Bericht vom 1.OÖ-DUCATI-TREFFEN in Bad Leonfelden!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Bericht vom 1.OÖ-DUCATI-TREFFEN in Bad Leonfelden! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bericht vom 1.OÖ-DUCATI-TREFFEN in Bad Leonfelden! - 29.5.2005 23:38:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hallo 1000ps-ler!

Am Samstag,28.05.2005, fand in Bad Leonfelden,OÖ/Mühlviertel, das 1.OÖ.DUCATI-Treffen statt!

Geschätzte 60 DUC's, GUZZI's usw. waren anwesend!
Von der Königswelle über die Pantha, bis hin zur IDM-999-er vom Pölzleitner Herbert war alles an Motorrädern da was eben Rang und Namen hat!!!

Organisiert wurde das ganze im kleinen Rahmen da die Organisatoren nicht so recht wussten und wissen konnten wie viele Teilnehmer vor Ort sein werden und dass ganze deshalb noch nicht so sehr publik gemacht wurde um mal erste Kontakte knüpfen zu können für künftige Veranstaltungen!

Und eines sei schon vorweg gesagt, es wird weitere Events geben!!!

Treffpunkt war in Rohrbach/OÖ am Hauptplatz im Cafe Kastner, wo man sich von 9-14uhr einfinden konnte.
Dort wurden dann sämtliche Daten der Teilnehmer aufgenommen um eben für zukünftige Veranstaltungen Flugzettel verschicken zu können damit dann auch die letzte Ecke in Österreich davon Wind kriegt dass da was ganz heisses abgeht!

Um 15uhr gab es dann eine gemeinsame Ausfahrt zum eigentlichen Treffpunkt in Bad Leonfelden. Führungsfahrzeug war, wie könnte es auch anders sein, ein FERRARI und die Nachhut bildete ein MASERATI, also in ganz zügigem Tempo aber nicht zu schnell!
Im Zielort angekommen gabs dann eine Parade der Motorräder mit anschliessender Prämierung für den ältesten/jüngsten Biker, den originellsten Umbau, die weiteste Anreise usw.

Eine Party im kleinen Rahmen gab dem ganzen Event den nötigen Spassfaktor!

Der Absolute Höhepunkt war aber die Ankunft des IDM-Teams des Salzburgers HERBERT PÖLZLEITNER mit seinem gesamten Racing-Gespann worin sich die 999-er befand mit der der Herbert in der IDM an den Start geht!
Und wie es sich gehört haben die Jungs das Höllengerät aus dem Bus rausgeholt und auch gleich die Startmaschiene dazu um in Bad Leonfelden die Erde beben zu lassen! Nach einer kurzen Warmlaufphase liess der Herbert die 999 mal so richtig den Hauptplatz auf und ab rauschen!
Ich krieg noch jetzt eine Gänsehaut wenn ich daran denke was da aus den beiden Akrapovic-rohren herausbollerte!!!

Alles in Allem war die Veranstaltung ein voller Erfolg, wenn man bedenkt dass sie zum ersten mal stattfand!

Den Veranstaltern sag ich schon jetzt, dass ich mich schon sehr aufs nächste Treffen freue!!!

DESMO-GREETZ euer Mandy!

PS.: Am FAAKER SEE waren beim ersten treffen so um die 150 Harley's und Heute sinds zig-tausende! Also DUCATISTI, den nächsten Termin, sofern er bekannt ist, unbedingt im Kalender ROT anstreichen!!!

Private Nachricht senden Post #: 1
SORRY! Pic's werden - 30.5.2005 23:44:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
nachgereicht, da ich einer der alten Schule bin und meine Bilder gerade beim entwickeln sind!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
na - 31.5.2005 0:49:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das hätte man wissen sollen. waren um die zeit eh ca. in der nähe unterwegs. naja, vielleicht nächstes mal

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 3
hört sich gut an... - 31.5.2005 9:06:00   
Ducatisti4

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
...da bin ich das nächste Mal sicher auch dabei.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bild 1 - 31.5.2005 20:15:00   
Pit_Hein

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
War ein super Einstand! Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei...

Ein paar Bilder

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bild2 - 31.5.2005 20:18:00   
Pit_Hein

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 6
Bild 3 - 31.5.2005 20:19:00   
Pit_Hein

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bild 4 - 31.5.2005 20:20:00   
Pit_Hein

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Bild 5 - 31.5.2005 20:22:00   
Pit_Hein

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Bild 6 - 31.5.2005 20:22:00   
Pit_Hein

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Bild 7 - 31.5.2005 20:23:00   
Pit_Hein

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 11
Schande über mich.... - 31.5.2005 20:57:00   
Wilo

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
...dass ich nicht dabei war. Aber das nächste Mal bestimmt.

Gratulation den Veranstaltern!!!

Grüße
Wilo

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 12
tut leid - 31.5.2005 22:07:00   
ducati22

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 11.4.2004
Status: offline
schade, hab es im forum gelesen, jedoch beruflich verhindert gewesen. war sicherlich eine tolle sache. beim nächsten termin will ich mit dabei sein. bitte um rechtzeitige info

duc

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 13
Bild 8 - 1.6.2005 23:10:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Das Führungsfahrzeug:

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 14
Bild 9: Geile IDM-999!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 1.6.2005 23:12:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Wwwwwooohhhwww!!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 15
Bild 10 - 1.6.2005 23:15:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
origineller Kupplungsdeckel:

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 16
Wie gesagt, das nächste mal wirds schon - 1.6.2005 23:17:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
eine Nummer grösser und das wird der Hammer!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 17
Rechtzeitige Info wirds ganz sicher geben, - 1.6.2005 23:19:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
weil da die Flugblätter an jene Teilnehmer per Post gesandt werden und die verbreiten dann die frohe Kunde!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf ducati22)
Private Nachricht senden Post #: 18
Wie schon im Bericht beschrieben, war - 1.6.2005 23:22:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
es das erste Treffen um Kontakte für weitere, grössere Events zu knüpfen!

Und die Basis für solche Treffen wurde eben da gelegt!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 19
UNBEDINGT!!! Also ich war schwerstens - 1.6.2005 23:25:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
begeistert!

Das nächste mal ist schon ein PFLICHTTERMIN!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Ducatisti4)
Private Nachricht senden Post #: 20
naja - 2.6.2005 15:03:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
gut zu wissen

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ich weis, dass klingt jetzt etwas - 2.6.2005 22:15:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
komisch, aber es war sicher nie als "geschlossene Gesellschaft" gedacht, nur leider hab ich selbst durch Zufall davon erfahren, und habs zwar hier ins Forum reingestellt, aber dass war wohl nix, weil fast niemand Zeit hatte!

ABER beim nächsten mal wird's um vieles besser gemacht!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 22
naja - 2.6.2005 22:27:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wir wären halt zufällig an dem tag dort gewesen in der nähe

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ich verspreche Dir, dass Du - 2.6.2005 22:34:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
der erste sein wirst, der von mir eine Nachricht erhalten wird, wann wieder so ein Event über die Bühne geht!!!

Hattet Ihr wenigstens eine schöne Ausfahrt?

lg. Mandy!

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 24
nur - 3.6.2005 14:39:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dann kann ich leider nicht garantieren das ich kommen kann. je nachdem wie es arbeitsmässig aussieht.

jojo, ausfahrt war super. sind ja tolle strecken mit engelhartszell und dann mühlviertel rauf.

hoffe das event war top

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja ja, das Mühlviertel hat schon - 3.6.2005 22:20:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
so manchem Biker den Kopf verdreht!

Brauchst nur den Bericht genau lesen, dann weist dass das Event Mega-Top war, obwohl nicht sehr viele Teilnehmer waren, aber wie heists so schön: Qualität statt Quantität!!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 26
*ggg* - 4.6.2005 6:56:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
naja, den kopf hat es mir noch nicht verdreht. wäre auch a bissal schlecht beim mopal fahren *lol*.

naja, da hast schon recht mit der qualität

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 27
BITTE UM INFO !!!! - 4.6.2005 16:14:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Würd uuuurgern nächstes Mal dabei sein !!!


(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 28
ciao Sandro!!! - 5.6.2005 10:34:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Habs leider zu etwas zu spät erfahren!

Aber beim nächsten mal werd ich den Nils ersuchen eine Nachricht im Newsletter rauszugeben!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 29
ein letztes mal - 5.6.2005 20:53:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
nach oben!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Bericht vom 1.OÖ-DUCATI-TREFFEN in Bad Leonfelden! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung