Betrifft Bandit 12: Ist hier im Forum jemand, der

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Betrifft Bandit 12: Ist hier im Forum jemand, der Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Betrifft Bandit 12: Ist hier im Forum jemand, der - 7.11.2004 18:20:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
sich eine gekauft hat, seitdem das gute Angebot besteht (7.900,- naked, 8.190 für die S, glaube ich).

LG Rock
Private Nachricht senden Post #: 1
Wieso? - 7.11.2004 18:52:00   
florian04

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 19.1.2004
Status: offline
Hast du eine B12, oder willst du dir eine neue kaufen?
Gruß Mike

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hi! Darum geht`s: - 8.11.2004 12:35:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1128490


Hast du eine gekauft aus dem Angebot?

LG Rock

(in Bezug auf florian04)
Private Nachricht senden Post #: 3
EUR 7.999,- und 8.111,- - 8.11.2004 14:11:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Ist der Preis... ;o)

Axxis

http://www.suzuki.at/de/bike/products/pr_prodUebersicht.asp?Key=334&ListPages=true&Vater=201&VaterName=Street&ttqsB=1

http://www.suzuki.at/de/bike/products/pr_prodUebersicht.asp?Key=335&ListPages=true&Vater=201&VaterName=Street&ttqsB=1

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 4
hm! nachdem für - 8.11.2004 15:10:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
dich das selbst auferlegte limit von 7.267,28 euronen nicht mehr zu gelten scheint, darf ich dir folgenden link natürlich nicht vorenthalten:

http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=4&suchen_untergruppe=332

viel spaß bei der kontaktaufnahme! *ggg*

ernst beiseite: warum wehrst du dich mit händen und füßen gegen ein motorrad, von dem du bis dato nur gutes vernommen hast und das dir obendrein gefällt?! eine probefahrt mit ihr und du wirst erleuchtet sein! ;-)))

wenn dein großer bandit in tadellosem zustand sein neues heim bezogen hat, du mit ihr sehr zufrieden warst und jetzan was neues ausprobieren willst, würd ich nicht so sehr am begriff ""alter"" hängen bleiben, sondern auch was ""neueres"" vom konzept her in betracht ziehen! zugegeben: der jetzige kampfpreis für die großen banditen hat was, doch wenn du nun bereit bist, gute 8t euronen für eine neue 1200er-suzi auszugeben, hättest deine alte bandit, wenn sie tadellos beieinander war, eh behalten können! ;-)

lg

p.s.: hoffe, du nimmst mir meinen penetranten fingerzeig auf die yamaha fzs 1000 nicht allzu krumm! bin seit 3 jahren glücklich mit so einer dame verheiratet und habe es bis dato nicht ein einziges mal bereut! ;-)

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 5
Herzlichen Dank! - 8.11.2004 19:09:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG Rock

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ah, seavas! - 8.11.2004 19:11:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Mich interessiert, ob das schon der Preis war, den du letztendlich gelöhnt hast, oder ob da preislich noch was ging, cash oder anders...

LG Rock
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo ! Nein, nein gut gemeinte Fingerzeige - 8.11.2004 19:17:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
können durchaus von nutzen sein! Die "alte" habe ich nur deshalb nicht mehr behalten, weil ich heuer noch gutes Geld dafür bekommen habe, d.h. der Zeitpunkt war ausschlaggebend bez. handeln oder nicht handeln.

Die andere Sache:

Natürlich reizt die Fazer sehr, aber ein fabrikneues Motorrad reizt auch enorm...

Na ja, wir werden sehen.

LG Rock

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 8
Herzlichen Dank! Das sind ca. 180-200 - 9.11.2004 18:47:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Teuronen an Ersparnis, nicht schlechtbei dem Angebot.

In NÖ gekauft?

LG Rock
Private Nachricht senden Post #: 9
Ah ja, danke! Dort hat a Freund sei Hornet - 10.11.2004 2:24:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
gekauft, werd ihn im Frühjahr auch mal besuchen...

LG Rock
Private Nachricht senden Post #: 10
Herzlichen Dank! - 10.11.2004 20:14:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG Rock
Private Nachricht senden Post #: 11
schwören hätt ich können ... - 10.11.2004 23:00:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
... ja der fingerzeig passt ...... aber er hört nicht auf dich ...... *SCHADE* ...

serwas Nick ... greez vom Hele

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 12
habe die ehre, bruder - 11.11.2004 11:24:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
im geiste! ;-)

jo, zwingen kau ma niemanden zu sein glück! oba: hot nit a da erpelito z. b. zuerst noch ana cb1300 gfrogt und dann is es erst die "waffe" fazer worden! i gib die hoffnung nit auf - sulltest du a nit! *gg*

da rock tuat jetzan uns jo nur in die irre führen und spült den gustierer - in wirklichkeit hot er si jo scha längst für´s anzig wohre entschieden! i sog nur: an 12er-banditen man i damit nit! *fg*

lg

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 13
naja, also ich kann nur sagen - 11.11.2004 15:20:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
dass sich mein vater heuer die b12 gekauft hat, um 8111,- und er war mehr als nur zufrieden!

extrem handlich, extrem gute durchzugskraft, extrem gutes preis/leistungsverhältnis!

ich bin zwar eher auf supersportler unterwegs aber die bandit ist ein echt geniales teil!

kann ich nur weiterempfehlen!!

greetz peter

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hi! Ja, meine "alte" hatte sogar ABS, - 11.11.2004 16:03:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
vom Paket her war die Bandit sicher das beste, was ich bis jetzt fuhr.

Aber für mich wäre interessant, was er unter`m Strich bezahlt hat...

LG Rock

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 15
vollkommen - 13.11.2004 17:49:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
richtig ... bin voi bei dir,
jo jo ... da big *E*.... hods richtig gmocht ... hahahaha...

ned hubraum ....... a fazal ghört her ....

lg. H.

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Betrifft Bandit 12: Ist hier im Forum jemand, der Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung