Beste Textilbekleidung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Beste Textilbekleidung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Beste Textilbekleidung - 7.5.2005 21:12:00   
tigermax

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.2.2005
Wohnort: Lilenfeld
Status: offline
Was ist die beste Textilbekleidung in Sachen Qualität, etc.?
Möchte nach vielen Jahren vom Ledergwandl umsteigen - Tourenfahrer(kein Schleicher). Welcher Händler ist empfehlenswert? Mir würden am meisten die Sachen von Rukka taugen - aber der Preis!
Markus
Private Nachricht senden Post #: 1
Rukka ist - 7.5.2005 21:33:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
sieht gut aus, scheint auch Qualitativ hochwertig zu sein. Selbst keine Erfahrungen, (da nur Leder) aber ein Freund hatte einen Sturz u. Rukka war zerrissen, aber sonst nichts geschehen. Das ist glaube ich des Wichtigste, da ja Textil ansonsten (Sicherheitsmässig)niemals an Leder herankommt.
Der Preis macht einmal ein Loch, dann sparst es eben woanders ein. (Zigaretten, Alkohol, Kaffeehausbesuche)

Wenn´st dir was Kaufst daß dann erst nicht´s ist, dann kommt´s dir doppelt Teuer!

Lg
Alpikasperli

(in Bezug auf tigermax)
Private Nachricht senden Post #: 2
Beate Use - 7.5.2005 21:44:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
würd i vorschlagen. Da bekommst auch das Latex gegen den Regen :-) gruss vom dolferl65

(in Bezug auf tigermax)
Private Nachricht senden Post #: 3
Racer sehr empfehlenswert - 7.5.2005 21:50:00   
aficionado

 

Beiträge: 417
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
imho hat Racer das beste Preis/Leistungsverhältnis.
lg
aficionado

(in Bezug auf tigermax)
Private Nachricht senden Post #: 4
mit Racer - 7.5.2005 22:07:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
hab i leider keine guten Erfahrungen gemacht (Handschuhe)
Sollten Winterhandsch. sein, Wasserdicht und so - aber so einen Scheiß - hatte ich noch nie!
Erste Regenfahrt, beim Ausziehen ist das Futter mitherausgekommen, keine Chancen mehr das Futter u. die Finger wieder reinzubekommen.
Mein Händler hatte 100 Stk. eingekauft, sie jedem angedreht, von wegen Österr. Firma u. so!
Meine Reklamation wurde nie bearbeitet - Achselzucken war alles!
Er meinte ich soll selbst bei Racer reklamieren!
Der Händler hat mich seither nie mehr gesehen.
Den Schrott habe ich also nach einer Ausfahrt entsorgt.

Alpinkaspi

(in Bezug auf aficionado)
Private Nachricht senden Post #: 5
also ich würde mein leder - 7.5.2005 22:10:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
nie tauschen. Ist bequem , sieht gut aus, was will man mehr?

Chrisu

(in Bezug auf tigermax)
Private Nachricht senden Post #: 6
BMW - 7.5.2005 22:47:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
hat echt sehr gute sachen, hab selber eine BMW jacke, echt toller teil!SITZ-PASS-PERFEKT

(in Bezug auf tigermax)
Private Nachricht senden Post #: 7
rukka & dainese - 7.5.2005 22:55:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
sind sicher die top-marken ... wichtig ist meiner meinung nach, dass sich die gore-membran bereits im gewand und nicht im insert befindet, weilst sonst erst recht wieder eine separate regenhaut brauchst ...

lg,

(in Bezug auf tigermax)
Private Nachricht senden Post #: 8
BIKE Expert - 8.5.2005 8:08:00   
poceles

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 26.7.2003
Status: offline
ich würde mal beim BIKE Expert vorbeischaun.
http://www.bike-expert.at/
war gestern dort, hab auch wegen textilsachen geschaut, die auswahl dort verblüfft mich immer wieder.
der beste zeitpunkt zu kaufen ist aber sicher der spätherbst, wo die händler ihre kollektionen loswerden wollen.
ein tip ist sicherlich auch ebay, wo ab und zu auch was brauchbares angeboten wird.

(in Bezug auf tigermax)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Beste Textilbekleidung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung