Bike City !?!??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Bike City !?!?? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bike City !?!?? - 22.11.2004 19:30:00   
CBR83

 

Beiträge: 99
Mitglied seit: 4.6.2006
Status: offline
Wollt mal fragen was ihr für erfahrungen mit der Bike City habt ?

Mich würd interessieren was da für Erfahrungen kommen....

Hab dann nämlich auch was dazu zu sagen!
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich persönlich... - 22.11.2004 19:32:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...nicht, aber einige Freunde von mir und die schwärmen sehr positiv!

LG.Harry

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hab'... - 22.11.2004 20:27:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
bisher keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht...

Hatte mal eine kleine Unstimmigkeit wegen eines Services, weil da was passiert ist, was normalerweise nicht passieren dürfte, aber das haben wir dann unter uns zu meiner Zufriedenheit geklärt, mehr sag' ich dazu nicht.

Sonst bin ich eigentlich schwer von den Burschen begeistert, wie der Grossteil hier im Forum, würd' ich mal behaupten.

Was hast Du denn leicht zu berichten? Würd' mich schon interessieren, kannst mir ja eine eMail schreiben, wenn Du's nicht in aller Öffentlichkeit sagen willst...

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 22.11.2004 20:43:00   
MartinX1

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 17.10.2002
Status: offline
...hab mein motorrad dort gekauft. freundlich und gute preise. mehr kann ich allerdings auch nicht dazu sagen.
grüsse
Martin

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 4
bis jetzt ganz - 22.11.2004 20:45:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
gute, hab meine fazer dort gekauft. die jungs sind schwer ok, aber manchmal ziemlich im stress, das gleichen sie bei einem kaffee wieder aus.

apropos: thomaaaaa, bei "BMC" klingelts da bei dir?

lg
e.

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 5
sehr gut - 22.11.2004 21:01:00   
krisb

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
hab bis jetzt 4 motorräder dort gekauft bzw eingetauscht bzw verkauft!
und hat alles sehr gut geklappt!
hab nichts negatives zu berichten!

kris

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 6
die sache - 23.11.2004 7:16:00   
CBR83

 

Beiträge: 99
Mitglied seit: 4.6.2006
Status: offline
ist so, ich hab mir vor ca. 3 monaten mein bike dort gekauft....soweit hat alles gepasst nur hab ich dann das serviceheft nicht bekommen und dann darum gebeten das mir das nachgeschickt wird. Bis jetzt hat es immer geheissen das es sofort nachgeschickt wird. Mittlerweile hab ich schon 10-15 mal angerufen, und jedesmal hör ich den selben Schrott und NICHTS passiert......dafür das ich mit Beratung und Preis und allem anderen ein SEHR zufriedener Kunde war bin jetzt schon ganz schön genervt....Wär doch Schade wenn man so seine Kunden letztendlich doch noch verärgert.....ODER ?

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 7
sehr gut - 23.11.2004 7:54:00   
sPoOki

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
mal angesehen von dem sensationellem klima
(freundliche kundenbetreuung, selbst bei
stress), machen die jungs immer gute preise und
wissen immer einen ausweg, damit der kunde
zufrieden ist !

ausserdem haben sie sehr gute kontakte zu den
zulieferfirmen und besorgen dir teile total
schnell...

sind wirklich sehr gut die burschen. was hast du
denn zu berichten ???
spooki

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmm.... - 23.11.2004 8:57:00   
Mr.Gasoline

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 19.5.2002
Status: offline
könnt eigentlich auch nur positiv berichten...
einige von uns (blumenpflücker) kauf(t)en und servicieren ihre moped's dort ==> durchwegs positive erfahrungen...

(in Bezug auf sPoOki)
Private Nachricht senden Post #: 9
sind absolut ok... - 23.11.2004 11:00:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...die burschen und der caffee is sowieso top.
wenn du nicht vom a.d.w. kommst, solltest vielleicht mal persönlich wegen dem serviceheft vorbeischauen. das muss sich doch klären lassen

lg

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hm... - 23.11.2004 11:19:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
da scheint wohl was schief gegangen sein, da hast Du Recht...

Wie wär's, wenn Du selbst hingehst oder einen Bekannten hinschickst? Persönlich lässt sich sowas sicher schneller und einfacher regeln...

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 11
das geht sicher schneller.... - 23.11.2004 13:17:00   
CBR83

 

Beiträge: 99
Mitglied seit: 4.6.2006
Status: offline
...und es wird mir eh nichts anderes übrig bleiben, nur wenn mir dann am telefon gesagt wird ich kanns holen kommen und dann bekomm ichs erst nicht-ist es halt doppelt blöd! weil sowas in der richtung erwarte ich eigentlich....
weil ich versteh den sinn der ganzen sache ned, wie kann ich jemanden 10 mal am telefon sagen, er hat es morgen per post und es ist überhaupt kein problem und dann passiert nichts? das problem löst dich doch dann nicht, ich ruf ja dann erst wieder an......ich hätt ja kein problem wenn sie sagen würden, es ist verloren und es wird über die fa.faber ein neues ausgestellt oder sonst was....aber einfach so zu sagen es ist alles super...das geht mir ned ein !

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 12
Versteh' ich auch nicht... - 23.11.2004 13:33:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
als ich damals meine FZ6-S gekauft hab', wurden die ersten paar Fahrzeuge mit einem falschen Typenschein ausgeliefert... der Fehler lag bei Yamaha, es waren die technischen Daten der R6 abgedruckt. Natürlich ist das mir und dem Händler nicht aufgefallen, so genau schaut man ja nicht, die Motornummer hat ja gestimmt...

Jedenfalls wurde der Typenschein dann über die Händler wieder eingefordert. Ich hab' ihn damals persönlich bei der BikeCity vorbeigebracht, weil ich in der Nähe war.
Hab' den neuen dann 2 Wochen später mit der Post bekommen. Das dauert aber deshalb so lange, weil er erst von Yamaha wieder zum Händler und vom dem dann zu mir kam... aber wie gesagt: War kein Problem.

Ich würd' vorschlagen, Du rufst einfach nochmal an, redest mit Tom oder Richard und fragst ihn nochmal ganz ruhig und emotionslos danach... Erklärst ihm auch, dass Du schon ein paarmal angerufen hast und Dir versichert wurde, dass das Heft mit der Post zugestellt würde, was bisher allerdings nicht passiert ist...

Denke doch, dass sich die Sache ganz einfach klären lasst. Denn: Wenn's verlorengegangen ist, ist das doch auch kein Weltuntergang... sowas lässt sich doch nachbestellen.

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich persönlich hab nur - 23.11.2004 14:37:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
gute Erfahrungen..


Tom

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 14
Scheint in Summe - 23.11.2004 15:25:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
einer der besten Händler in Wien zu sein - wenn nicht sogar der beste ... wenngleich mir klar ist, dass man mit so ultimativen Aussagen vorsichtig umgehen muss.

LG, Peter

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 15
nur die besten erfahrungen! - 23.11.2004 15:44:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
kann nur das beste von den burschen berichten!
freundlich, kundenorientiert und ehrlich - das trifft man ja am seltesten! können sie dir ein bestimmtes teil nicht besorgen, sagen sies dir sofort und lassen dich nicht erst monate hängen mit deiner bestellung!
vimes, capt

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 16
scheint ok - 24.11.2004 20:39:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
in Sachen Engament und Beratung ;
vom Hörensagen weiss ich noch , dass die Werkstatt gute Leistung bieten soll , wenn auch nicht gerade zum Dumpingpreis

dasu

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hi! ich bin zwar - 27.11.2004 9:40:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
aus graz,aber nächste woche ein paar tage in wien und auf der suche nach einer 600er hornet.kannst du mir bitte sagen,zu welchen händlern ich in wien gehen kann,die mir als anfängerin und frau nicht gleich jeden ramsch andrehen wollen???
lg

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ich war am Dienstag dort ... - 27.11.2004 10:17:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... und habe mir eine TDM angesehen (siehe GB).
Am Mittwoch Probefahrt und Kauf.
Alles in Allem sehr zufrieden.
Gutes Service, nette Leute.
Die Werkstatt kann ich noch nicht beurteilen.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 19
Gerade - 27.11.2004 13:10:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
bei Honda hab ich keine allzu große Ahnung, welcher Händler nun in (und rund um) Wien zu favoriesieren wäre.

Würde dich in diesem Zusammenhang gerne an den Steveman verweisen, der selber schon diverse 6er-Hondas (auch Hornetten) bewegt hat ... hab ihm einen Link in sein GB gestellt, er wird dir wohl einen guten Rat geben können.


Gleich vorweg: neu oder gebraucht??


LG, Peter


PS: Gratulation zum Schein :-)

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 20
Super!!danke! :-) - 27.11.2004 13:20:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
soll eine gebrauchte sein.hab mir auch schon einige händler in wien/umgebung übers netz gesucht,möcht mir aber leere kilometer sparen.
lg

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 21
OK - gebraucht also. - 27.11.2004 15:40:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Nun, mal sehen, was Großmeister Steve dazu sagen wird :-)

LG, P.

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 22
Denk so als - 27.11.2004 16:39:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
anfängerin ist eine gebrauchte voll ausreichend.kann auch nur so um die 5000,- investieren.der rest der family hält mich sowieso schon für verrückt....mami in der midlifekrise! ;-)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 23
das ist nicht in Ordnung! - 27.11.2004 17:31:00   
alab

 

Beiträge: 59
Mitglied seit: 17.10.2002
Status: offline
Am besten, Du gehst hin und klärst das persönlich. Kann auch sein, daß die irrtümlich glauben, das Ding liegt sowieso herum....und dann ist es nicht da.
Welche Reibn hast denn dort gekauft?

(in Bezug auf CBR83)
Private Nachricht senden Post #: 24
servas, das wort kenn ich *ggg * hat meine auch - 27.11.2004 19:32:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
zu mir gesagt als ich vor einigen jahren wieder zum biken begonnen habe! oben bleiben gell!!!

gruß

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 25
Hehehe ja werd ich!! - 27.11.2004 19:54:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
Da holt mich so schnell keiner runter!...meine tochter macht matura und ich hab eben den a-schein gmacht....heißt ja immer lernen hält jung!;-)

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 26
genau so ist es auch ! und vor allem, das - 27.11.2004 20:05:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
was du jetzt lernen willst kann bei richtiger anwendung an riesssssssssssssen spaß mochen! jedenfalls bei mir ist es so. darum mein tip, fang ganz langsam an zu lernen und steigere dich ganz langsam, übernimm dich nicht gleich am anfang, nimm dir viel zeit zum lernen und nicht vergessen, vom haushaltsgeld a bissal abzweigen damit deine lernphase nicht unterbrochen wird! *ggg*

gruß

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 27
Über diese - 27.11.2004 20:09:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
"Hürden" muss man (frau) drüber ;-)

LG, P.

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 28
das fahren hat - 27.11.2004 20:12:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
mir von der ersten stunde an so viel spaß gemacht,dass ich es ja kaum erwarten kann,bis das frühjahr kommt.bin schon gespannt,wies mir dann gehen wird.
lg

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 29
hast du auch hier auf 1000PS schon bei den - 27.11.2004 20:17:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
gebrauchten nachgesehen?
http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=2&suchen_untergruppe=162

gruß

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Bike City !?!?? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung