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke für den Tip :-) - 20.12.2004 18:51:00   
hcmobile

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
klingt super, MotoGP ist auch die Richtung die mich interessiert - danke ;-)

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 5
Super Tip, danke ! - 20.12.2004 18:55:00   
hcmobile

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
hab schon nachgesehen, gibt ja wirklich einige Auswahl - vielen Dank :-)

(in Bezug auf suzukichyptic)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bike-Entzugs-Erscheinungen mit PC kurierbar? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung