Biaggi offiziell Rossi Jäger!

Nun ist der Max - endlich - im Honda Werksteam. Mal schauen, wie 2oo5 wird.

Quelle: http://www.motograndprix.de

was man(n) halt so alles Jäger nennt

lg da R

vielleicht hat der max ein leiberl wenn der valentino mit einer maurervespa (puch ds 50) mitfährt…

klingt komisch is aber so weil wennsd schaust was sonst noch so auf honda gurkt

aber egal der Vale wirds wieder machen.

lg mille

nichts gegen den max aber er wird trotzdem gegen den rossi keine chance haben.aber vielleicht kann er ihn ein bissal fordern wär doch nicht schlecht oder? find die vorstellung lustig das die anderen hondafahrer seine handlanger werden,das kotzt die sicher ziemlich an.

hoff ma auf a spannende saison

lg da daiba

und es tut dem Sport und der Spannung nur gut, wenn der Doc noch ein bissl mehr gefordert wird.

Ich glaub’ zwar auch, dass Vale der bessere Pilot ist, aber für mich hat auch der Max was.

Egal, ich freu mich auf die neue Saison! G

LG
Cornell

gegen PUCH DS 50?fg pursang

… tippst n du. Oder glaubst der Rossi ist unbesiegbar?

… no a rossi-anhänger

… hältst du nix?

… über den Max denken mag. Fakt ist, er hatte bis dato keine Werksmaschine. Somit wird eines 2oo5 sicher sein: Er hat keine Ausreden mehr.
Wird sicher eine spannende Saison!

… ich denke auch, dass der Valentino sehr genau weiss, wo das Gas ist. Max hat jedenfalls keine Ausreden mehr 2oo5. - Wenn er noch richtig fit wird.

das interessiert mich auch.
Denn Honda wird jetzt alles dran setzen, dass die Yam net schon wieder die WM-Krone holt.

In Wahrheit wird es wie beim Schumi sein: der Vale ist einfach besser.
Aber ich hoffe doch, dass ihn der Max ein bissl ärgern kann.

LG
Cornell


hätt voriges Jahr zeigen können, was in ihm steckt, wenn Yamaha nicht kompletten Winterschlaf gehalten hat, werdens mit so an genialen Entwicklungsfahrer näher an der Honda sein wie im Vorjahr.

was er diesmal für eine Ausrede hat! Ausserdem is er ein „Unsymphatler“.

i hätts halt mit angewissen Tamada probiert, aber der dürft inJapan no ned bekannt sein. Typische Hondapolitik

C

glaub ich nicht, aber da muss schon ein neuer kommen denk ich. Die Jungs die jetzt am Kabel ziehen packen Ihn offensichtlich nicht.

lg da R

… der max soll den vale jagen? haha, der ist gut. der ist wirklich gut.

und die anderen hondapiloten werden sich in die hände scheissen lassen?

da sieht man wie präpotent die bei honda geworden sind. der max wird es ohn ehilfe nicht packen. honda wird es ohne hilfe der anderen hondafahrer nicht gelingen rossi zu schlagen. die anderen werden denen soweit es ihnen möglich ist was scheissen.

wenn ich leistungsteile bekommen würde, mit dem wissen das mein input dem biaggi zum gewinnen gegeben wird, würde ich einfach falsche angaben machen. basta.

honda ist offensichtlich blind. der einzige der fahrerisch UND mental in der lage ist den valentino zu biegen heisst makoto tamada. nur der ist ein echter gegner… der ste ist imho der zweitbeste, dann erst kommt massimiliano… haydn kannst schmeissen, der is nettes beiwerk für die mädels…

freue mich schon den rossi wieder feiern zu können…

ciao belli
a presto
stefano

und nur weil Ihr alle so garstig zum lieben Max seid, drücke ich ihm jetzt ganz fest die Daumen! gg

LG
M

den max inzwischen eigentlich recht nett… ganz ehrlich…

nur ist der rossi halt symphatischer und vor allem um eine ganze klasse besser…

das was den rossi vom schiefen piefke unterscheidet ist aber das er irgendwie a bissel an schmäh hat…und symphatischer is… aber der beste ist er egal ob symphatisch oder nicht…

lg
steve