Beste tuningauspuffanlage

hallo…ma ne frage: was is denn eigentich der beste tuning-auspuff-anlagen-hersteller…(von der qualität, vom preis/leistungs- verhältnis, etc.)…z.B. akrapovic oder remus oder ixil usw. usw. usw.

LG MAD

in wirklichkeit

hhhhhmmmmm

Ist sicher kein bissl schlechter als Termignioni! Super verarbeitung,Qualität,Preis/leistung!,und guter(aber nicht zu lauter)Sound… Nebenbei ist Akra einer der winigen Hersteller, die Leistungsgewinn! - und nicht Verlust bringen…

ich voll und ganz deiner meinung…

LG MAD

Ist sicher kein bissl schlechter als Termignioni! Super verarbeitung,Qualität,Preis/leistung!,und guter(aber nicht zu lauter)Sound… Nebenbei ist Akra einer der winigen Hersteller, die Leistungsgewinn! - und nicht Verlust bringen…
Aber wenn´s nur für die Optik sein soll, kannst eigendlich alles verbauen- Hauptsache Dir gefällts!
Was für ein Eisen willst denn verschönern???
Hatte selber schon 2 BOS(1Anlage,1 Slip on), einen Sebring(Slip on),und 2 Akra(1Slip,1kpl.Anl.), und Ich muss sagen daß die Akra´s die Besten waren!!!Verarbeitung, Gewicht, Sound, Leistung am Prüfstand gemessen - Der Akra kann´s am besten!

Aber sei es wie es sei! - In Wahrheit ist´s wieder Geschmackssache! - wennst was ausgefallenes oder wildes willst, dann hohl Dir nen Moriwaki oder Joshimura…

Mfg Mike

diese auspuffanlage gibt es schon mindesten 20 jaqhre lang. das wahr damals das beste was man für geld kaufen konnte, da konnte yoshimura ned mit, marwing sowiso nicht.
ausserdem gabs noch niko baker , kerker, usw usw
glaub mir oder nicht, termignoni ist echt gut!
lg STEVY! der nur noch harley fährt

wollt mir iiiiiiiiiiirgendwann mal ne anlage kofen für ne ktm 450 sx…mal sehn…mit dem serienauspuff reicht die leistung uff jeden erstma noch suuuuuppppeeeerr aus…wollt mich nur für de zukunft wappnen…

LG MAD

da wär der akrapovic Slip On am besten, oder???

sein, dass es daran liegt dass ich erst 15 bin…ach übrigens…dein motor-stevy64-cycles wappen gefällt mir wirklich…find i echt geil…wie hastn des gemacht???

LG MAD

Falls Du eine SuMo oder einen V2 mit der Tüte ausstatten willst, dann nimm Titan! Mir hats mal an BOS aus Carbon zerdonnert- Die halten scheinbar den aprubten Druck auf Dauer nicht so gut Stand, wie dei aus Titan… Bei einem 4-zylinder ist´s Geschmackssache, auf meiner Blade ist ein Carbonakra drauf und auf der Tonne einer aus Titan.
Haben beide ABE, sind aber mit kpl.Anl.verbunden, und das Schnüffelstück hab I entfernt , damit´s frei atmen kann!

Lufi sollte auch mehr Luftdurchsatz haben…-Schon dran gedacht, falls nicht dann BMS race(40%mehr Luft)

Mfg Mike

ich far ja motocross und net supermoto…soll i mir da och en aus titan holn???

gibts Termigoni eigentlich überhaupt noch ???


kopfkratz…W-Man

gerad ge-ebayt…tatsächlich…war mir net bekannt

Greetz W-Man

schon mal das bike vom rossi näher angesehen?:wink:

Mit dem hast sicher lange eine Freude…

Er hat nur einen Nachteil, der Preis !!! Die ist nämlich richtig teuer.
Ansonsten Akrapovic oder Arrow, die halten sich ungefähr die Waage was Leistung, Preis und Sound angeht !
Umasonst werden beide nicht in da SBK-WM verbaut!

Gruß Mario

is denn son yoshimura???

Da schau mal:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1639153]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1639153[/url]

das hör ich zum ersten Mal?!

gruß Heinz
www.gh-moto.at

rossi fährt :wink:

Ciao
Alex