Betreff Fahrerflcht 15.4.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Betreff Fahrerflcht 15.4. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Betreff Fahrerflcht 15.4. - 25.4.2005 15:46:00   
kps_neicha

 

Beiträge: 59
Mitglied seit: 28.2.2003
Status: offline
Vielleicht erinnert sich wer: 15.4 Fahrerflucht.
Nau, jetzt ist alles klar:
DIE Dame hat die Taferln ummontiert
Ist eine Nutte aus der CZ
Ist offenichtlich mit dem Auto Ihres "Freundes"! gefahren.
Für die Polizei ist alles kloar:" Waun ma die Aussage dieser Person haben,
und des Auto hot nix, daun ist des des a folsche Nummerntafel!(2 Zeugen haben die selbe >Nummer aufgeschrieben)
Lt Ihrer Versicherung kann man nichts machen- das Kennzeichen lautet auf ein anderes Auto!#
Meine Vara steht seit 10tagen ohne Veränderung in der Werkstatt-
mir kennan nix mochn, wenn die Versicherung na sogt...
des Heißt: geschätzter Schaden: 2800 bleibt an mir hängen.
Conclusio: montierts eichere Nr- Taferln um- es passiert Euch nix.
Ihr word`s afoch nie durt...
LG Neicha
Private Nachricht senden Post #: 1
was willst - 25.4.2005 16:54:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
machen beileid , dann wundern sich die leute wenn man das selber in die hand nimmt

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf kps_neicha)
Private Nachricht senden Post #: 2
Aloah! - 25.4.2005 17:12:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...recht hast! ... tät mi auch depremieren...aber was meinst mit "wenn man das selber in die hand nimmt" ???
;o)

PROST und Gruss,
da Markus

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 3
Würde die - 25.4.2005 17:22:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
Rechtsschutzversicherung einschalten.

Hoffe du hast eine.

(in Bezug auf kps_neicha)
Private Nachricht senden Post #: 4
mei weibi - 25.4.2005 17:56:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
die frau mag. jur. meint, versicherung und frau klagen wär vielleicht hilfreich, aber sie kennt den fall halt auch net wirklich, also mit den niederschriften etc...

lg
heisti

(in Bezug auf kps_neicha)
Private Nachricht senden Post #: 5
auch wenn mich der notbremser wieder - 26.4.2005 0:01:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
steinigen wird?
lenkererhebung machen(am verkehrsamt,ausweis ned vergessen) dort kriegst die versicherung raus und wenn du schlau bist auch die adresse der dame!
dann bleibt es dir überlassen was du machst!
lg STEVY!

(in Bezug auf kps_neicha)
Private Nachricht senden Post #: 6
naja - 26.4.2005 8:39:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
was woll ggg 2 möglichkeiten sie könnte den schaden abarbeiten ;-) , oder an arschtritt das über den jordan fliagt ggg

grüße

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 7
;o) - 26.4.2005 10:07:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...da gefällt mir eig.die variante 1 bessaaaa!! :)

Pfiati!
-M-

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 8
und weiter? - 26.4.2005 10:17:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mal angenommen er hat die adresse! dnan könnt er hinfahren! und dann?
kenn mi net aus!


mfgmax

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 9
Rechtsanwalt - 26.4.2005 11:02:00   
ottihawk

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 5.11.2001
Status: offline
Als mich damals einer abgeschossen hat, hat die Kibarei auch die Nummerntafel notiert. Wie sich dann rausgestellt hat war die von einem anderem KFZ, aber ebenfalls von der gleichen Firma. Der Fahrer hat den Unfall beim Chef abgestritten, der hat sich das andere Auto(mit der NT vom Unfall-Ort) angeschaut und hat no na keinen Schaden gesehen. Aber mein Rechtsanwalt ist denen ordentlich auf die Zehen gestiegen. Schlußendlich hat er zahlen müssen. Ging dann zivilrechtlich weiter. Schwere Körperverletzung usw. Die Versicherung hat mir sogar zweimal das mopped abgelöst.

(in Bezug auf kps_neicha)
Private Nachricht senden Post #: 10
Interessante Sache! Weißt du auch - 26.4.2005 11:13:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
warum die bei dieser Firma die Kennzeichen der Autos vertauscht haben? War das Absicht?

lg Harry

(in Bezug auf ottihawk)
Private Nachricht senden Post #: 11
Kennzeichen - 26.4.2005 11:34:00   
ottihawk

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 5.11.2001
Status: offline
Mein Anwalt hat nur gemeint, daß das eine sehr dubiose Firma ist. Ich bin in einen grünen BMW gedonnert und das Kennzeichen hat zu einem blauen Passat gehört. Der Schadenersatzanspruch, inkl. Schmerzensgeld ging dann über den Fahrer und nicht mehr über die Firma. Und die Polizei hat im Protokoll vermerkt daß es ein blauer Passat war (Farbenblind?????) Aber sie haben dann den BMW gefunden. Der war angeblich am darauffolgenden Tag gestohlen worden.
(ging damals um 16.000Euro; die VS wollte am Anfang nur 7.000Euro rausrücken)
Seit diesem Unfall hab ich immer ne Wegwerfkamera dabei.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na bumm!! - 26.4.2005 11:36:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Arge Sache!!

lg Harry

(in Bezug auf ottihawk)
Private Nachricht senden Post #: 13
wenn die 2800 eier an dir hängen bleiben - 26.4.2005 19:43:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
will ich dir ned sagen was ich tun täte, nur um mich wohler zu fühlen!
wennst jetzt verstehst was ich meine. alle gutmütigkeit hat seine grenzen!
lg STEVY!

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 14
*gg* - 27.4.2005 8:21:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
gewalt ist keine lösung! :_)

mfgmax

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Betreff Fahrerflcht 15.4. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung