das....... - 9.7.2015 12:48:30
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: martin0762 ist 57 ! passt für meine Körperlänge bei der Rahmen geometrie von 188cm ideal (beim Basso Vorgänger mit noch "klassischer Alu-Geometrie warens noch 62cm, doch die wesentlichen ergonomischen Maße sind ident und daher passt mir des Radl wie ein Maßanzug)! Die Scheibenbremse wäre bei Fahrten mit dem Hänger natürlich schon spitze! schau' mer mal, was die traditionellen Winter-Tuningmaßnahmen in der zweiradarmen Zeit 2015/2016 bringen werden ist interessant..........dass Du mit einem 57er Frame auskommst?Sattelstütze wirkt auf dem Pic recht weit raus gezogen! Hab aus meiner vormaligen Tätigkeit als Händler...........ein "Mistral "aus deiner Heimat- von 82-zerlegt in Einzelteilen-..........mit einem 62er Frame........u.superbem "CAMPA Super Record"Equipment.........wieder fahrtauglich gemacht!mir passt die RH voll,aber bei 190+ists sowieso nicht einfach mit einem Fahrrad...........hatte mal-so um 83-ein "STRADA"von Ur-KTM..........mit einem 63er Frame,wuuuuuusch,das ging aber ab!!! leider ists mir die ganzen Jahre nicht gelungen.............eine passende Fork-die für die Montage eines Bremssattels geeignet gewesen wäre-zu finden!!und eine Rock-Shox in ein Rennrad mit ca.11kg implantieren?Scherzerl,das wäre einer Diskriminierung des Rennrades gleichgekommen,was meinst,Martin?? gr
|
|