Bericht über FABER und die HONDA VTX1300

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Bericht über FABER und die HONDA VTX1300 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bericht über FABER und die HONDA VTX1300 - 5.10.2004 17:29:00   
Mr.Blues

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
Also Leute ich glaub ich muss mal meinen Gedanken freien Lauf lassen:

Heute um 14.00 Uhr war ich beim FABER in Wien 16., Kirchstetterngasse 21 um eine kleine Probefahrt mit der VTX1300 von Honda zu machen. Dort angekommen wurde ich bereits freundlich von einer Mitarbeiterin empfangen. So nebebei: äußerst angenehmes Klima dort !
Nach einem kurzen Klären der bürokratischen Sachen geschah es: Die FAT-LADY wurde in meine Richtung geschoben. Und ich kann euch sagen, dass das ein wirklich faszinierendes, um nicht zu sagen rührendes, Ereignis war.
Gegen die FAT-LADY (wie ich sie liebevoll gerne nenne) sah mein vorheriges Bike (YAMAHA XV535 Virago) wie ein Playmobil-Spielzeug aus.
Aber kaum war der erste Adrenalinschub ausgestossen worden, folgte sogleich der Nächste: Der stattlich klingende Auspuff.
Wenn man das, was ich da sah und hörte in Worte fassen müsste, dann wären so Wörter wie: elegant, suverän und "bad bone" nicht zu kurz gegriffen.
Ich fuhr meine Runde über die Höhenstrasse und musste mit erstaunen feststellen, dass der Motor selbst bei Steigung eine beachtliche nicht zu unterschätzende Kraft in sich barg.
Beim Halten der Griffe weiss man auch gleich, dass dies kein Spielzeug-Bike mehr ist ;-)

Alles in allem kann ich sowohl dem Bike alsauch dem Händler FABER nur ein wirklich gutes Zeugnis aussprechen.
Das ich nach der Probefahrt beim Händler dann zugeschlagen habe, brauche ich ja auf Grund meines äußerst emotionalen Berichts nicht erwähnen *gg*

So long for the HIGHWAY to HELL,

euer Mr.Blues ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
danke,danke,danke - 5.10.2004 17:58:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
hallo gery,

danke für die blumen *g* - es freut uns sehr, das wir da gleich so ein dickes lob bekommen.

noch mehr freut uns natürlich, daß dir die fahrt mit der fat lady soviel spass gemacht hat (was an deinem dauer-grinser, als du zurückkamst, kaum zum übersehen war).

jetzt muß nur noch schnell das frühjahr kommen. damit dem dauer-rendezvous mit deiner lady nichts und niemand mehr im wege steht.

lg
dein j. faber team

ps: da wird einer heute mit einem dauer-smile einschlafen....?

(in Bezug auf Mr.Blues)
Private Nachricht senden Post #: 2
hahahaha.... - 5.10.2004 18:01:00   
Mr.Blues

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
duergrinser .... tja .... vielleicht lasse ich morgen im Dienst mal 2 Organmandate aus und mahne vor lauter Glück nur ab ;-)

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 3
ok, bitte...... - 5.10.2004 18:07:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
...die zwei organmandate bei mir morgen auslassen. "ggg"

1300er honda jopper is e ned schlecht, schaut gut aus und hat 12 ps mehr wie mein bock.
allerdings kann ich mit 300ccm mehr aufwarten."gggg"
supergerät.


fg
hausmasta

(in Bezug auf Mr.Blues)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hört man gern, so was positives... - 5.10.2004 20:29:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Good Luck mit dem neuen Bike!

Rock

(in Bezug auf Mr.Blues)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich kann auch nur.... - 5.10.2004 21:45:00   
Mr.Blues

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
hoffen, dass das Bike in Ordnung ist. Denn dann hab ich es für eine längere Zeit ;-)

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 6
Warum - 5.10.2004 22:07:00   
j_faber

 

Beiträge: 136
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
soll das Bike nicht in Onung sein.Honda ist ein Motorrad mit sehr guter Qualität.Umsonst ist Honda nicht schon seit Jahren eine Top Marke.
Und Danke für Dein großes lob.Es freut mich immer wenn Kunden mit uns Zufrieden sind.
Ich wünsch Dir mit deinen neuen Bike viel Spaß und wenn Du einmal was für dein Bike brauchst,sind wir für Dich da.
Danke
mfg.Faber P.

(in Bezug auf Mr.Blues)
Private Nachricht senden Post #: 7
Is a Honda - kein Grund zur Sorge! War und - 6.10.2004 13:34:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
bin Honda-Fan, auch wenn ich zur Zeit eine Bandit fahre (die zum Verkauf steht...)

LG Rock

(in Bezug auf Mr.Blues)
Private Nachricht senden Post #: 8
Naja weisst eh.... - 7.10.2004 13:57:00   
Mr.Blues

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
Die Virago die ich hatte dann in der 2.Saison einen Pleuellagerschaden....das hörte man anfangs nicht und dann gabs das böse erwachen :(

Aber ich bin auch davon überzeugt, dass Honda was Besseres ist ;)

(in Bezug auf j_faber)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mir wurde... - 7.10.2004 13:59:00   
Mr.Blues

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
Honda eh wärmstens empfohlen. Bin eh schon gespannt wie sie sich auf Tour verhält (Austria-Tour 2005)

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Bericht über FABER und die HONDA VTX1300 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung