Biaggi offiziell Rossi Jäger!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Biaggi offiziell Rossi Jäger! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
danke, - 27.1.2005 11:39:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
hab grad reingschaut! hob a mords gaudi :-)))))))

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 61
Gediegene Antwort ? - 27.1.2005 20:53:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline

Gediegene Antwort ?

Na ja, danke nochmals für die weiteren Blumen ! Aber erstens schreibe ich gern und zweitens kann ich es ganz gut, d.h. auch sehr schnell. War eine ganze Weile verantwortlich für das komplette Desktoppublishing und Berichtswesen einer ziemlich grossen Abteilung ! Da lernt man das Schnell- und Vielschreiben *gg*.

Freut mich, dass dir meine Fahreranalyse gefallen hat, war aber nur meine persönliche analytische Meinung.

MSA braucht mich sicher nicht, aber ich habe mich schon 2x beim Reitwagen beworben, aber ich bekam immer nur Absagen. 1x zu alt und 1x weil ich es nicht als Fulltimejob machen konnte, aber was solls !

Zu Aprilia: Ich dachte eigentlich auch, dass sich Aprilia aus der Königsklasse zurück ziehen würde, aber auf: http://www.motograndprix.de/index.php?page=4&navid=1scheint der Jeremy McWilliams als Aprilia-Fahrer auf ?! Darum dachte ich, es könnte doch eine Change auf eine Aprilia-Teilnahme geben !

Zum Capirex: ich vermute mal, dass er einfach übermotiviert ist, weil er das Ding nicht wirklich bändigen kann. Heute kommt es sicherlich nicht mehr auf Spitzenleistung an (die hat die Duc sicher mehr als genug), sondern auf die Fahrbarkeit. Was nützt einem ein dauernd in den Himmel schauendes Vorderrad und ein ständig durchdrehendes Hinterrad, weil soviel Leistung vorhanden ist. Während man das Ungetüm bändigen will (muss), machen die anderen die notwendigen Meter Vorsprung.

Hayden ist sicherlich nur im Sattel weil es um den Ami-Markt geht - eh klar ! Der andere Ami, der Edwards, hat eine zu große Klappe für die Japse - der ist zu unbequem !

Ich persönlich habe nichts gegen den Sete, ist eh einer von den netteren. Meine persönlichen Favoriten in Bezug auf Sympathie sind aber:
1) Alex Hoffmann (ist vielleicht manchmal zu nett und vor allem zu ehrlich)
2) Jeremy McWilliams (für den trifft vielleicht das gleiche zu !)
3) John Hopkins (auch wenn er etwas komisch aussieht mit seinen Dumbo-Ohren, aber seine Interviews sind gediegen !)
4) Loris Capirex
5) Oliver Jaques (aber der fährt ja nur mehr fallweise !)
6) Norik Abe
7) Alex Barro
......
Diese Wertung ist nur nach meinem pers. Sympathieempfinden und hat nix mit der Leistung zu tun !

Deutschsprachige Szene: JA ! Allerdings ist es in Österreich mehr als schwierig, darüber etwas in Erfahrung zu bringen !

Den Martin Bauer kenne ich schon einige Zeit persönlich und sein Vater arbeitet mit mir in einer Firma, und war bis vor kurzem sogar am selben Standort. Den Martin halte ich persönlich auch für einen der ganz netten (vielleicht auch manchmal zu ehrlich !)

Aus der deutschsprachigen Szene kenne ich auch noch einige andere, sehr gut davon z.B. den Wohner Mike (http://www.mikewohner.com/)und den Wogerl (Wogowitsch Kurtl-http://www.wogo.at)und aus der österr. Szene den Robschi oder Horni (Robert Hornacek - [link=h
Da ich selber auch immer wieder am Ring herumglühe und zu den Alpe-Adria-Cup-Läufen zusehen fahre, kenne ich natürlich auch einige andere zwar persönlich und quatsche auch mit ihnen des öfteren, aber ich bin nicht direkt mit ihnen befreundet.

Ja, ich bin auch schon ganz kribbelig auf die neue Saison, sowohl auf das eigene Fahren, als auch auf das Zusehen und Daumenhalten in der Moto-GP und kleiner Klassen, SBK + SSP-WM (heuer in BRÜNN !!!!), IDM, österr. Meisterschaft bzw. Alpe-Adria-Cup.

Allerdings bei dem Schnee hier im Osten, vergeht einem der Gedanke an das Biken. Vorallem graut mir vor dem Gedanken, wieviel Splitt da wieder gestreut wird, der dann wieder bis in den Mai hinein herum liegt und stört !

Also warten wir halt noch länger auf den Frühling !

HondaHarry
Private Nachricht senden Post #: 62
Naja, Journalistengeschreibe, - 28.1.2005 18:46:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
kann schon sein, daß der Jeremy Burgess auch genial ist, oder daß nur ganz einfach das Gespann der beiden genial harmoniert. Aber es wird auch einen Grund gehabt haben, warum er mitgegangen ist. Und: Warum hat der 2. im Rossi-Team immer nur "Mitschwimmer" gespielt, aufgezeigt hat der nie. Muß ja auch einen Grund haben.

3lg
Harald

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 63
Naja, Journalistengeschreibe, - 28.1.2005 18:47:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
kann schon sein, daß der Jeremy Burgess auch genial ist, oder daß nur ganz einfach das Gespann der beiden genial harmoniert. Aber es wird auch einen Grund gehabt haben, warum er mitgegangen ist. Und: Warum hat der 2. im Rossi-Team immer nur "Mitschwimmer" gespielt, aufgezeigt hat der nie. Muß ja auch einen Grund haben.

3lg
Harald

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 64
Bist ... - 28.1.2005 19:09:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... du das da am Bild???

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 65
Also ... - 28.1.2005 19:28:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... , jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Kennen wir uns vielleicht - flüchtig?
Ich habe mit meinen bescheidenen Fähigkeiten für Martin einige Zeit die Homepage und die Presse gemacht. - Geht aber jetzt nicht mehr - vor allem aus beruflichen Gründen. )-;
Was machst du denn bei der omv, wenn man fragen darf?
Die Sache mit Aprilia habe ich von: http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=691
Da steht, dass es ""keine Auswirkungen auf den Rennbetrieb haben wird ... und dass die 125ccm und 250ccm-Klasse ... "" weiterfährt. Ist für mich nicht ganz klar, ob MotoGP jetzt bleibt, oder nicht. Naja, mal schauen. ...

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 66
Das sind ... - 28.1.2005 19:35:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... alles gute Argumente, die du da hast.

Hmmm, wenn das Radl auf einen abgestimmt wird, der noch dazu die absolute Nummer 1 im Team ist, kann ich mir schon vorstellen, dass die Nummer 2 einfach untergeht und eben kaum Unterstützung bekommt.

Aber ich gebe es ja auch zu: Der Rossi muss schon was drauf haben. - Vielleicht ist er mir einfach unsympatisch mit seinem übertriebenen Gehabe.
Trotzdem freue ich mich auf eine hoffentlich spannende Saison mit vielen verschiedenen Siegern und Siegermopetes.

Die WSBK wird 2oo5 sicher auch wieder spannender ...
http://www.worldsbk.com/

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 67
Neugierig ?! - 28.1.2005 20:37:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
"... , jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Kennen wir uns vielleicht - flüchtig?"

Möglich ! Aber wenn du die HP vom Martin gemacht hast, müsstest du doch der "Jure" sein ! Dann kennen wir uns ! Am Pan-Ring haben wir zumindest schon 1mal geplaudert ! Und ich glaube beim Tony (Styleworks) warst ja auch schon mal mit (bzw. in der Pizzaria nebenan).
Schade dass du keine Zeit mehr hast, denn die HP war ja immer top und der Newsletter war auch echt gut !

Ich "mache" bei der OMV in IT ! *gg*. (Spezial-SW und HW für Exploration und Produktion !)

Aprilia: wäre schade, wenn sie von Piaggio die finanziellen Fussfesseln bekämen.

Auch ich hoffe auf die 2005er Saison ! Wird sicherlich in allen möglichen Klassen spannender als bisher !

LG
HondaHarry

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 68
Bin absolut kein Vale-Fan, - 29.1.2005 9:59:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
fahrerisch is er sicher spitze, der Rest ist mir ziemlich wurscht, vieles davon ist nur für die Medien "inszeniert". Wobei die Clownerien vom Vale sympathischer sind wie das Gehabe vom Schumi.

Wenn mir wer in der Ausübung einer bestimmten Tätigkeit gefällt, heisst das ja noch lang nicht, daß ich ihn sonst ( z.B. weltanschaulich ) aushalt.

3lg
Harald

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 69
Ja, ... - 29.1.2005 13:56:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... Bernado = Jure

Das Gesicht von HondaHarry will mir im Moment nicht mehr einfalen, aber geratscht habe wir sicher. (-;
Vielleicht sieht man sich ja am Sbg-Ring.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 70
Hmmm ... - 29.1.2005 14:06:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... ok, verstehe. Wenn ich wählen müsste, würde ich den Rossi auch dem Schumi vorziehen.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 71
zum Glück - 29.1.2005 21:01:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
sind Geschmäcker verschieden aber ich denke das wichtigste Ziel für uns sollte sein eine superspannende Saison zu erleben

greez O4E

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 72
Na - 29.1.2005 21:05:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wenigstens bin ich nicht ungut aufgefallen ! *gg*
Salzburgring ? Meinst sicher die IDM !? Weiß ich noch nicht, wäre aber auf alle Fälle wieder eine Überlegung wert, denn alles andere ist wesentlich weiter ! Andererseits kann ich als Nobody ja nicht ins Fahrerlager - so wie du wahrscheinlich ! *gg*

Bist du bei den Racing-days vom Martin nicht mit dabei ?

Also irgendwann, irgendwo wird sich sicherlich eine Gelegenheit ergeben !

CU
HondaHarry

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 73
Ja, ... - 30.1.2005 10:24:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... ich meine die IDM am Sbg-Ring. War 2oo4 gar nicht an der Rennstrecke. War letztes Jahr nicht auch in Salzburg ein Pit-Walk, wo alle Zuschauer in die Boxen-Gasse reinkommen. Das ist ja bei der IDM eigentlich Standart. VIP-Ticket habe ich aber wahrscheinlich auch keines - bin ja nicht mehr im Team ...
Also bis dann.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 74
mad max - 30.1.2005 18:14:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
wird dem vale nie das wasser und schon gar nicht den siegerchampus reichen können. egal auf was der so rumfährt. auf da an oder anderen streckn wird er vielleicht vorn sein, unterm strich wirds aber sicha nix mitn max.
lg
z

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 75
Max vs. Rossi - 1.2.2005 22:57:00   
Da Phil

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 17.1.2005
Wohnort: Bad Goisern
Status: offline
Da Max fähr dem Rossi sowiso nur hinten nach. Da kann a kämpfen was a will. Gegen an fahrer vom andern Planet soll as liber lassn.

mfg phil

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 76
Onkel, ... - 2.2.2005 20:22:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... du hast recht. Vielleicht lästere ich ja auch zu viel über den Rossi. (o;

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 77
Also ich ... - 2.2.2005 20:33:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... halte dem Sete Gibernau die Daumen ...

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 78
aber geh passt schon - 4.2.2005 20:06:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und am Ende der Saison verarschen wir uns wieder gegenseitig ;-))

greez o4e

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 79
selbst... - 5.2.2005 17:07:00   
xxGauloisesxxxx

 

Beiträge: 6767
Mitglied seit: 21.9.2003
Status: offline
...wenns dem valle ein BOBYCAR geben
hat biaggi nicht mal eine schnitte

...im grunde könnte sich der valle
die ersten 5 rennen noch schön
an strand legen und die sonne geniesen
wenn er dann zum 6ten rennen antritt
bekommt er trotzdem den TITEL

...liebe grüße
KERSTIN

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 80
Wenn ... - 5.2.2005 17:52:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... darauf bestehst ... ((-8

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 81
Meine liebe Kerstin, ... - 5.2.2005 17:55:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... das glaubst du aber nicht wirklich, oder. Deine Hang zu diesem Rossi trübt dein Beurteilungsvermögen. Pass auf dich auf und lass das! (-8
lg aus Wien

(in Bezug auf xxGauloisesxxxx)
Private Nachricht senden Post #: 82
nun.. - 5.2.2005 19:06:00   
xxGauloisesxxxx

 

Beiträge: 6767
Mitglied seit: 21.9.2003
Status: offline
...nicht ganz
ich denke nur
das ER nun mal der beste fahrer ist
der zur zeit seine runden dreht
das ist alles

...denke mal
er kam schon mit einem mopi zwischen den beinen
zur welt
;O)))

...liebe grüße
KERSTIN

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 83
hähähä sicher - 5.2.2005 20:11:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ein bischen Spaß muß sein *sing* ,-))

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 84
Bayliss - 5.2.2005 21:21:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
for President !!!
Mehr gibt´s ned zum Sog´n !

GzG

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 85
An was denkst du denn ... - 6.2.2005 16:47:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... da im Speziellen?
Präsident vom Briefmarken-Verein, oder was?
Letztes Jahr war er ja nicht so toll am Weg. Am besten hat er mir in der SBK-WM gefallen, wie er sich nich mit dem Edwards gematcht hat.
Vielleicht hilft ihm ja der Markenwechsel. - Dann wird er vielleicht wirklich Präsident ... ( 8

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 86
Vielleicht ... - 6.2.2005 16:49:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... ist er wirklich der beste Fahrer. Ich würde mir trotzdem viele verschiedenen Sieger und Siegermarken wünschen. Wäre netter zum Zuschauen ...

(in Bezug auf xxGauloisesxxxx)
Private Nachricht senden Post #: 87
naja... - 6.2.2005 18:07:00   
xxGauloisesxxxx

 

Beiträge: 6767
Mitglied seit: 21.9.2003
Status: offline
...finde schon
das mal entlich jemand erscheit
der ihm parole bietet
sonst wird es mächtig fad anzusehen

...aber ich denke mal nicht
das es diese saison schon jemand schafft

...liebe grüße
KERSTIN

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 88
Na i denk - 7.2.2005 14:01:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
das die Camel-Ponds letztes Jahr a ned schlecht g´laufen is ; nur dieses Jahr werd´n die beiden "B" hoffentlich mehr zámmenbringen !
Is jetzt zwar ein Altherrenverein aber was soll´s !
GzG

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 89
nu ja was soll - 7.2.2005 19:30:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
i sagen

Rache hin rache her i denk net das des a Rolle gespielt hat in seinem bestreben WM zu werden i denk der titel allein is ansporn genug

lg

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Biaggi offiziell Rossi Jäger! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung