Bike 2005 am 22.01.2005

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Bike 2005 am 22.01.2005 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bike 2005 am 22.01.2005 - 3.1.2005 20:35:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Hat wer Interesse an diesem Tag nach der Bike, so gegen 19:00 einen Stammtisch zu besuchen ? Wenn sich genug Interessenten melden, werden wir einen Stammtisch organisieren bei dem nicht nur OÖer dabei sind. Vorschlag wäre Gasthaus Stockinger in Ansfelden, da er genug große Räumlichkeiten hat und direkt an der Autobahn liegt. Bei Interese bitte mit Beitrag melden. Werde dann wenn es sich auszahlt, unter Veranstaltungen posten.

Auf ein Kilometerreiches, Straf und Unfallfreies Jahr.

CBR Treiber
Private Nachricht senden Post #: 1
Bike 2005 - 3.1.2005 21:30:00   
schebesta

 

Beiträge: 164
Mitglied seit: 23.9.2003
Status: offline
Servus,eine gute Idee,wäre dabei.
Lg Helmut

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
mmmmmmmmhhhhhhh jo - 3.1.2005 21:54:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...19.03...würd ich schaffen....

....eh klar...bin dabei...

Lg Jürgen

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 3
19:03 ? Warum ? - 3.1.2005 22:42:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Kommst mitn Auto ?
I glaub es wird eh was mitn Stammtisch !

lg
und alles gute für

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Dann sind wir schon zu dritt ! - 3.1.2005 22:43:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Diesmal haben wir mehr Platz zur Verfügung. Dafür gibts kan Punsch mehr.

Alles gute für

(in Bezug auf schebesta)
Private Nachricht senden Post #: 5
19.02 - 3.1.2005 22:55:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...is a zum schoffen..grins
kloar kumm i mit dem auto,mit 170ps konn ma erst ob märz foahrn..

..des hob i ned gscheid lesn kenna...wos fia joahr?

Lg Jürgen

ps.:bist a dabei...bei dem SM vom peter?

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 4.1.2005 2:58:00   
scania

 

Beiträge: 921
Mitglied seit: 27.2.2007
Status: offline
Ooooooooohne mi laft do gar nix
i gfrei mi


lg da Woifal

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
Guat is, - 4.1.2005 7:51:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
na daun Prost.

(in Bezug auf scania)
Private Nachricht senden Post #: 8
Vielleicht ois Kameramann - 4.1.2005 7:58:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
oder Fotograf, oba zum foahn is nix via mi.
Ois wos unter 170 PS is a Scherz.
;-)

lg

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 9
guten morgääähn - 4.1.2005 8:48:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

seids aber schon früh auf heut :-)
also am 22.1. geht bei mir leider nix,da flieg ich nämlich mit meiner chefin
ins sonnige hurghada zum schnorcheln im roten meer und relaxen am pool.
wegen dem sm in marktl: glaubs ma gerhard, in der halle reichen sogar 20 ps locker!
es wird dort in 3 gruppen a 20 min. gefahren, 1 runde dauert gut 30 sek. und nach deinem turn bist du komplett erledigt und freust dich auf 40 min. pause! du hast echt keine sekunde zeit zum verschnaufen auf der bahn,es ist brutal anstrengend macht aber tierisch spass. ausserdem verkürzt es die moppedlose zeit :-)
aber wahrscheinlich wirst es konditionell eh nicht derpacken!! (bist ja schliesslich schon 40!! *ggg*)
der bojan ist ja schon angemeldet am 5.2., ich bin noch am überlegen,wenn sich noch einer von euch aufrafft bin ich dabei. macht einfach mehr spass mit ein paar spezln zu fahren. also wie schauts aus? a bissi übung würde euch eh nicht schaden, sonst muss ich heuer auf den ****n wieder so lang auf euch warten!! *duckundweg*
lg
peter

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 10
Kondition - 4.1.2005 9:02:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
is so a Sache. Nach der Saison 2004, wo ich nie gefordert worden bin is de Kondition schon a bissl dahin. Aber des wird 2005 eh wieder besser. Da Gerry hot se a 900er CBR zuaglegt und da Jürgen mit da Repsol is a dabei. Soid bedeuten gute Gegner, gute s Training.
Vielleicht kaun i mi nu dafür Entscheiden. Denke aber eher nicht. Leider nicht meins.
Schönen Urlaub erstmals.

lg
Gerhard

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
wär gern dabei - 4.1.2005 11:44:00   
reibi

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.10.2002
Status: offline
meinst du mitn bike oder nach der bike

... weil vielleicht (zugegeben natürlich ein wenig kalter plan) noch besser wärs mitn bike!!!

kommt natürlich sehr aufs wetter an - aber wenn kein schnee liegt ... trainig fürs elefantentreffen

ansonsten wär ich auch gerne bei der zusammenkunft dabei (auch mitn käfig)

... reibi ausn innviertel

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 12
Habe interesse - 4.1.2005 12:09:00   
Georgina

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 4.1.2005
Status: offline
Sendest mir bitte genauen Angaben wo und wann das Stammtisch sind.

Wer und wieviele kommen ?

Joe
(joergis@gmx.at)

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wäre sicher toll - 4.1.2005 12:12:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
wenn wir mitn Bike anreisen, allerdings hab ich meine noch nicht. Lieferzeiten sind nicht so sicher bei Honda (Momentan).

Würd mich freuen dich zu sehen.

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 14
Es ist fix - 4.1.2005 12:24:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1563

(in Bezug auf Georgina)
Private Nachricht senden Post #: 15
Es ist fix - 4.1.2005 12:24:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1563

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 16
Es ist fix - 4.1.2005 12:24:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1563

(in Bezug auf schebesta)
Private Nachricht senden Post #: 17
Eine Bitte! - 4.1.2005 12:48:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
servus gerhard!

hab mich zwar schon eingetragen, aber noch einen platz für mich dazu reservieren - ein kumpel kommt mit!

danke
chris

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 18
servus jürgen! - 4.1.2005 12:51:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
passt zwar überhaupt nicht zum thema, aber ich muss mit dir eh reden - brauche nämlich einen fachmann ;-)

freue mich schon auf das event ggg

lg
chris

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 19
servas !! - 4.1.2005 13:06:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..bin scho angmeldet und scho fix !!

hee,chris...bei de mädln kann i da oba ned höfn...grins

Lg Jürgen

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 20
du de mädl - 4.1.2005 13:10:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
hab ich schon im griff - bzw. eine hat mich im griff lach

dachte da eher an was fachliches - weißt eh wovon ich dir mal erzählt (häusle usw...). weiß ja nicht genau was du machst, du hund hast ja auch nicht ausgeredet lach

hat man es mir nicht angesehen, dass ich 2 linke habe gggg

lg
chris

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 21
hehe...freili !!! - 4.1.2005 17:33:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..habs glei gsehn...2linke handschuhe...grins

..weiss jo selber ned WAS ich mach.....lach

Lg Jürgen

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 22
würd mir das... - 4.1.2005 17:37:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...ganze a nur anschauen,zum spass halt und das der peter amoi vorn dabei is is ja auch sehenswert....grins

Lg Jürgen

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 23
Was wie wo???? - 4.1.2005 18:54:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
Hallo Z-Treiber woher bist Du???

Meinst leicht des Marktl am Inn da do wo de autobahn aus is oda o geht???? *lol*

grüße aud dem nahen
Neumarkt-St. Veit

Moni u Flo

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 24
der stammtisch - 4.1.2005 19:33:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ist ja eine gute idee ... aber nicht böse sein, da die bike 2005 vermutlich so ist wie die bike voriges jahr in wien, sch**** ich einen grossen haufen auf diese messe ...

greets, da yeti

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 25
Uns gehts eh mehr - 4.1.2005 19:52:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
um den Stammtisch als um die Messe. Allerdings gibts viele die dann schon da sind, und dies ist für den Stammtisch gut. Neues gibts sowieso nicht auf der Bike, da ja schon alles raus ist. Ich werd trotzdem hinfahren, da es a) nur 25 km sind und b) ich mein zukünftiges Motorrad nochmal Live sehen will.

Ein traumhaftes 2005
und jede Menge Unfall.- und Straffreie Kilometer
wünscht dir
CBR Treiber

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 26
daß i amoi vorn dabei bin *ggg* - 4.1.2005 20:19:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hehe jürgen,der war guad! i bin doch IMMER vorn dabei:-)) schon klar warum ihr alle kneifts in marktl,weils absolut 0,0 chance hätts! wär oba a ungleicher wettkampf weil i bestimmt scho etliche 100 runden dort gfahrn bin.
oba a gaudi wars trotzdem gwesn!
ja griassdi moni: bin bloß 20 km weg von marktl nähe bad füssing.
lg
peter

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 27
yep, - 4.1.2005 20:24:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das ereignis ist ein guter zeitpunkt für'n stammtisch, verbinden sicher einige damit ... aber wie gesagt, die bike selber ist meines erachtens zum eh schon wissen ... da fahre ich lieber nach münchen.

dir auch jede menge grip für die neue saison, und vor allem vü spass mit dem neuen moperl ...

lg,

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 28
oh mann, sei - 5.1.2005 7:19:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
beruhigt, jetzt kannst noch lachen - aber warts ab lach ;-)

lg
chris

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 29
jau, das kommt gut! bin dabei & angemeldet... - 5.1.2005 12:54:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
liegt ja fast am heimweg nach salzburg. hab wahrscheinlich noch 2 leute dabei (dragoner und hr.bertl)...

cu in ansfelden

lg da harpyr
stephan

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Bike 2005 am 22.01.2005 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung