beschriftung auf leder aufnähen wo???

sorry falls die frage schon gestellt wurde, habe aber nix gefunden. auch habe ich kein wirklich geeignetes forum gefunden.

egal, jedenfalls möchte ich auf mein lederquandel hinten einen namensschriftzug aufgenäht haben. und zwar schnellstmöglich. das futter lässt sich eh rausnehmen…

am allerwichtigsten aber ist mir das es ordentlich und perfekt gemacht wird. der preis ist mir nicht soooo wichtig. hauptsache es ist professionelle arbeit…

ich bin in mödling daheim kann aber überall hinfahren. also wer könnte das wirklich ordentlich im umkreis von maximal 80km um wien machen?

vielen dank im voraus

herzlichst
steveman

schau mal auf www.boositiv.at, die sind im 14. daheim.

sarah!

yo mach ich. danke fürn tip…

liebe gruesse auch an mike
steveman

…3 die das machen!

Wien 16. Ottakringerstrasse
Wien 2. Ennsgasse
Wien 21. Brünnerstrasse

LG.Harry

was ich weis der vuzem im 10. repariert leder, hat auch eine filiale in der scs Tel: 01 / 699 35 56

oder der stardesign im 21. www.stardesingn.at

lg

gibts vielleicht näheres ausser den adressen :wink:

lg
steve

danke für die info. den vuzem im 10.ten kenne ich. wusste aber ned das der sowas macht. stardesign kenn ich auch schon ewig, wusste ich ah ned das die sowas machen… muss ich gleich amal anrufen…

muss ja vergleichen :wink: danke!

herzliche gruesse
steveman

neben der bikecity gibts a näherin die des macht frag heute mal nach

wieso was i des ned deppatdreinschau

okay, mache ich. danke dir…

see you dort…

lg
steve

ps. werde hier um 15.30 abbiegen sollte also gegen 4 dort sein…

Na klar, aber nicht viel, denn ich finde nur hin!

Vom 2.Bezirk habe ich die TelNr. 0676/3056700

Beim Geschäft in Wien 16. kann ich dir nur die Anfahrt beschreiben:

Vom Gürtel kommend die Ottakringerstrasse stadtauswärts fahren, beim Motorad-Jelinek und Western-Saloon (links) vorbei und nach 50 Meter kommt an der rechten Seite das Ledergeschäft, wo in einer kleinen Auslage, gut sichtbar, ein Lederkombi hängt!

Vom Geschäft in Wien 21. kann ich dir auch nur die Anfahrt beschreiben:

Brünnerstrasse stadtauswärts und vor der Auffahrt zur Nordbrücke kommt links ein kleines Motorradgeschäft (Yamaha Zweigstelle vom Motorradcenter Kagran) und gleich daneben ist ein Ledergeschäft! In der Auslage steht „Änderungen von Motorradkombis“

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG.Harry

Und die machen auch so Schriftzüge? Weisst Du da zufällig wieviel das dort kostet? Weil die im 14ten hat mir gschrieben zw. 49 und 69 Euronen.Werd dort mal hinschaun


Dere,

ZTYP

in ordnung bin so um 16.00 unten
musst aber noch reden wo des ist und wie die hacklt weil des weiss ich auch nicht macht die kombis von der bc auch

lg kk

hat meine Tochter eine el. Nähmaschine gekriegt.

Sie sucht eh geeeignete Objekte, um ihr Können zu verbessern. Wenn du Lust hast, könnten wir es auf einen Versuch ankommen lassen :wink:

LG, da Peda

PS: „allfälliges“ wird von meiner Haushaltsversicherung net übernommen gg












PPS: Ernst zu nehmende brauchbare Antworten hast eh schon gekriegt - das hat jetzt irgendwie sein müssen …

Pfarrgasse noch? Weisst eh, von der Othmarkirche runter Richtung altes Rathaus, links.
Der hatfür mei Familie schon einiges gemacht, war immer saubere Arbeit. Hat mir auch vor 20 Jahren mal das Ledergwand repariert.

3lg
Harald

Sorry Steve für die Einmischung. Habe eine Frage an alle, die bisher Unternehmen aufgezählt haben:

Übernehmen die genannten Firmen auch herkömmliche Lederkombi-Reparaturen?

DAS weiß ich nicht, sie nähen sie sicher auf deinen Kombi!

Ich habe meinem Sohn die Aufschrift selber gemacht! Leder gekauft, aufgezeichnet, ausgeschnitten, mit Kontaktkleber draufgeklebt und zum Nähen gebracht!

Leder in allen Größen, Stärken und Farben gibt es hier—> [url=http://members.nextra.at/maximilian.hauser/hauser/]http://members.nextra.at/maximilian.hauser/hauser/[/url]

LG.Harry

wirds da wohl sein, wennst bei den genannten Firmen mal anrufst.
Da können sie dir sicher weiterhelfen.

lg Walter

heute leicht in die Bikecity?

habe das amal gespeichert und in ein wördfeil getan…
werde zuerst amal zu dem neben der bikecity schauen weil ich da eh heute hin muss. wenn des ned passt schau ichzur bossitiv.at mit der dame habe ich heute schon gesprochen und habe auch schon einiges von ihr gesehen… ist es ah nix dann werde ich amal die erste deiner adressen besuchen.

soweit so gut
ich danke dir herzlich

LG
steve

werns es wissen :wink:

sehng ma ja dann eh…

lg
steveman

ps. auf www.boositiv.at ist auch a büldl von einer bikecity-rennkombi mit aufnähern. ist vielleicht eh die…