BESCHLEUNIGUNGSRENNEN Neustift (OÖ) 05.09.04

Hi hab grad mitgekriegt daß bei uns morgen ein Beschleunigungsrennen statt findet.

Hier Infos…


snip

1/8 Meile Beschleunigungsrennen am

5. September 2004
(Ersatztermin 19. September)
Start 10:30 Uhr
in A-4143 Neustift (Eitzendorf)
Klassen:
Motorräder
bis 80 ccm
bis 500 ccm
bis 600 ccm
bis 750 ccm
bis 1000 ccm
über 1000 ccm
Einzylinder
PKW
bis 1400 ccm
bis 1600 ccm
bis 1800 ccm
bis 2000 ccm
bis 3000 ccm
über 3000 cm
Dieselklasse
Allradklasse
Kart oder Rennfahrzeuge (Lizenzstarter)

Anmeldung ist am Sonntag vor Ort ab 10 Uhr bis 15 Uhr.
Startberechtigt sind nur Kraftfahrzeuge, die im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind! Ausgenommen sind Rennfahrzeuge mit Lizenzberechtigung
Nähere Infos gibt es unter www.schmalergrad.at.tt oder schmalergrad@resi.at

snip

wird sicher cool…
also vorbeischaun…

cu
Kurt

…es kommen a paar vorbei…
cu
Kurt

ich hoffe es geht sich aus.
Thx
für
die
Info

Lg
Geri

…gibts hier

[url=http://www.motorace.at/phpscript/picdis/thumstbl.php?lang=lang_ger&css_style=&subdir=events/besch2004&kategorie=events&sid=d9c8aac09b1431d2295d9a2408fb953c]Diese Domain wurde geparkt | World4You

Hut ab vor den Organisatoren des ganzen, war echt ein genialer Event… bin schon gespannt auf das
nächste Rennen im nächsten Jahr…

Immer Aktuelle Infos gints unter…

[url=http://www.motorace.at/]Diese Domain wurde geparkt | World4You
reinschaun lohnt…

cu
Kurt