Beta RR 125 4T - Ersatzteile?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Beta RR 125 4T - Ersatzteile? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Beta RR 125 4T - Ersatzteile? - 4.6.2013 21:20:27   
AllStar777


Beiträge: 28
Mitglied seit: 30.5.2013
Status: offline
Hallo! Im voraus möchte ich mich entschuldigen, wenn ich diesen Thread im falschen Forum auf mache!
Nun zu meiner Frage:
Entweder bin ich zu blöd oder es gibt's wirklich nicht... Ich suche beispielsweise einen Ersatzkolben für die Beta RR 125. Oder ggf auch Kettenkit, Felgen etc... Also alles mögliche. Ich hab das ja alles mal bei Ebay, Amazon etc eingegeben, aber immer kam alles für die 50ccm Variante... -.-'
Hoffe ihr könnt mir ne gute Seite geben, am besten auch mit Erfahrung / Testberichten etc

mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
Beta RR 125 4T - Ersatzteile? - 5.6.2013 7:55:07   
crazyhansi


Beiträge: 59
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Bei Ebay gibt es einiges zu finden: http://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Beta+RR+125+4T&rt=nc

L.G.!

_____________________________

Ich werde älter aber niemals erwachsen!

(in Bezug auf AllStar777)
Private Nachricht senden Post #: 2
weil ich gut aufgelegt bin - 5.6.2013 9:29:48   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
klick

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf AllStar777)
Private Nachricht senden Post #: 3
nope - 5.6.2013 13:16:29   
AllStar777


Beiträge: 28
Mitglied seit: 30.5.2013
Status: offline
find immernoch keinen kolben, kupplung o.ä. sorry...


(in Bezug auf crazyhansi)
Private Nachricht senden Post #: 4
dito - 5.6.2013 13:16:49   
AllStar777


Beiträge: 28
Mitglied seit: 30.5.2013
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

klick


dito

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kupplung Z.B. - 5.6.2013 14:14:14   
crazyhansi


Beiträge: 59
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
http://stores.ebay.at/BikeTeile-Service/Kupplung-/_i.html?_nkw=Beta+RR+125+4T&submit=Finden&_fsub=2937220016&_sid=367233106

L.G.!

_____________________________

Ich werde älter aber niemals erwachsen!

(in Bezug auf AllStar777)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke! - 5.6.2013 14:35:29   
AllStar777


Beiträge: 28
Mitglied seit: 30.5.2013
Status: offline

quote:

ORIGINAL: crazyhansi

http://stores.ebay.at/BikeTeile-Service/Kupplung-/_i.html?_nkw=Beta+RR+125+4T&submit=Finden&_fsub=2937220016&_sid=367233106

L.G.!


danke für deine hilfe! :) wenigstens Menschen die helfen.. <.<
wie schauts aus mit koblen bzw zylinderkopf? bin am überlegen mir so eine zu kaufen. doch habe gehört, dass das ne gute aber auch teure marke ist! kolben brauch man gegebenfalls doch ein oder andernmal...

mfg

(in Bezug auf crazyhansi)
Private Nachricht senden Post #: 7
danke! - 6.6.2013 10:42:09   
Dr.B

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 14.4.2007
Status: offline
Bekommst Du alles bei Hippi in Gänserndorf/NÖ:
http://www.entouroshop.at/


(in Bezug auf AllStar777)
Private Nachricht senden Post #: 8
danke! - 6.6.2013 20:40:25   
AllStar777


Beiträge: 28
Mitglied seit: 30.5.2013
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Dr.B

Bekommst Du alles bei Hippi in Gänserndorf/NÖ:
http://www.entouroshop.at/




danke! habs jetzt gefunden!

(in Bezug auf Dr.B)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Beta RR 125 4T - Ersatzteile? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung