Beste King of Queens Folge: Born to be Wild

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Beste King of Queens Folge: Born to be Wild Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Beste King of Queens Folge: Born to be Wild - 31.5.2012 12:35:11   
Biker1214

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 31.5.2012
Status: offline
Hey Leute,

ich musste gerade an das Forum hier denken, als ich eben mal wieder meine Lieblings-King of Queens Folge gesehen habe --> Born to be Wild. Ist die erste Folge der 2. Staffel. Carrie gefällt es überhaupt nicht das Doug sich ein Motorrad gekauft hat. Um Doug eins auszuwischen fängt sie wieder an zu rauchen. Arthur nimmt in einer Bäckerei einen Aushilfsjob an und Doug soll ihn nun jeden Tag zur Arbeit fahren. Kurzerhand bringt er das Motorrad wieder zurück. Den wirklichen Grund, nämlich das er einfach zu viele Probleme mit seinem neuen fahrbaren Untersatz hatte gibt er natürlich zunächst nicht zu. Carrie hat ein schlechtes Gewissen weil sie denkt, dass er die Maschine ihretwegen zurück gebracht hat. Als sie ihm nun die Maschine zurück kauft um ihn zu überraschen muss Doug wohl mit der Wahrheit rausrücken.

Ist einfach wunderbar die Folge! Genauere Informationen gibt es hier: techfacts

Liebe Grüße
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 31.5.2012 13:33:50   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
die ganze serie is afoch nur mist


greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Biker1214)
Private Nachricht senden Post #: 2
Chopperfahrer - 31.5.2012 13:45:03   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Zur Serie keinen Kommentar außa doß is so an Dodl täglich deppat schlogn tat .
Zsommt sein Trompl .

***
Owa ans is supa:

der Chopper-Fahrer wurde genauestens charakterisiert.

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Humor.... - 31.5.2012 14:19:26   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

die ganze serie is afoch nur mist


greeeeeeez, ich



......ist, wenn man trotzdem lacht und Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden.



_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
Des san die Sendungan ... - 1.6.2012 20:44:32   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wo am de "lustign" Stölln durch Lochn aunzeigt werdn müßn Traurig wenn ma ned söba entscheidn kaunn wos lustigh is und wos ned.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 5
Gerry... - 1.6.2012 21:32:11   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... wo am de "lustign" Stölln durch Lochn aunzeigt werdn müßn Traurig wenn ma ned söba entscheidn kaunn wos lustigh is und wos ned.


...du mußt nicht an jeder Stelle, die durch diese blöden künstlichen Lacher unterlegt ist, mitlachen

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Beste King of Queens Folge: Born to be Wild Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung