Biaggi schwer verletzt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Biaggi schwer verletzt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Biaggi schwer verletzt - 9.11.2004 20:38:00   
R-win

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Zuerst hatte er kein Glück (gegen Rossi) und jetzt kommt Pech auch noch dazu. Biaggi hat sich beim Supermoto in Frankreich einen doppelten Beinbruch zugezogen. Minimax war bereits unterm Messer und hofft nach Weihnachten wieder für HRC testen zu können. Es fällt also bei Honda der einzige Fahrer aus, dem dank seiner Erfahrung eine halbwegs konstruktive Weiterentwicklung der 5 Zylinder zuzutrauen war. Gute Nacht Honda 2005...

PS: Könnte "die Chance" für Sete sein. Minimax hätte sicher alles nach seiner Pfeife tanzen lassen, Gibernaus Wünsche wären da in typischer HRC Manier sicher nur zweitrangig gewesen. Jetzt hat Sete sicher mehr Einfluss.
PSPS: Noch schlimmer waere es wenns bei Duc das Rotkapperl erwischt hätte. Man stelle sich vor was rauskommt wenn Großmeister Checa den Winter über die Duc "weiterentwickelt" :-)
Private Nachricht senden Post #: 1
bleibt dem max - 9.11.2004 21:26:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
wenigstens gleich wieder eine ausred mehr für 2005!
*sfg*
3lg
DocT.

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 2
der - 10.11.2004 7:21:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
Sete und Weiterentwicklung ?..der hat ja nicht einmal die neue Auspuffanlage verwendet, obwohl es eine deutliche Verbesseung im Handling war..aber über den Winter kann er ja neue Grimassen üben um uns noch mehr zu nerven..

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 3
Somit scheint - 10.11.2004 7:54:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
die Luft für die Rossi-Jäger in 2005 noch dünner zu werden ...

LG, Peter

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 4
das gegen rossi hat nix mit glück zu tun, - 10.11.2004 7:56:00   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
der war einfach der bessere fahrer, der dem biaggi sogar auf "schlechterem" material den arsch versohlt hat ;o)

grüße chemo

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja - 10.11.2004 8:03:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
so arg is auch wieder net, er hat sich ja "nur" den Knöchel mehrfach gebrochen!!!
Wird demnächst operiert und in 3-4 Wochen wird er wieder testen. Wollte ja ursprünglich beim Supermoto WM Lauf in Italien (21.10) dabei sein!
Hoffe das er schnell wieder gesund wird!!

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hähähä - 11.11.2004 9:14:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
jaja der Checa...

haben die in Bologna keinen anderen gefunden fürs Alteisen ? Der Bayliss konnte das ja auch ganz gut, dafür hättens den Checa ned holen müssen...
bin gspannt wie lang sich der Checa hält...

naja der max wird scho wieder, um den mach i mir kane Sorgen, eher um die "Fahrerpolitik" in Bologna....schön langsam wird des bei denen so wie bei Williams in der F1, die ja auch seit Menschengedenken zu blöd sind, wirklich gute Leute in ihr Cockpit zu setzen...

LG Breitfuss

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 7
stimmt - 11.11.2004 11:12:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
bei schwer verletzt hab ich mir schon was gott was gedacht, aber ein gebrochener Knöchel is wohl nicht so das drama.

wünsch ihm trotzdem gute besserung!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 8
wie wahr wie wahr - 11.11.2004 23:12:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
und wer war am Unfall schuld?? Die Reifen, die Gabel ein anderer Fahrer, ...

... oder vielleicht Sonnenwinde?? Die sollen ganz besonders gefählich sei, überhaupt von der Seite *gg*

Seas

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 9
ich denk eher - 11.11.2004 23:13:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
er gibt dem vale oder dem sete die schuld
weil die grad bös über ihn gedacht oder voodoo-pupperln über die stiegen geschmissen haben
*ggggg*

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 10
booooaaaaaahhh - 11.11.2004 23:26:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
jojo, so sans die bösen

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 11
habs... - 12.11.2004 20:07:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
auch gelesen...wünsch ihm eine schnelle genesung...ist für mich als bekennendem max-fan eine bittere pille...gsd ist die haupttestarbeit eh erst ab jänner, da ist er sicher wieder dabei :-)

wegen dem checa geb ich dir recht, für mi etwas unverständlich, bayliss durch ihn zu ersetzen. der checa liegt ja noch öfter im kies.ob sich duc da net a bisserl verkalkuliert hat?
lg, gerald

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 12
nu ja - 13.11.2004 9:33:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
i bin ja mal gespannt wer da wieder schuld war.

Aber erklären mußt mir schon was der maxl für a Radl entwickeln soll.

Wenn die ihr bike weiterentwickeln wollen hams eh die richtigen an Bord *brüll*


wird wieder a bitteres Jahr für Honda werden *rofl*

tja und zum Checa sag i gar nix

dem Max alles gute

lg

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 13
Was willst von ........... - 13.11.2004 10:25:00   
1kps_pistone

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
einem auch sagen-der ohne MILZ unterwegs is(CARLOS)!lg pistone

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 14
wünsche dem max gute besserung aber - 13.11.2004 12:41:00   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
gegen vale wird er niemals nur einen funken chance haben

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 15
wünsche niemandem was schlechtes - 13.11.2004 20:17:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber dem max seine zeit ist vorbei!
ob er verletzterweise ned fahren kann oder gesund ist ist wurscht,aber er wird immer hinter einem rossi oder einem gibernau herfahren.ich glaub der fährt nur mehr ums geld,der ist ausgebrannt!
lg STEVY!

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 16
lieber stevy... - 14.11.2004 2:19:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
da gehts einmal net um den rossi sondern nur um die verletzung vom max...mir tun jetzt schon alle rossi-fans leid, wenn der mal aufhört...in welche richtung sollens dann bloß ihren gebetsteppich richten?
lg, gerald

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 17
Was hat - 15.11.2004 19:53:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
des eine mit dem aynderen zu tun, das ma zum mopedfahren a milz braucht is ma neu

lg

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Private Nachricht senden Post #: 18
Damit hat das........... - 15.11.2004 20:52:00   
1kps_pistone

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
zu tun in dera art und weise weil wann dem Checa sei Laufbahn zurückverfolgst hat der vor sein Unfall in Donington(Milz weg)bessere Leistungen zeigt als nachher.immerhin damals Gp gwonnen in Spanien.wie du scho sagst a Milz muass ma net unbedingt haben kann sich beim Carlos a unbewusst ausgwirkt seither.Vielleicht spielt sich bei ihm zuviel im Kopf ab.greats pistone

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 19
nu ja des is a - 15.11.2004 21:01:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Erklärung die einleuchtet aber als Profi sollt ihm des net passieren oder er sollts lassen , und andererseits hauts ihn ja nch wie vor hin also kanns des net wirklich sein denk i

lg

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Biaggi schwer verletzt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung