Bertl K. Racing Team greift wieder an.....

Nachdem es rund um Bertl K. und seinen Mannen
in den letzten beiden Jahre ewtwas ruhiger
geworden ist (Bertl K. hat sich mit einer
Motorradfirma verselbstständigt) soll es
2005 wieder ordentlich krachen.

[url=http://www.styriakarting.at/joesi/bertl.jpg]http://www.styriakarting.at/joesi/bertl.jpg[/url]

Mit 6 Teams wird die RTS Langstrecken-
meisterschaft beschickt. Und das Ziel ist klar
definiert…

…den Titel in dieser Klasse einzufahren.

Ebenso konnte er alte Reitwagen Haudegen wie
„„Mike the Bike““ Satran, „„Vande““ Putz Harald
oder meine Wenigkeit wieder für die Rennstrecke
begeistern.

Die ehrenwerten Gegner dürfen also bereits
mit nervös werden beginnen. *-)

… wünsch ich euch eine sturzfreie und erfolgreiche saison 2005!!

gruß aus der steiermark.

http://www.tt-racing.at.tf

Wünsch ich euch eine erfolgreiche Saison 2005
LG Michael

Es wird auch schon brav und ordentlich
aufgerüstet.

R1nsen gegen Gixxer getauscht.
Gute goldene schwedische Ware bestellt usw.

Oben bleiben heißt die Devise *-)

das freut einen, wenn es auch noch andere st.eirer gibt die man an der strecke trifft. sind ja net grad viele.

mfg raceman

http://ms-racing.orgoder office@ms-racing.org

… sind auch steirer! kannst ja mal vorbei schaun!! http://www.tt-racing.at.tf

mfg mani!

da werd ich doch sicher mal vorbeischauen, nachdem ich derzeit als einziger fahrer in meinem team herumgurke.(ein weiter wird nähste saison hoffentlich noch kommen, für die langstrecke ) würd mi echt mal freuen wenn ma uns bei einem raceday treffen oder vielleicht bei einem st.eirer stammtisch

Na da die kartren - Plätze jedes Jahr neu gemischt werden gibts auch keinen Grund zum nervös werden.

bis 2005 bei RTS