bezüglich RSV Mille Factory...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> bezüglich RSV Mille Factory... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bezüglich RSV Mille Factory... - 22.5.2006 20:34:00   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
bin heute die mille gefahren und ich muss sagen, ich bin überhaupt net zufrieden...

dieses teillastruckeln im schiebebetrieb beim gaswegnehmen zwischen 7357 und 7362 rpm ist eines motorrads baujahr 2006 nicht würdig.

ausserdem muss ich sagen, dass auf den 2,5 km die ich dieses motorrad getestet habe, das fading der gold-brembo´s doch EKLATANT war...

noch dazu hab ich beim landstrassen-geradeausfahren ein vertrauen-zerstörendes chattering bei 76 km/h bemerkt...

die verzurrmöglichkeiten für einen touratech-komplett-weltumrunder-satz sind auch unter aller sau

und überhaupt is die gabel zu weich, das federbein schlecht abgestimmt und die einspritzung schlecht programmiert...

weil ich weiss das, denn ich kann alle MOTORRAD-ausgaben seit 10/82 auswendig...


FUCK OFF!!!!!!!!!


gruss marc...

p.s.:wollt ich nur loswerden
Private Nachricht senden Post #: 1
hearn sie ungustl, - 22.5.2006 20:41:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
tun's ihna da net lustig machen über die diversen testberichte hier und in den diversen heftl'n.

wir reden da vom sieger des MASTER BIKE 2006 :-)

lg
snail

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 2
genau ... - 22.5.2006 20:42:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
... und de serienbereifung werd a nit worm von ana ampel zur näxten obwohlst vergeblich probiert host se aufs hinterradl zu bringen oba de ranzige übersetzung mit der se ausgliefert werd nur führ 50ccm einzylinder diesel weicheier is ... stimmts ;-)

ciao, mic

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 3
na leicht - 22.5.2006 20:43:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
über besserwissis g´stoipert..
greetz bertl

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 4
du hast vergessen - 22.5.2006 20:46:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
zu erwähnen , es gibt auf dieser mistkrücke keine chance ein topcase zu montieren!
lg STEVY!

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 5
wenn i so... - 22.5.2006 20:50:00   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
um die kurvm komm wie du, wärs ma auch wuascht, wo i obmhuck...*gg*

gruss marc

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo mei i bin halt - 22.5.2006 21:40:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
eher gmiatlicher typ und net so auf gymnastische übungen versessen :-)

lg
snail

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> bezüglich RSV Mille Factory... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung