Beta RR 125 4T - Ersatzteile?

Hallo! Im voraus möchte ich mich entschuldigen, wenn ich diesen Thread im falschen Forum auf mache!
Nun zu meiner Frage:
Entweder bin ich zu blöd oder es gibt’s wirklich nicht… :grin: Ich suche beispielsweise einen Ersatzkolben für die Beta RR 125. Oder ggf auch Kettenkit, Felgen etc… Also alles mögliche. Ich hab das ja alles mal bei Ebay, Amazon etc eingegeben, aber immer kam alles für die 50ccm Variante… -.-’
Hoffe ihr könnt mir ne gute Seite geben, am besten auch mit Erfahrung / Testberichten etc

mfg

Bei Ebay gibt es einiges zu finden: beta rr 125 4t | eBay

L.G.!

klick

find immernoch keinen kolben, kupplung o.ä. sorry…

dito

http://stores.ebay.at/BikeTeile-Service/Kupplung-/_i.html?_nkw=Beta+RR+125+4T&submit=Finden&_fsub=2937220016&_sid=367233106

L.G.!

danke für deine hilfe! :slight_smile: wenigstens Menschen die helfen… <.<
wie schauts aus mit koblen bzw zylinderkopf? bin am überlegen mir so eine zu kaufen. doch habe gehört, dass das ne gute aber auch teure marke ist! kolben brauch man gegebenfalls doch ein oder andernmal…

mfg

Bekommst Du alles bei Hippi in Gänserndorf/NÖ:
http://www.entouroshop.at/

danke! habs jetzt gefunden!