Beste Zeit am Stotzinger Berg ?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Beste Zeit am Stotzinger Berg ? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Beste Zeit am Stotzinger Berg ? - 22.2.2016 22:33:14   
MarkusBrando

Status: offline
Da es ja nur noch "wenige" Tage sind bis am 9.April und dieses Thema ja schon recht langweilig ist und ich nicht möchte das sich der StreetBremserVienna und Geistig gleichgestellte sich jetzt schon in die Hosen machen habe ich mir überlegt wie eure Form am Stotzinger Polizei Hügel so ist ?
https://youtu.be/3zeI2nRViB4 meine zeit liegt bei 62Sekunden gemessen vom anfang vom Guten Asphalt bis zu der geraden nach der Letzten "Kurve" schneller teil wird net gezählt da dort die Die DIE MAMA gleich Angezogen hat Mit Laser Waffen und ihren Diesel Akregaten meinen Gemütszustand Negativ beeinflussen
Hier ein kleines beweis Video von mir es war nicht meine beste Form aber sollte reichen .
PS: Im Sommer werde ich wieder Täglich mein Unwesen in Stotzing Treiben mit meiner ROTEN HONDA CBR 1000RR
Private Nachricht senden Post #: 1
..... - 23.2.2016 6:27:23   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Da es ja nur noch "wenige" Tage sind bis am 9.April und dieses Thema ja schon recht langweilig ist und ich nicht möchte das sich der StreetBremserVienna und Geistig gleichgestellte sich jetzt schon in die Hosen machen habe ich mir überlegt wie eure Form am Stotzinger Polizei Hügel so ist ?
https://youtu.be/3zeI2nRViB4 meine zeit liegt bei 62Sekunden gemessen vom anfang vom Guten Asphalt bis zu der geraden nach der Letzten "Kurve" schneller teil wird net gezählt da dort die Die DIE MAMA gleich Angezogen hat Mit Laser Waffen und ihren Diesel Akregaten meinen Gemütszustand Negativ beeinflussen
Hier ein kleines beweis Video von mir es war nicht meine beste Form aber sollte reichen .
PS: Im Sommer werde ich wieder Täglich mein Unwesen in Stotzing Treiben mit meiner ROTEN HONDA CBR 1000RR

mit der weitwinkelcam schaut des recht oasch aus.

und nur mitm pulli bin i ma a ned sicha obs recht praktisch is. des hat mehr luftwiederstand ois so a hautenges lederkostüm

andererseits... wennst eh öfters dortn bist, könntma uns sicha mal spielen. fahr da meist mit ana 125er und brenn de 1000er her

greeeeez

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hmm - 23.2.2016 7:02:39   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

mit der weitwinkelcam schaut des recht oasch aus.

und nur mitm pulli bin i ma a ned sicha obs recht praktisch is. des hat mehr luftwiederstand ois so a hautenges lederkostüm

andererseits... wennst eh öfters dortn bist, könntma uns sicha mal spielen. fahr da meist mit ana 125er und brenn de 1000er her

greeeeez

Mal schauen
mit ner 125er bist halt recht Slow unterwegs und viele Leute fahren dort oben e nicht mehr.....
und die was man dort so antrifft könnte man auch mit dem Mountenbike herbrennen

< Beitrag bearbeitet von MarkusBrando -- 23.2.2016 7:03:33 >

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 23.2.2016 12:26:07   
streetfightervienna

quote:

Wenn man eines hat.

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 4
...... - 23.2.2016 14:22:48   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: streetfightervienna

quote:

Wenn man eines hat.

Ich frage mich wirklich wer du bist...

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 5
o - 23.2.2016 18:26:07   
streetfightervienna

quote:

quote:

ORIGINAL: streetfightervienna

quote:

Wenn man eines hat.

Ich frage mich wirklich wer du bist...

Das wirst schon noch sehen.

Private Nachricht senden Post #: 6
Wow - 23.2.2016 19:14:58   
xAlex

Nicht böse sein aber nur auf der Geraden Gashahn öffnen und arg vor der Kurve zudrehen.
Und das furchtbare 4 Zylinder Gekreische.

So wird Di der Mayer fürchterlich herbrennen, wursch mit was er fahrt. Kannst nur hoffen, dass er nur a 125er hat, dann wirds ned so schlimm für dich.

Und du redest was von Mädchen? Kenne Mädchen, die sich nicht mal mit dir messen würden, damit du nicht weinen musst.

Nur die Besten sterben jung!! BO

Private Nachricht senden Post #: 7
oida - 23.2.2016 19:41:36   
tausender

quote:

https://youtu.be/3zeI2nRViB4

Bist a richtiger Kurvenbremser. Linie gibts a ned.
So an Schas hob i nu ned gsehn.
Und du willst ein guter Fahrer sein?
Owa mit dem Oidn ois Vorbüd wundert mi eh nix.

Private Nachricht senden Post #: 8
Na dann - 23.2.2016 19:59:20   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: xAlex

Nicht böse sein aber nur auf der Geraden Gashahn öffnen und arg vor der Kurve zudrehen.

So wird Di der Mayer fürchterlich herbrennen, wursch mit was er fahrt. Kannst nur hoffen, dass er nur a 125er hat, dann wirds ned so schlimm für dich.

Und du redest was von Mädchen? Kenne Mädchen, die sich nicht mal mit dir messen würden, damit du nicht weinen musst.

BILDER sagen ja mehr als 1000 Worte ich hab in jeder Kurve schon härtere bremseinlagen eingelegt als du auf der geraden....

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 9
und zu dir.... - 23.2.2016 20:06:27   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: tausender

quote:

https://youtu.be/3zeI2nRViB4

Bist a richtiger Kurvenbremser. Linie gibts a ned.
So an Schas hob i nu ned gsehn.
Und du willst ein guter Fahrer sein?
Owa mit dem Oidn ois Vorbüd wundert mi eh nix.

So an "Schas" hast e no ned gesehen weil du Girl in den billigen Reihen benebelt von Abgasen und schwindelig im Kopf die Kurven zu Parkst.
Wir werden uns am Ox am 9 ten April sehen und ich werd dir mal zeigen wie man fährt.
Vergiss net a fahrsicherheitstraining zu machen das du mit geistig gleichgesinnten die scheisse in feinem Hirn auffrischen kannst und deine fahrerische Schwäche mit deinen Kollegen besprechen kannst wenn du übern Ox fährst glauben die meisten das die paralympics jetzt auch Motorrad rennen veranstalten für die kompletten "Würstln".

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 10
hm - 23.2.2016 20:12:08   
xAlex

quote:

quote:

BILDER sagen ja mehr als 1000 Worte ich hab in jeder Kurve schon härtere bremseinlagen eingelegt als du auf der geraden....

Der Unterschied is halt, das i weder sag dass i bsonderst schnell bin, noch dass ich a toller Fahrer bin.

Private Nachricht senden Post #: 11
;-) - 23.2.2016 20:13:58   
tausender

quote:

quote:

Des Büdl is genau so aus dem Internet gstohlen wie dei Profilbüdl.

Private Nachricht senden Post #: 12
jo - 23.2.2016 20:25:07   
xAlex

quote:

quote:

quote:

Seins scho, meins is echt ;)

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 13
;-) - 23.2.2016 20:39:58   
tausender

quote:

quote:

quote:

quote:

Seins scho, meins is echt ;)

I hob glaubt des is dem Brando Hirni seins...........in der Hitze des Gefechts.
Sorry, nehm ois zruck.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 14
Mocht - 23.2.2016 20:59:20   
xAlex

jo nix. I brauch nix stehlen. I mag mei Bildl und de anderen samma wurscht ;)

lg

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 15
Deutsch nix gut - 24.2.2016 7:00:48   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

quote:

Mit Laser Waffen und ihren Diesel Akregaten meinen Gemütszustand Negativ beeinflussen

Bevor das jemand ändert, wollen wir das Wort Aggregat in einer phantasievollen Schreibweise für die Nachwelt dokumentieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aggregat

Bei Personen, die "Akregat" schreiben, bin ich geneigt, anzunehmen, dass sie die Ochsattelüberquerung mit einer 5-Minuten-Sanduhr gemessen haben
und nunmehr davon ausgehen, dass das Zeit-Raum-Kontinuum pausiert, wenn der Sand ein Mal durch die Uhr durchgerieselt ist.
Bei Verwendung einer Zwei-Minuten-Sanduhr wären sie noch schneller gewesen.

Hahaha
Kramatik gore meinerseits
Aber hat sich gelohnt ... weil ich bin recht belustigt
So einen Text liest man ja nicht alle Tage
Ich hebe meinen Hut vor dir
Private Nachricht senden Post #: 16
;-) - 24.2.2016 8:56:27   
tausender

quote:

Wir werden uns am Ox am 9 ten April sehen und ich werd dir mal zeigen wie man fährt.

Danke, das hast du schon im Video gezeigt, wie schlecht du fährst.
Du schaffst es nicht einmal auf deiner Straßenseite zu bleiben.
Bremst vor jeder Kurve massiv runter.
Von Fahrstil überhaupt keine Rede. Was du zeigst ist unkontrolliertes herum eiern.
Da kenne ich Mädchen, die fahren um etliches besser als du.
Sorry, aber du bist nicht mehr als ein Dampfplauderer der gerne gut Motorrad fahren möchte, aber in Wahrheit nix zusammen bringt.
Geh üben, und zeig uns erst dann deine Videos, wenn du auch wirklich fahren kannst.

Private Nachricht senden Post #: 17
Angst ... - 24.2.2016 9:21:33   
MarkusBrando

quote:

quote:

Von Fahrstil überhaupt keine Rede. Was du zeigst ist unkontrolliertes herum eiern.
Sorry, aber du bist nicht mehr als ein Dampfplauderer der gerne gut Motorrad fahren möchte, aber in Wahrheit nix zusammen bringt.
Geh üben, und zeig uns erst dann deine Videos, wenn du auch wirklich fahren kannst.

Vor der Schande das ich als Kurvenbremser dich herbrenne?
Wie ich auf Facebook gesehen habe ist Mark Foster auch der gleichen Meinung wie du Und der ducati Fahrer ?
Warum packt ihr euch dann net gegenseitig an der Hand und kommt am 9 April ?
Ich als alter Bremser dürfte ja kein Problem darstellen für euch Spezialisten ?
Dann kommt sicher wieder der alte spruch wir müssen uns ja nix beweisen weil wir fahren e so flott mimimi wo sind eure videos? WO sind die do sich net mal mit mir messen müssen weil ich so langsam bin ?????
Wenn ihr wollt fahren wir auch mal in stotzing ich fahr euch im 4ten Gang und mit einer Hand auf dem Rücken davon... net mal gerade schiffen können aber das Maul aufreissen....
Durch solche HURENSÖHNE dich sieht man das die warheit in diversen Geschichtsbücher steht nämlich das nur Idioten auf dieser Welt waren und du beweist das sie noch immer da sind.
Die größte Qual ist nicht die Arbeit oder das teure Leben sondern die Trotteln von denen ich und andere umgeben sind nämlich solche Leute wie du.... 1000e Jahre Evolution und Inzucht sind das Ergebnis warum du so bist wie du bist.
Komm vorbei im April leg das Strickzeug in die Ecke und zeig was du "kannst"?

< Beitrag bearbeitet von MarkusBrando -- 24.2.2016 9:23:08 >

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 18
Angst ... - 24.2.2016 9:26:55   
Olponator

na endlich kommt die GENESIS durch ... hat dich der 1000er auf die palme gebracht, 5-faltigkeit ;-?

Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

Private Nachricht senden Post #: 19
;-) - 24.2.2016 9:36:09   
tausender

quote:

quote:

quote:

Wenn ihr wollt fahren wir auch mal in stotzing ich fahr euch im 4ten Gang und mit einer Hand auf dem Rücken davon... net mal gerade schiffen können aber das Maul aufreissen....

In deinem Video schaffst es aber nicht einmal mit beiden Händen ordentlich zu fahren.
Wie willst du dann mit einer Hand auf dem Rücken?
Noch schlechter als in deinem Video gehts ja fast nimmer.
Du bist ein Anfänger, der nichts anderes drauf hat, als am Kabel zu ziehen.
Das macht noch lange keinen guten Motorradfahrer aus. Das kann nämlich ein gut trainierter Affe auch.

Private Nachricht senden Post #: 20
;-) - 24.2.2016 9:52:17   
tausender

quote:

Die größte Qual ist nicht die Arbeit oder das teure Leben sondern die Trotteln von denen ich und andere umgeben sind nämlich solche Leute wie du.... 1000e Jahre Evolution und Inzucht sind das Ergebnis warum du so bist wie du bist.

Jeder ist seines Glückes Schmied und es ehrt dich anzuerkennen, dass du in einem illustren Kreis der Intelligenz nicht wohlgelitten wärest. Es soll aber jeder in dem Umfeld bleiben, das seiner geistigen Potenz entspricht und da ist für dich eben hier der falsche Platz.
Du kannst ja den vermeintlichen Trotteln gerne fern bleiben, wenn du es so unerträglich findest.
Warum bist du dann überhaupt noch hier?

Private Nachricht senden Post #: 21
;-) - 24.2.2016 9:58:15   
Olponator

lustig ... hab mir das vid jetzt auch angesehen ... der rollt ja nur auf die kurvm zu, der bremst sie nedamal mit der schalterei an - do könnt' ich fast mit der XT mit ihren knapp 100.000km und dem luftpumpenfahrwerk mithalten ... ich hätt' erwartet, daß er wenigstens halb so gut wäre wie in seinen vorstellungen ... a armes hascherl -wenns ned taktische vaorscherei is- auch wenns 'ned sein bester tag' war ... ;-)

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 22
ma dann - 24.2.2016 10:05:42   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: Olponator

lustig ... hab mir das vid jetzt auch angesehen ... der rollt ja nur auf die kurvm zu, der bremst sie nedamal mit der schalterei an - do könnt' ich fast mit der XT mit ihren knapp 100.000km und dem luftpumpenfahrwerk mithalten ... ich hätt' erwartet, daß er wenigstens halb so gut wäre wie in seinen vorstellungen ... a armes hascherl -wenns ned taktische vaorscherei is- auch wenns 'ned sein bester tag' war ... ;-)

9 April wird euer Tag euch zu stellen und das ein für alle mal zu klären wer fahren kann und wer ein Girl ist.
Mein schlechtester Tag reicht mit sicherheit aus um etwas zu Beweisen.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
ma dann - 24.2.2016 10:15:11   
Olponator

wennstas brauchst - beweisen ... a paar chopper werden sich schon einfinden ...
I könnt' aa dem Karli von de Bluewings an tip gem wennst wüsd - do san eh jede menge mädchen dabei ... ;-)

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

Private Nachricht senden Post #: 24
;-) - 24.2.2016 10:33:25   
tausender

quote:

Er ist bemitleidenswert in seiner geistigen Bescheidenheit und man sollte ihn eigentlich völlig links liegen lassen.
Aber mich juckts halt in den Fingern.
Ich bin aus dem Alter heraus, wo ich mich mit jemandem messen muss.
Das überlasse ich denen, die es unbedingt wissen wollen.
Hab 30 Jahre Motorradfahren gut überlebt. Und will das auch weiterhin so handhaben.
Meiner Familie, meinen Kindern und meinen Freunden zuliebe.

Grüße....

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 25
....... - 24.2.2016 10:36:52   
MarkusBrando

quote:

wennstas brauchst - beweisen ... a paar chopper werden sich schon einfinden ...
I könnt' aa dem Karli von de Bluewings an tip gem wennst wüsd - do san eh jede menge mädchen dabei ... ;-)

Komm vorbei oder lass es nimm deine Freunde mit wenn du dich alleine net traust.
Wenns dich aufhaut werd ich dir sogar helfen und stehen bleiben....
Das gilt für jeden sogar für den Tausender auch wenn ich ihn hasse wie keinen anderen.
Das hier ist ja ein motorrad Forum und hier trifft man normalerweise auf Leute die motorrad fahren ?
Wer glaubt das ers kann soll kommen gib jeden einen Tipp wenns dir dann besser geht keine Ahnung wer Karli sein soll und wer seine Bluewings sind ist mir auch egal.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
;-) - 24.2.2016 10:37:33   
tausender

quote:

Mein schlechtester Tag reicht mit sicherheit aus um etwas zu Beweisen.

Dir gehts immer nur darum, jemandem etwas beweisen zu müssen.
Leidest du wirklich so stark unter mangelndem Selbstwertgefühl?
Reicht´s nicht, einfach nur Spaß am Motorradfahren zu haben?
So wie du fährst lacht dich sowieso jeder halbwegs gute Fahrer aus.

Private Nachricht senden Post #: 27
Tausender... - 24.2.2016 11:02:11   
MarkusBrando

quote:

Dir gehts immer nur darum, jemandem etwas beweisen zu müssen.
Leidest du wirklich so stark unter mangelndem Selbstwertgefühl?
Reicht´s nicht, einfach nur Spaß am Motorradfahren zu haben?
So wie du fährst lacht dich sowieso jeder halbwegs gute Fahrer aus.

Ich bin aus dem Alter heraus, wo ich mich mit jemandem messen muss.
Das überlasse ich denen, die es unbedingt wissen wollen.
Hab 30 Jahre Motorradfahren gut überlebt. Und will das auch weiterhin so handhaben.
Meiner Familie, meinen Kindern und meinen Freunden zuliebe.

So....
Also ich habe Spaß am Fahren. Aber noch viel mehr Spaß habe ich wenn ich solche Besserwisser wie dich dabei herbrenne.
Und ich möchte damit ja nur beweisen das du eine Schwachstelle bist.
Für mich brauch ich keinen Beweis ich hab einfach Spaß am fahren und es ist halt mein Hobby
Und jetzt zu dir... du warst niemals in dem alter bzw du hast in meinem alter keinen etwas beweisen können weil du niemals motorrad fahren konntest und es bis heute nicht kannst
Aber nochmal zu mir... wo sind die guten Fahrer die mich auslachen ? Gibt es die irgendwo ? Der einzige der schneller ist als ich ist der Alte
Aber wenn du fest davon überzeugt bist das es bessere gibt als mich die ich noch nicht kenne dann sag ihnen das am 9 ten ein treffen statt findet und falls mich einer herbrennen sollte werde ich hier niemals wieder rein Posten!!!!!

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 28
o - 24.2.2016 11:03:52   
streetfightervienna

quote:

Hehe.

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 29
1% - 24.2.2016 11:15:12   
Olponator

quote:

Komm vorbei oder lass es...

du darfst dir zu 100% sicher sein, daß ich in jedem fall besseres zu tun habe ... wenn's wetter paßt, werd' ich spaß am moppetfahren haben, während du einem imaginären rekord nachjagen wirst - zumindest alleine ... ;-)
wenn's nicht so paßt, werd' ich vllt vom regen oder schnee naß, während du auf 'gutes motorradwetter' im barbiehaus wartest ... ;-)

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Beste Zeit am Stotzinger Berg ? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung