Biaggi offiziell Rossi Jäger!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Biaggi offiziell Rossi Jäger! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Biaggi offiziell Rossi Jäger! - 19.1.2005 14:21:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
Nun ist der Max - endlich - im Honda Werksteam. Mal schauen, wie 2oo5 wird.

Quelle: http://www.motograndprix.de
Private Nachricht senden Post #: 1
Hihi - 19.1.2005 15:14:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
was man(n) halt so alles Jäger nennt

lg da R

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 2
Puch DS 50 - 19.1.2005 15:34:00   
Rusor


Beiträge: 395
Mitglied seit: 3.1.2005
Status: offline
vielleicht hat der max ein leiberl wenn der valentino mit einer maurervespa (puch ds 50) mitfährt...

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 3
jajaja - 19.1.2005 16:43:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
klingt komisch is aber so weil wennsd schaust was sonst noch so auf honda gurkt

aber egal der Vale wirds wieder machen.

lg mille

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab eigentlich - 19.1.2005 16:52:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
nichts gegen den max aber er wird trotzdem gegen den rossi keine chance haben.aber vielleicht kann er ihn ein bissal fordern wär doch nicht schlecht oder? find die vorstellung lustig das die anderen hondafahrer seine handlanger werden,das kotzt die sicher ziemlich an.

hoff ma auf a spannende saison

lg da daiba

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 5
Es wird sicher interessant, - 19.1.2005 17:27:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
und es tut dem Sport und der Spannung nur gut, wenn der Doc noch ein bissl mehr gefordert wird.

Ich glaub' zwar auch, dass Vale der bessere Pilot ist, aber für mich hat auch der Max was.

Egal, ich freu mich auf die neue Saison! *G*

LG
Cornell

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 6
Was hast du............... - 19.1.2005 20:15:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
gegen PUCH DS 50?fg pursang

(in Bezug auf Rusor)
Private Nachricht senden Post #: 7
auf wen ... - 19.1.2005 23:19:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... tippst n du. Oder glaubst der Rossi ist unbesiegbar?

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 8
au weh ... - 19.1.2005 23:20:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... no a rossi-anhänger

(in Bezug auf Rusor)
Private Nachricht senden Post #: 9
vom sete ... - 19.1.2005 23:21:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... hältst du nix?

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 10
Wie auch immer man ... - 19.1.2005 23:27:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... über den Max denken mag. Fakt ist, er hatte bis dato keine Werksmaschine. Somit wird eines 2oo5 sicher sein: Er hat keine Ausreden mehr.
Wird sicher eine spannende Saison!

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 11
Um ehrlich zun sein ... - 19.1.2005 23:28:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... ich denke auch, dass der Valentino sehr genau weiss, wo das Gas ist. Max hat jedenfalls keine Ausreden mehr 2oo5. - Wenn er noch richtig fit wird.

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 12
Richtig, - 20.1.2005 0:06:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
das interessiert mich auch.
Denn Honda wird jetzt alles dran setzen, dass die Yam net schon wieder die WM-Krone holt.

In Wahrheit wird es wie beim Schumi sein: der Vale ist einfach besser.
Aber ich hoffe doch, dass ihn der Max ein bissl ärgern kann.

LG
Cornell



(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ned unter Druck, - 20.1.2005 1:05:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hätt voriges Jahr zeigen können, was in ihm steckt, wenn Yamaha nicht kompletten Winterschlaf gehalten hat, werdens mit so an genialen Entwicklungsfahrer näher an der Honda sein wie im Vorjahr.

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 14
mal schauen... - 20.1.2005 7:42:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
was er diesmal für eine Ausrede hat! Ausserdem is er ein "Unsymphatler".

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 15
War der Notnagel - 20.1.2005 9:32:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
i hätts halt mit angewissen Tamada probiert, aber der dürft inJapan no ned bekannt sein. Typische Hondapolitik

C

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 16
unbesiegbar - 20.1.2005 9:49:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
glaub ich nicht, aber da muss schon ein neuer kommen denk ich. Die Jungs die jetzt am Kabel ziehen packen Ihn offensichtlich nicht.

lg da R

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 17
hahahahahahahahaha..... - 20.1.2005 10:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
.... der max soll den vale jagen? haha, der ist gut. der ist wirklich gut.

und die anderen hondapiloten werden sich in die hände scheissen lassen?

da sieht man wie präpotent die bei honda geworden sind. der max wird es ohn ehilfe nicht packen. honda wird es ohne hilfe der anderen hondafahrer nicht gelingen rossi zu schlagen. die anderen werden denen soweit es ihnen möglich ist was scheissen.

wenn ich leistungsteile bekommen würde, mit dem wissen das mein input dem biaggi zum gewinnen gegeben wird, würde ich einfach falsche angaben machen. basta.

honda ist offensichtlich blind. der einzige der fahrerisch UND mental in der lage ist den valentino zu biegen heisst makoto tamada. nur der ist ein echter gegner... der ste ist imho der zweitbeste, dann erst kommt massimiliano... haydn kannst schmeissen, der is nettes beiwerk für die mädels...

freue mich schon den rossi wieder feiern zu können..

ciao belli
a presto
stefano

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 18
Genau, - 20.1.2005 12:06:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
und nur weil Ihr alle so garstig zum lieben Max seid, drücke ich ihm jetzt ganz fest die Daumen! **gg**

LG
M

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
also ich find - 20.1.2005 12:30:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
den max inzwischen eigentlich recht nett... ganz ehrlich...

nur ist der rossi halt symphatischer und vor allem um eine ganze klasse besser...

das was den rossi vom schiefen piefke unterscheidet ist aber das er irgendwie a bissel an schmäh hat...und symphatischer is... aber der beste ist er egal ob symphatisch oder nicht...

lg
steve

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 20
wirst sehn, - 20.1.2005 13:15:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
in einem jahr bekommens alle ein problem mit den ducatis! 100%ig g v dolferl65

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 21
Da geb - 20.1.2005 13:18:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
ich Dir vollkommen recht!

Der Vale ist mir der sympathischste Sportler überhaupt, und sein Talent außer Zweifel.
Aber ich mag auch diese dark horses, wie es der Max ist. Ist ja auch für die show gut: da der bubenhafte Vale und dort der stolze bis arrogante Römer. Und auf den wahnwitzigen Tamada bin ich auch schon gespannt! **gg**

Nur: da werden wir vorher mit den Moppetn ausreiten, bevor wir das 1. Rennen sehen können! :-(

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja - 20.1.2005 13:34:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
tamada ist imho der mann den honda hätte favorisieren müssen. ganz abgeshen davon das er japaner ist, ist er der einzige der rossi mental garantiert gewachsen ist und fahrerisch ist er auch eine der top nummern: mein persönliches ranking an fahrerqualität wäre:

1)rossi
2)tamada und edwards (wenns rad geht ist der edwards eine macht)
4)gibernaut
5)biaggi

greets
steve

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 23
der Sete - 20.1.2005 15:19:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
is ein begnadeter Fahrer aber wenns hart auf hart geht packt ers nicht siehe die letzten 2 Saisonen hatte alle chancen auf den Titel und hat sie beidemale selber verspielt i denk der packt´s im Kopf nicht, leider.

lg mille

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 24
irgendwie glaub ich,dem max seine zeit ist einfach vorbei! - 20.1.2005 21:47:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
der hat doch mental jede art von biss verloren!
lg STEVY!

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 25
wenns - 21.1.2005 0:27:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
scho ned den Tamada raufsetzen auf des Bike, hättens den Edwards halten solln, aber zwa Amis in den Team is halt a ned gangen.

lg B&C

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 26
eben... - 21.1.2005 8:33:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
aber jetzt hättens no die möglichkeit gehabt a team mit gibernau und tamada zu machen, die anderen kannst schmeissen. besonders den hayden, der soll wieder nach usa gehen und dort in der ama superbikes würgen...

der tamada ist eine macht.

lg
steve

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 27
wahr is - 21.1.2005 18:59:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
der Hayden war letzte Saison die Entäuschung. Hoff trotzdem dass die Saison besser wird. Nur des mitn Tamada und Sete in an Team kann a ned funzen, denn wenn der Tamada Werksmaterial kriegt bricht im Team vom Gresini der Krieg aus.

lg B&C

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 28
da hast was flasch verstanden - 22.1.2005 11:11:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
den gresini kanns wurscht sein wenn hrc den tamada und densete einsammelt. so wars gemeint...

lg
steve

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 29
des is klar - 22.1.2005 22:21:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
aber der Gresini hätt dann den Stress, wenn der Tamada besser behandelt wird. Denk dass dann der Sete eifern würd.

lg B&C

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Biaggi offiziell Rossi Jäger! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung