Betrüger aus Griechenland bietet billige Motorräder an ... - 14.5.2014 12:27:26
|
|
|
1kps_Carbonero de Austria
|
Vorsicht bei Kontakten mit gebrochenem Deutsch schreibenden Anbieter billiger "Schnäppchen" aus Griechenland. Dieser Anbieter "sendet" das Motorrad, das in österreiche angemeldet ist und er dieses aber jetzt in Griechenland stehen hat, über einen Treuhändler zu!!! Dann kommt die große Geldmasche 1!!! FINGER WEG - leider ist dieser User immer wieder mit verschiedenen Angeboten in diesen 1000ps Webseiten zu finden. Hier ein Auszug aus dem Mailverkehr: Von: office@dentmedi.eu Datum: 14.05.2014 11:46:49 An: XXXXXX Betreff: Re: Re: HONDA XL 1000 V Varadero, BJ 2000 mit 22647 km, Preis: 2.900,00 EUR. Hallo Ich das Motorrad aus Österreich zu kaufen, wenn ich dort arbeitete, motorrad so noch österreichische dokumente und es ist immer noch in Österreich registriert. Jetzt das Motorrad mit mir hier bei mir zu Hause in Griechenland. Athen. Ich Wille es verkaufen, weil, in Griechenland es unmöglich ist, es zu verkaufen, niemand Wille hier ein Motorrad mit österreichischen Dokumenten. Ich habe versucht, das Motorrad hier in Griechenland zu registrieren, aber leider Steuern haben sehr hoch mich entmutigt. Ich kann nach Österreich nicht kommen. So wenn Sie bereit sind, den moto zu kaufen, werde ich es Ihrem Heim schicken. Ich lasse Sie 5 Tage, um das Motorrad zu testen. Ich kann nicht senden Sie andere Bilder, wenn Sie fragen, weil das Motorrad versandfertig verpackt. Sorgen Sie sich nicht für die Lieferungskosten. Ich werde alle Lieferungskosten und Versicherung des Motorrads während Transports bezahlen. Wenn Sie sich interessieren, kann ich mehr Informationen schicken. Danke,​ usw ..........
|
|