Bernd HIEMER Deutscher Meister 2005

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Bernd HIEMER Deutscher Meister 2005 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bernd HIEMER Deutscher Meister 2005 - 13.9.2004 17:22:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Hiemer wird vorzeitig Meister, Künzel behält Führung trotz Abwesenheit.
Entgegen der Wettervorhersagen fiel das Supermoto Finale in Freiburg/Bremgarten nicht ins Wasser und so konnten die anwesenden Zuschauer bei der Premierenveranstaltung ein Supermoto Spektakel vom Feinsten erleben. Mit atemberaubenden Schräglagen drifteten die wilden Jungs ums Eck und ließen die Funken sprühen. Die perfekt vorbereitete, rund 1400m lange Strecke bot alles, was das Herz begehrt, zwei Tables im Offroadteil, lange Geraden und traumhafte, schnelle Kurven.


Für Bernd Hiemer ging es nur noch um die Ehre, Jürgen Künzel weilte auf Geheiß KTM’s in den USA, und Hiemer war schon vorzeitig Meister. Dennoch waren die Laufsiege erklärtes Ziel. Ganz nach den Vorstellungen des Allgäuer lief es allerdings nicht ab: Lauf eins wurde in der letzten Runde, nach einer grandiosen und nie gefährdeten Führung, durch einen zur Überrundung anstehenden Fahrer beeinflusst. Hiemer stürzte und beendete den Lauf nur auf dem vierten Platz hinter Hannes Maxwald, Daniel Müller und Jochen Jasinski.
In Lauf zwei ließ es Hiemer erst gar nicht so weit kommen und siegte souverän nach einem Start-Ziel-Sieg vor Maxwald und Jasinski, der im Gesamtklassement um Haaresbreite noch am neuen Vizemeister Künzel vorbeigezogen wäre.

War in der großen Klasse schon vorher alles klar, bestand in der 450er Klasse rein theoretisch noch die Möglichkeit für Alex Blössl, mit zwei Laufsiegen an Künzel vorbeizuziehen.

Daniel Müller und Christian Iddon machten ihm aber das Leben schwer und gewannen den ersten Lauf, welchen Blössl als Dritter beendete. Die erste Position in Lauf zwei übernahm Iddon vor den Jungs von KRT, Blössl und Michael Herrmann. So fehlten am Schluß lediglich fünf Zähler für den Sieg der Meisterschaft, Dirk Spaniol, der mit einem fünften und einem vierten Platz aufwartete sicherte sich den dritten Gesamtrang.


Bilder gibt es hier!


Ergebnisse:

Prestige Lauf 1
1. MAXWALD, Hannes, AUT/KTM
2. MÜLLER, Daniel, SUI/Yamaha
3. JASINSKI, Jochen, GER/Husaberg
4. HIEMER, Bernd, GER/Husqvarna
5. WUNDERLIN, Beat, SUI/Honda

Prestige Lauf 2
1. HIEMER, Bernd, GER/Husqvarna
2. MAXWALD, Hannes, AUT/KTM
3. JASINSKI, Jochen, GER/Husaberg
4. MÜLLER, Daniel, SUI/Yamaha
5. STERN, Benno, SLO/Husqvarna


Prestige 450 Lauf 1
1. MÜLLER, Daniel, SUI/Yamaha
2. IDDON, Christian, GBR/Husqvarna
3. BLÖSSL, Alexander, GER/KTM
4. HERRMANN, Michael, GER/KTM
5. SPANIOL, Dirk, GER/Suzuki

Prestige 450 Lauf 2
1. IDDON, Christian, GBR/Husqvarna
2. BLÖSSL, Alexander, GER/KTM
3. HERRMANN, Michael, GER/KTM
4. SPANIOL, Dirk, GER/Suzuki
5. WELINK, Manolito, GER/KTM


Gesamt Prestige
1. HIEMER, Bernd, GER/Husqvarna, 246
2. KÜNZEL, Jürgen, GER/KTM, 194,5
3. JASINSKI, Jochen, GER/Husaberg, 193
4. MAXWALD, Hannes, AUT/KTM, 184
5. OTT, Harald, GER/Husaberg, 168,5

Gesamt Prestige 450
1. KÜNZEL, Jürgen, GER/KTM, 223
2. BLÖSSL, Alexander, GER/KTM, 218
3. SPANIOL, Dirk, GER/Suzuki, 199
4. GAILLARD, Jean-Marc, BEL/Honda, 161
5. GRAUF, Willy, GER/Honda, 139
_________________
DER Husky Händler!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Jöööö - 13.9.2004 17:28:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Maxwald hat endlich gewonnen!!!!!!
Wurde auch Zeit!!!
Hoff der fährt bald einmal in der WM mit!!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo und - 14.9.2004 12:03:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
vor allem hat er bewiesen das er auch in der Supermoto GP in der "S1" in Tschechien und Deutschland mit dem 4. + 2.Platz ganz vorne dabei ist !
GzG
HP

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Bernd HIEMER Deutscher Meister 2005 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung