[Biete] Platz für GRIPPARTY

da diesa blede knochen im handgelenk sich mächtig zeit lässt mim heilen, kann i leida ned teilnehmen…

hier der link: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2015075]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2015075[/url]

also ich hab 1 platz zu vergeben für den 1.8.07 am pannoniaring!

bitte abends melden unter 0650/48-75-402

mfg pedro

Auweh…

urlaub hätt ich, zeit und lust auch…

was soll den der spass kosten?

greez stefan

69 €

mfg pedro

kanns leider ned ändern. dabei wollt i ja mit da wiederauferstandenen quasi „big enduro“ xt 500 e
an den start gehn…

wirds halt um a halbes jahr verschoben. (dann is a ned so haß)

mfg pedro

du bist angemeldet und hast noch nicht eingezahlt → ich müsste mich schleunigst anmelden und einzahlen, aber die 3 wöchige Einzahlungsfrist ist ja schon abgelaufen.
Zitate aus der Ausschreibung:
„Eine Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn das Geld auf unserem Konto eingelangt ist.“
„KEINE TAGESKASSE!“

also, wie gehn wir vor…

greez stefan

ich hab im februar beide termine gebucht und bezahlt.

hab heute bei 1000ps angrufen (markus). erm muss ich nur sagen wer statt mir fährt. wenn ichs geld hab schick ich erm a mail. den anmeldebogen der zugesandt wird liegt eh bei der anmeldung am ring auf.

mfg pedro

ich hab im februar beide termine gebucht und bezahlt.

hab heute bei 1000ps angrufen (markus). erm muss ich nur sagen wer statt mir fährt. wenn ichs geld hab schick ich erm a mail. der anmeldebogen der normalerweise 2 wochen vor dem termin zugesandt wird liegt eh bei der anmeldung am ring auf.

mfg pedro

den platz.

gruppeneinteilung gibts eh erst vorort oder?

schick mir bitte ne mail übers gästebuch wies weitergeht.

greez stefan

geschickt. hab jedoch a mail retour bekommen das ned gfunzt hat (soweit ich das entziffern kann). ich schicks dir einfach nochmal, sag ma halt obst as bekommen hast.

mfg peter

eine mail geschickt…

falls es nicht geht srossegger@lycos.de

grüsse stefan