Bike bis 2000€

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Elektro - Scooter, Bikes und Pedelecs] >> Tipps und Erfahrungen >> Bike bis 2000€ Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bike bis 2000€ - 10.2.2012 10:53:14   
Krzyza

Ergebnis: 0
Status: offline
Hallo

Ich bin Student und hab ein knappes Budge aber würde am liebsten im Frühling , Sommer und Herbst mitn Bike in Wien unterwegs sein. Die Öffis nerven mich schon mit den Menschenmassen zu Stoßzeiten .

Ich such eine Supermoto, ein Gatschhupfer oder Naked Bike für ca 2000 - 2300€. Design sollte am besten Zeitlos sein :D und die Maschine sollte zuverlässig und unkompliziert sein !
Ich will damit eigentlich zu 80% in der Stadt unterwegs sein.

Gibts da Modele die ihr mir empfehlen könnt ? Wieviel km sollte so ein Motorrad max haben ?

mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
Meine letzte - 10.2.2012 11:10:42  1 Stimmen
Housedog

Ergebnis: -4
war eine 99iger SV650S, gekauf für 2500 Euro mit knapp 20.000 KM drauf, wieder verkauft für 2200 Euro mit knapp 36.000 KM drauf. Ausser Service und Reifen nix gewesen, ist gelaufen wie ne eins.

Mein erstes Motorrad war eine ER5 die hat damals in Schilling noch ca. 30.000 ATS gekostet, auch problemlos. Also beide in deinem Preisumfeld und ohne Einschränkung empfehlenswert

(in Bezug auf Krzyza)
Private Nachricht senden Post #: 2
falsche rubrik - 10.2.2012 12:45:49   
haudiwaudi

Ergebnis: 229
eigentlich falsche rubrik, aber was solls.

um das geld solltest dir im SM-enduro bereich eine japanerin anlachen, also suzuki dr400(sm), honda dominator und FMX, yamaha XT... bei den nakeds geht eine hornet oder eine SV650 immer durch.

(in Bezug auf Krzyza)
Private Nachricht senden Post #: 3
Meine letzte - 10.2.2012 12:52:17   
ulrix

Hi,