Bike City !?!??

Wollt mal fragen was ihr für erfahrungen mit der Bike City habt ?

Mich würd interessieren was da für Erfahrungen kommen…

Hab dann nämlich auch was dazu zu sagen!

…nicht, aber einige Freunde von mir und die schwärmen sehr positiv!

LG.Harry

bisher keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht…

Hatte mal eine kleine Unstimmigkeit wegen eines Services, weil da was passiert ist, was normalerweise nicht passieren dürfte, aber das haben wir dann unter uns zu meiner Zufriedenheit geklärt, mehr sag’ ich dazu nicht.

Sonst bin ich eigentlich schwer von den Burschen begeistert, wie der Grossteil hier im Forum, würd’ ich mal behaupten.

Was hast Du denn leicht zu berichten? Würd’ mich schon interessieren, kannst mir ja eine eMail schreiben, wenn Du’s nicht in aller Öffentlichkeit sagen willst…

…hab mein motorrad dort gekauft. freundlich und gute preise. mehr kann ich allerdings auch nicht dazu sagen.
grüsse
Martin

gute, hab meine fazer dort gekauft. die jungs sind schwer ok, aber manchmal ziemlich im stress, das gleichen sie bei einem kaffee wieder aus.

apropos: thomaaaaa, bei „BMC“ klingelts da bei dir?

lg
e.

hab bis jetzt 4 motorräder dort gekauft bzw eingetauscht bzw verkauft!
und hat alles sehr gut geklappt!
hab nichts negatives zu berichten!

kris

ist so, ich hab mir vor ca. 3 monaten mein bike dort gekauft…soweit hat alles gepasst nur hab ich dann das serviceheft nicht bekommen und dann darum gebeten das mir das nachgeschickt wird. Bis jetzt hat es immer geheissen das es sofort nachgeschickt wird. Mittlerweile hab ich schon 10-15 mal angerufen, und jedesmal hör ich den selben Schrott und NICHTS passiert…dafür das ich mit Beratung und Preis und allem anderen ein SEHR zufriedener Kunde war bin jetzt schon ganz schön genervt…Wär doch Schade wenn man so seine Kunden letztendlich doch noch verärgert…ODER ?

mal angesehen von dem sensationellem klima
(freundliche kundenbetreuung, selbst bei
stress), machen die jungs immer gute preise und
wissen immer einen ausweg, damit der kunde
zufrieden ist !

ausserdem haben sie sehr gute kontakte zu den
zulieferfirmen und besorgen dir teile total
schnell…

sind wirklich sehr gut die burschen. was hast du
denn zu berichten ???
spooki

könnt eigentlich auch nur positiv berichten…
einige von uns (blumenpflücker) kauf(t)en und servicieren ihre moped’s dort ==> durchwegs positive erfahrungen…

…die burschen und der caffee is sowieso top.
wenn du nicht vom a.d.w. kommst, solltest vielleicht mal persönlich wegen dem serviceheft vorbeischauen. das muss sich doch klären lassen

lg

da scheint wohl was schief gegangen sein, da hast Du Recht…

Wie wär’s, wenn Du selbst hingehst oder einen Bekannten hinschickst? Persönlich lässt sich sowas sicher schneller und einfacher regeln…

…und es wird mir eh nichts anderes übrig bleiben, nur wenn mir dann am telefon gesagt wird ich kanns holen kommen und dann bekomm ichs erst nicht-ist es halt doppelt blöd! weil sowas in der richtung erwarte ich eigentlich…
weil ich versteh den sinn der ganzen sache ned, wie kann ich jemanden 10 mal am telefon sagen, er hat es morgen per post und es ist überhaupt kein problem und dann passiert nichts? das problem löst dich doch dann nicht, ich ruf ja dann erst wieder an…ich hätt ja kein problem wenn sie sagen würden, es ist verloren und es wird über die fa.faber ein neues ausgestellt oder sonst was…aber einfach so zu sagen es ist alles super…das geht mir ned ein !

als ich damals meine FZ6-S gekauft hab’, wurden die ersten paar Fahrzeuge mit einem falschen Typenschein ausgeliefert… der Fehler lag bei Yamaha, es waren die technischen Daten der R6 abgedruckt. Natürlich ist das mir und dem Händler nicht aufgefallen, so genau schaut man ja nicht, die Motornummer hat ja gestimmt…

Jedenfalls wurde der Typenschein dann über die Händler wieder eingefordert. Ich hab’ ihn damals persönlich bei der BikeCity vorbeigebracht, weil ich in der Nähe war.
Hab’ den neuen dann 2 Wochen später mit der Post bekommen. Das dauert aber deshalb so lange, weil er erst von Yamaha wieder zum Händler und vom dem dann zu mir kam… aber wie gesagt: War kein Problem.

Ich würd’ vorschlagen, Du rufst einfach nochmal an, redest mit Tom oder Richard und fragst ihn nochmal ganz ruhig und emotionslos danach… Erklärst ihm auch, dass Du schon ein paarmal angerufen hast und Dir versichert wurde, dass das Heft mit der Post zugestellt würde, was bisher allerdings nicht passiert ist…

Denke doch, dass sich die Sache ganz einfach klären lasst. Denn: Wenn’s verlorengegangen ist, ist das doch auch kein Weltuntergang… sowas lässt sich doch nachbestellen.

gute Erfahrungen…


Tom

einer der besten Händler in Wien zu sein - wenn nicht sogar der beste … wenngleich mir klar ist, dass man mit so ultimativen Aussagen vorsichtig umgehen muss.

LG, Peter

kann nur das beste von den burschen berichten!
freundlich, kundenorientiert und ehrlich - das trifft man ja am seltesten! können sie dir ein bestimmtes teil nicht besorgen, sagen sies dir sofort und lassen dich nicht erst monate hängen mit deiner bestellung!
vimes, capt

in Sachen Engament und Beratung ;
vom Hörensagen weiss ich noch , dass die Werkstatt gute Leistung bieten soll , wenn auch nicht gerade zum Dumpingpreis

dasu

aus graz,aber nächste woche ein paar tage in wien und auf der suche nach einer 600er hornet.kannst du mir bitte sagen,zu welchen händlern ich in wien gehen kann,die mir als anfängerin und frau nicht gleich jeden ramsch andrehen wollen???
lg

… und habe mir eine TDM angesehen (siehe GB).
Am Mittwoch Probefahrt und Kauf.
Alles in Allem sehr zufrieden.
Gutes Service, nette Leute.
Die Werkstatt kann ich noch nicht beurteilen.

LHG, Schlucki

bei Honda hab ich keine allzu große Ahnung, welcher Händler nun in (und rund um) Wien zu favoriesieren wäre.

Würde dich in diesem Zusammenhang gerne an den Steveman verweisen, der selber schon diverse 6er-Hondas (auch Hornetten) bewegt hat … hab ihm einen Link in sein GB gestellt, er wird dir wohl einen guten Rat geben können.


Gleich vorweg: neu oder gebraucht??


LG, Peter


PS: Gratulation zum Schein :slight_smile: