Bericht vom 1.OÖ-DUCATI-TREFFEN in Bad Leonfelden!

Hallo 1000ps-ler!

Am Samstag,28.05.2005, fand in Bad Leonfelden,OÖ/Mühlviertel, das 1.OÖ.DUCATI-Treffen statt!

Geschätzte 60 DUC’s, GUZZI’s usw. waren anwesend!
Von der Königswelle über die Pantha, bis hin zur IDM-999-er vom Pölzleitner Herbert war alles an Motorrädern da was eben Rang und Namen hat!!!

Organisiert wurde das ganze im kleinen Rahmen da die Organisatoren nicht so recht wussten und wissen konnten wie viele Teilnehmer vor Ort sein werden und dass ganze deshalb noch nicht so sehr publik gemacht wurde um mal erste Kontakte knüpfen zu können für künftige Veranstaltungen!

Und eines sei schon vorweg gesagt, es wird weitere Events geben!!!

Treffpunkt war in Rohrbach/OÖ am Hauptplatz im Cafe Kastner, wo man sich von 9-14uhr einfinden konnte.
Dort wurden dann sämtliche Daten der Teilnehmer aufgenommen um eben für zukünftige Veranstaltungen Flugzettel verschicken zu können damit dann auch die letzte Ecke in Österreich davon Wind kriegt dass da was ganz heisses abgeht!

Um 15uhr gab es dann eine gemeinsame Ausfahrt zum eigentlichen Treffpunkt in Bad Leonfelden. Führungsfahrzeug war, wie könnte es auch anders sein, ein FERRARI und die Nachhut bildete ein MASERATI, also in ganz zügigem Tempo aber nicht zu schnell!
Im Zielort angekommen gabs dann eine Parade der Motorräder mit anschliessender Prämierung für den ältesten/jüngsten Biker, den originellsten Umbau, die weiteste Anreise usw.

Eine Party im kleinen Rahmen gab dem ganzen Event den nötigen Spassfaktor!

Der Absolute Höhepunkt war aber die Ankunft des IDM-Teams des Salzburgers HERBERT PÖLZLEITNER mit seinem gesamten Racing-Gespann worin sich die 999-er befand mit der der Herbert in der IDM an den Start geht!
Und wie es sich gehört haben die Jungs das Höllengerät aus dem Bus rausgeholt und auch gleich die Startmaschiene dazu um in Bad Leonfelden die Erde beben zu lassen! Nach einer kurzen Warmlaufphase liess der Herbert die 999 mal so richtig den Hauptplatz auf und ab rauschen!
Ich krieg noch jetzt eine Gänsehaut wenn ich daran denke was da aus den beiden Akrapovic-rohren herausbollerte!!!

Alles in Allem war die Veranstaltung ein voller Erfolg, wenn man bedenkt dass sie zum ersten mal stattfand!

Den Veranstaltern sag ich schon jetzt, dass ich mich schon sehr aufs nächste Treffen freue!!!

DESMO-GREETZ euer Mandy!

PS.: Am FAAKER SEE waren beim ersten treffen so um die 150 Harley’s und Heute sinds zig-tausende! Also DUCATISTI, den nächsten Termin, sofern er bekannt ist, unbedingt im Kalender ROT anstreichen!!!

nachgereicht, da ich einer der alten Schule bin und meine Bilder gerade beim entwickeln sind!

lg. Mandy!

das hätte man wissen sollen. waren um die zeit eh ca. in der nähe unterwegs. naja, vielleicht nächstes mal

…da bin ich das nächste Mal sicher auch dabei.

War ein super Einstand! Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei…

Ein paar Bilder

Bild2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

…dass ich nicht dabei war. Aber das nächste Mal bestimmt.

Gratulation den Veranstaltern!!!

Grüße
Wilo

schade, hab es im forum gelesen, jedoch beruflich verhindert gewesen. war sicherlich eine tolle sache. beim nächsten termin will ich mit dabei sein. bitte um rechtzeitige info

duc

Das Führungsfahrzeug:

Wwwwwooohhhwww!!!

origineller Kupplungsdeckel:

eine Nummer grösser und das wird der Hammer!!!

lg. Mandy!

weil da die Flugblätter an jene Teilnehmer per Post gesandt werden und die verbreiten dann die frohe Kunde!!!

lg. Mandy!

es das erste Treffen um Kontakte für weitere, grössere Events zu knüpfen!

Und die Basis für solche Treffen wurde eben da gelegt!

lg. Mandy!

begeistert!

Das nächste mal ist schon ein PFLICHTTERMIN!!!

lg. Mandy!