Besitzanzeigende Fürwörter ....

Die Pfarrerköchin geht zum Pfarrer und meldet ihm: „Unser
Messwein wird alle.“ Darauf erwidert der Pfarrer:
Das ist nicht UNSER Messwein, dass ist MEIN Messwein." Gegen Mittag
kommt die Köchin wieder zum Pfarrer: „IHR Mittagessen steht auf
dem Tisch.“ Der Pfarrer erwidert:
„Das ist nicht MEIN Mittagessen, dass ist UNSER Mittagessen, weil wir
es ja gemeinsanm einnehmen.“ Als der Pfarrer vom Mittagstisch
aufsteht betrachtet die Köchin ihn und sagt: "Herr Pfarrer,
IHR Hosentürl ist offen und UNSER Pimmel schaut raus…

So schaut´s aus !!
GzG

rofl

Der da am Bild hat anscheinend

Wuahhh!

Was ist ein richtiger Vollblut-Pfarrer?

Na ein Pfarrer, dessen Vater und Grossvater auch schon Pfarrer waren…

der war´s , der war´s >>>>>>>>>

San orme Hund die Pfoffn :

pfui , pfui , pfui !!!

Owa es is vermutlich was Wahres dran !??

GzG

Nu so a scheußliches Foto! Du willst anscheinend unbedingt dass ma graust würg

Host koa schöneres Bild als Kontrast?

Zum Thema arm: Jeder kriagt des was er verdient
:wink:

Die Erzdiözöse übernimmt die Unterhaltszahlungen für die ersten 3 Kinder eines Pfarrers, erst ab dem 4. muss er selbst dafür blechen…
(Das alles natürlich, ohne dass er seines Amtes enthoben wird…)

Das war jetzt kein Witz, das ist die Realität!

i find des Pic total lässig :

Allen Ernstes - des kann nur a guader Joke sein !!!

GzG

Wiedergutmachung angenommen! Des is a liaber Kloaner und scho so gebildet gg

weiß er wo´s mal langgeht !
Früh übt sich …

GzG

ziemlich glaubwürdiger Quelle…

…wahr! Erfahrenen Männer kann i a mehr abgewinnen :wink:

klingt ähnlich wie Glaube - und der erscheint mir in den letzten Monaten ziemlich UNGLAUBWÜRDIG !
Aber hast schon Recht , gibt ziemlich eigenartige Sachen in unserem schönen „A“.
GzG

das zugegebenermassen wirklich schön ist…

Denke die Schuld an den angesprochenen Unglaubwürdigkeiten trägt eher die einzig staatlich Anerkannte Sekte, im Volksmund auch „Kirche“ genannt…

sagst das die Erzdiözese 3 - 4 Kiddies sponsert dann trifft es unser vielgerühmtes „A“ und seine Kirchenbeitrag Einzahlenden.

Kenne da Geschichten die zwar NICHT mit dieser Sekte aber dafür mit Steuergeldern passieren — da stellt´s dir die Nackenhaare auf ; zum Speib´n !

GzG

LG
hubi12