Betrügerkennzeichen: MI-50EB

Liebe Leute!

Nehmt euch in acht vor dem Lenker des Mercedes Buses mit dem Kennzeichen MI-50 EB. Es ist ein weißer Bus mit Yamaha Aufschrift.

Dieser nette Herr angeblich Erich Knopf, (wahrscheinlich aber günter => Erklärung kommt noch) hat mir ein Motorrad abgekauft und mich beklaut!!!

Eigentlich wollte ich mein Moped um 3.200€ hier verkaufen, hab mich von ihm aber auf 1.800 runterdrücken lassen (eh schon blöd genug von mir).

Vereinbart war das er aber nichts dazubekommt, und mir die momentan montierten Regenreifen wieder zurückbringt (da habe ich Zeugen dafür).

Am Sonntag hat er mich angerufen, und mir gesagt, dass ihm jemand seinen Bus in dem auch das Motorrad war geklaut hat.Somit könne er mir auch die neue Reifen nicht mehr bringen. Daraufhin wollte ich eine Anzeigebestätigung von ihm, worauf es plötzlich nur mehr „der Bus von einem Freund“ war => also ich nehme stark an das der Bus nicht geklaut wurde!
Anzeigebestätigung (oder nur eine Aktennummer)habe ich bis heute keine!

Blöd von ihm war nur das er sich bei mir mit „Günter ähhhhhh Erich“ vorgestellt hat (Kennt er seinen Namen nicht???).

Mir geht es hier weniger um die 300€ der Reifen als ums Prinzip!!! Unter Moperlfahrern gibt es sowas wie Verständniss für das Hobby eines Anderen und so ein A… ruiniert alles.
Fakt ist das er am Handy nicht mehr erreichbar ist.
Also noch mal kurz:
Wahrscheinlich Günter aus Ernstbrunn ca. 35 Jahre
alter weißer Mercedes Bus MI-50EB mit Yamaha Aufschrift

wenn jemand Info´s dazu hat bitte an:
flutschkal@gmx.de oder einfach hier posten!!!

Danke für eure Hilfe
Flutschkal

P.S.: Auf eine ehrliche Welt

kann man sich um 1400 Euro runterhandeln lassen?

is ja fast die Hälfte deines Wunschpreises…

es war relativ viel dabei,und bei den 1800 habe ich ihm aber nix dazugegeben

verkehrsamt:
dort sagst der ist dir angefahren
ausweis ned vergessen
zahlst einen kleinen obulus
und die sagen dir dann wo ist er versichert
mit polizennummer,welche gesellschaft usw. die adresse sagens dir aber ned.
wennst aber die versicherung hast findest auch den kerl!
lg STEVY!

aber ich hoffe mal das ihn hier jemand kennt.

Außerdem wenn er sich doch noch meldet (ich setz an Hunderter drauf das er es nicht macht), is das auch nicht cool.

Sollte er sich nicht melden zeig ich den A… an.
Hier gehts mir rein ums Prinzip!!!

Is keiner Online?

oder aus Ernstbrunn?

Ja kann ich einfach so hingehen und sagen das ich den Zulassungsbesitzer wissen will

dankeschön!

ja anscheinend hat er sowieso den falschen Namen angegeben, damit ist der Kaufvertrag nichtig und er wird Schadenersatzplichtig.

So weit ich weiß gibt es dann noch den dauerhaften Entzug fremden Eigentums. Also wenn ich ihn wirklich anzeige kann er sich schon mal freuen.
Selbst wenn der falsche Name im Kaufvertrag stehen sollte => den kriegt die Behörde rausfreu

Vielleicht ist der Idiot so intelligent und meldet sich noch wenn er das hier sieht. wäre für ihn wahrscheinlich die angenehmste Alternative

oben soll dieser Beitrag sein

Was Anderes verstehen unehrliche Arschlöcher nicht!

ich nehme mal stark an das er dass vorgehabt hat und und deshalb den falschen Namen angegeben hat.

ach ich könnt mich grün und blau ärgern. aber gar nicht wegen den 300€ sondern weil ichs dem W… viel zu leicht gemacht habe.

da hast du leider recht!

Danke nochmals!

Das Kennzeichen hab ich sowieso.

hm…

guckst du hier

[url=http://www.vvo.at/vvoat/vvoat.nsf]http://www.vvo.at/vvoat/vvoat.nsf[/url]

dann weiter unter auskunft von haftpflichtversicherer

lg

andi

danke!

geschädigt wurde ich ja !

alles

nicht mal selber? fahr nach ernstbrunn und such den bus! oder frag danach! so ein bus fällt auf! vermutlich weiss wer wem er gehört und kann dir sagen wo er wohnt! :slight_smile:

mfgmax

kann sonst nicht viel tun außer oben halten!