Biaggi offiziell Rossi Jäger!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Biaggi offiziell Rossi Jäger! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
vaaaaleeee!!!!!!!!!! - 22.1.2005 22:47:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
max hat ein rossi-trauma, tamada? weiss net....trau dem sete doch einiges zu.

lg
e.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 31
Hast du des noch nicht - 22.1.2005 23:04:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
mitgekriegt, dass das Forum zu 98% aus Rossi-Anhängern besteht ? Wennst da behauptest der Rossi hat als Kind auch in die Windeln geschissen, begehst an Frevel und du wirst in der Luft zerrissen - ist wie wennst in einen Wespenhaufen stichst ! *gg*

Also ich bin auch ein Biaggi-Fan ! Und ein Capirex-Fan ! Das eine hebt das andere jedoch nicht auf, und ausserdem schimpf ich nicht auf den Rossi, auch wenn ich ihn etwas kindisch finde. Die ersten 10 in der WM sind für mich alle Götter auf ihren Geräten !

Was der Rossi bisher geleistet hat, ist ohne Frage GRANDIOS, aber ich hoffe doch das Honda wieder das Ruder rum reißt. Ein Hit wäre natürlich Ducati als Weltmeister mit dem Capirex.

Wenn immer nur einer gewinnt, zeugt das zwar von seiner Genialität (für mich war der Doohan der Größte !), aber mehrere Gewinner würden die WM's wieder spannender machen. Die Rennen sind spannend, aber wenn einer immer der Weltmeister wird - na ja !

Es sollte natürlich schon der Weltmeister werden, der am Besten ist und die konstanteste Leistung übers Jahr abliefert, denn sonst wird so einer Zufallsweltmeister wie der Roberts auf der weit unterlegenen Suzuki (hat die Abbrüche der Rennen clever für sich genutzt).

So jetzt werden auch über mich alle herfallen, weil ich es gewagt habe, zu sagen dass der Rossi auch mal fehlbar (Windelnscheissen) war.

Nichts gegen den Rossi persönlich, ich habe ihn damals sogar etwas gefragt, als er bei der Präsentation in der Zweiradbörse Süd war, aber wie schon gesagt, er kommt mir etwas kindisch vor.

Hoffe auf eine noch spannendere Saison 2005 !

HondaHarry

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 32
biaggi - 23.1.2005 20:17:00   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
wird niemals weltmeister werden auch wenns dem vale einen gang sperren

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 33
Wobei ... - 24.1.2005 0:17:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... mir der Vale - obwohl ich ihn auch icht immer siegen sehen will - weitaus lieber ist als der Schumi!

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 34
Hmmm ... - 24.1.2005 0:19:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... ist es wiklich nur der Vale? Wieviel machen die Leute um ihn herum aus? Hat ja so manchen mitgenommen vom alten Team bei Honda.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 35
Ausrede ... - 24.1.2005 0:21:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... sollte er diesmal keine mehr haben. Naja, da fällt mir ein, er hat doch 2004 am ende der Saison ein schweren Unfall mit Beinbruch und so. ... Das könnte schon was ausmachen. - Zumindest in seinem Kopf.

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 36
HRC sitzt ja ... - 24.1.2005 0:24:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... auch in Italien, oder? Klar, dass die einen Italiener bevorzugen. Und wennst keine Knete mitbringst, iss auch nix.

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 37
Scheint zumindest keiner ... - 24.1.2005 0:26:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... in Sicht zu sein. Aber es wird auf jeden Fall spannender, als die F1!!! Iss aber auch nich allzu schwer ...

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 38
Ich hoffe, ... - 24.1.2005 0:28:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... dass die heuer schon (wieder) voll mit von der Partie sein werden!

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 39
Kann sein ... - 24.1.2005 0:32:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... Ich denke aber trotzdem, dass da so viel im Hintergrund läuft, von dem wir alle nix wissen. Wer weiss, was das Team um Vale ausmacht, dass er von Honda mitgenommen hat? Es iss nicht nur der Vale. - Es ist ja auch nicht allein der Schumi, sondern die Kombination aus ihm, Brawn und und und

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 40
Geb ma ihm ... - 24.1.2005 0:34:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... a Chance. Und hof ma auf a spannende Saison!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 41
Das hast du ... - 24.1.2005 0:40:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... schön gesagt. Einen hast du miener Meinung nach etwas ungehen lassen: Den Sete. Den mag ich gern und er hat auch was drauf, find ich.

Wie du sagtest: Auf eine noch spannendere Saison 2oo5!!

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 42
Du weisst hoffentlich ... - 24.1.2005 0:41:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... selber, dass das gerade a blödsinn war, was du da geschrieben hast. Er ist gut, aber auch fehlbar.

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 43
der neue - 24.1.2005 1:43:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
motor ist ein hammer, wirst sehn! :-))

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 44
naja - 24.1.2005 8:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
einer muss die nummer 1 sein...

mit ihrer taktik keine teamorder zu haben, hast honda schon einmal verschissen...

lg
steve

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 45
hehe ... - 24.1.2005 8:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
der tamada ist MENTAL stärker als der sete... fahrersich fast gleich gut...

forza rossi!

ciao bello
steveman

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 46
Danke für die Blumen ! - 24.1.2005 19:23:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung ! Zum Sete: den finde ich persönlich natürlich auch einen großen Meister vor dem Herrn, aber ich fürchte der wird den WM-Titel mit dieser mentalen Leistung die er 2004 gezeigt hat, nie erreichen. Noch dazu wo der Biaggi nun auf echtem Werksmaterial sitzt. Persönlich finde ich ihn auch sehr eitel, denn am liebsten würde er sich auch noch unter dem Helm frisieren *gg*. Mit den langen Haaren schaut er nach dem Schwitzen ja furchtbar aus, aber jeder wie er will.
Zum Rossi nochmals: ich glaube viele Anhänger verwechseln die Supershow des Rossi mit Sympathie. Der Rossi ist doch auch kein Trottel, denn je mehr er den Pausclown heraushängen läßt, um so mehr kurbelt er den Merchandising-Verkauf an. Ich glaube schon, dass er das alles nicht nur aus finanziellen Gründen macht. Der ist sicherlich schon in der Schule der Klassenkasperl gewesen, aber nun verdient er damit mächtig viel Kohle !!!!!!!

Sympathie ist für mich etwas anderes ! Als Pausenclown und als Motorradfahrer ist er ein wahrer Champ, als Mensch glaube ich ist er noch etwas unreif und kindisch !

Aber wahrscheinlich macht die Mischung der bunten Vögel den Wm-Zirkus aus, denn man könnte sicherlich über jeden der Fahrer sowohl Gutes als auch weniger Gutes finden:
- Rossi wie schon oben beschrieben
- Sete mental nicht WM-reif
- Biaggi introverdiert und medienscheu
- Capirex zu ungeduldig und unkonstant, obwohl grundschnell
- Edwards nicht so schnell und konstant wie seine Klappe, obwohl in der SB-WM war er grandios
- Melandri zu schnell ins kalte Wasser geworfen worden, aber in Zukunft meiner Meinung auch ein Geheimtip
- Tamada für mich die Entdeckung der vergangenen Saison und in Zukunft sicher ein mächtig heisser Tip, wenn er mit den Reifen Konstanz aufbauen kann
- Barros ist zu lange hinten nachgefahren und nun ist er zu alt
- Hayden bringt es meiner Meinung nach nicht auf die Reihe wirklich ganz vorne mitzufahrne,
- Bayliss bei Honda ? könnte eventuell noch der Knopf aufgehen, ist aber verdammt schwer einzuschätzen,
- John Hopkins wäre für mich ein Geheimtip, aber auf Suzuki wird das wohl nix werden !
- den Kenny Robert hätte ich längst gefeuert, denn mit der Motivation, dürfte der bei mir nicht einmal mehr den Hof zusammen kehren !

Alle anderen haben, glaube ich, nicht wirklich eine Change ! Vielleicht der eine oder andere Podestplatz für Kawa und Ducati, aber sonst dürfte es wieder zwischen Honda und Yamaha ausgemacht werden.

Fährt jetzt eigentlich Aprilia die Saison 2005 noch ? Wäre natürlich auch eine Bereicherung !

Also auf eine geile und spannende Saison 2005 !!!!

HondaHarry

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 47
Schon, aber die können nur umsetzen, - 24.1.2005 19:49:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
was vom Fahrer "erfühlt" wird. Wenn der Fahrer nicht weis, was er will bzw. braucht, können alle anderen ned wirklich was weiterbringen ( Max?? )
Und wenn da Vale a gute Mannschaft hat, die mit ihm eingespielt ist, warum soll er sich neue Leute "anlernen"? Das kostet im Endeffekt Kraft, und das ist Rundenzeit.

3lg
Harald

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 48
HRC - 24.1.2005 20:16:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
sitzt in Japan und ned in Italien. Honda Italien least de Bikes bei HRC mit Fahrervorschlag und HRC sagt ja oder nein.Fakt is die Japaner sagen wer was fährt.

Clyde

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 49
leider - 24.1.2005 20:19:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
hast einmal mehr recht. San a eigenes Volk de HRCLeut.

lg B&C

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 50
schon schon ABER - 25.1.2005 19:17:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
der Barros Gibernau Biaggi und co. sein ja a alles kane NasenbohrerTeam hn Team her i sag doch das der Fahrer ausmacht. denn vom Bike her denk i hätt scho a Hondapilot WM werden müßen

lg

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 51
ja und? - 25.1.2005 23:55:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wird ihm a nix helfen ;-))

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 52
Hast die ... - 26.1.2005 22:36:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... Test ergebnisse schon gesehen?
http://www.motograndprix.de

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 53
Das war ja eine ... - 26.1.2005 22:52:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... sehr gediegene Antwort. Danke.

Zu Aprilia: Fährt nicht mehr mit. Die konzentrieren sich auf die 259 ccm Klasse. Aprilia würde - wenn mich jetzt nicht alles täuscht - von irgendeinem -rollerhersteller aufgekauft. (habe nachgeschaut: Sie wurden von Piaggio aufgekauft. Der Markenname bleibt aber erhalten. http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=691)

Deine Fahreranalyse find ich echt gut. Solltest bei der MSA abfragen, ob sie noch freie Mitarbeiter suchen. (-;

Der Capirex ist ja in Sepang - wie letztes Jahr bei den Wintertests - ganz vorne zu finden. Aber, ich bein deiner Meinung, er ist nicht wirklich konstant. Vielleicht hilft die neue Duc, wenn sie gutmütiger ist. http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=719

Dass Hayden überhaupt einen Vertrag bekommen hat, hängt wohl mehr mit Marketing, als mit Sport zusammen.

Ich persönlich mag den Sete. Mag sein sauberes Englisch und auch seine freundliche Art. Iss halt meine Meinung.

Beschäftigst du dich auch mit der deutschsprachigen Szene? IDM? Wird meiner Meinung auch eine super Saison werden. Besonders bei den Superbikes. Werde Martin Bauer wieder die Daumen halten ...



(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 54
Ist ... - 26.1.2005 22:57:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... schon was dran an dem was du sagst. Vielleicht ist mir einfach unsympatisch - oder er ist mir zu dominant - wie Schumi.

Hast du das schon gelesen?

http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=717

Was sagst dazu?

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 55
Aha. - 26.1.2005 23:00:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
HRC-Manager ist jedenfalls Carlo Fiorano. Und der ist Italiener.
Danke für deine Info.

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 56
Was ... - 26.1.2005 23:05:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... sagst du dazu?

http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=717

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 57
Rossi-Fan? - 26.1.2005 23:13:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
Wem - ausser dem Rossi - würdest in deine Rechnung mit aufnehmen?

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 58
warum nicht aber kein Vergötterer aber - 26.1.2005 23:16:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
er ist nun mal der schnellste und mit dem Sete ist glaube ich auch heuer wieder zu rechnen.
Der Biaggi ist sicher nicht ungefährlich und wird auch heuer wieder das eine oder andere Rennen gewinnen aber Weltmeister wird der dennoch nicht werden dazu fehlt ihm einfach das gewisse Quentchen Speed

greez O4E

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 59
Ich, für ... - 26.1.2005 23:33:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... meinen Teil, hoffe für den Sete. Aber du hast schon recht, der Rossi ist einfach ein Toptalent. - Ich mag ihn aber trotzdem nicht.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Biaggi offiziell Rossi Jäger! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung