Bericht : Tour Wien- Italien u. retour

Hallo ihr Lieben !!
Wie ihr seht bin ich wieder zurück und habe meine erste große Tour hinter mir.

Wir sind in Wien gestartet und über Fürstenfeld,Leibnitz,Soboth,Lavamünd,Ferlach, Hermagor,und über den Plöckenpass nach Italien gefahren.

Retour gings übers Nassfeld,weils so schön war wieder über die Soboth,dann Deutschlandsberg,Weiz,Feistritzsattel,Semmering, Wien.

Unter Ausnützung der kleinsten Weinstraßen sind wir stolze 2000 Km gefahren.
Ist für euch vielleicht nicht so viel,aber für mich doch enorm.
Die schönste Strecke war auf alle Fälle die 69er mit der Soboth „Empfehlenswert“,wer sie noch nicht kennt.


Hatte anfangs schon etwas Bedenken,da ich noch nie so eine große Tour gefahren bin,das hatt sich aber nach kürzerster Zeit geändert,denn ich würd am liebsten schon fürs nächste Jahr planen.

Nun möcht ich mich noch bei alle 1000 PSlern bedanken,die mir mit Tips bei der Planung geholfen haben. D A N K E S C H Ö N.
LG. Michl

freut mich dass es dir so gut gefallen hat

Da hast ja eine schöne Strecke ausgsucht,

die ist,…

Hallotschi,…

hallo michl

Hallo Ronny

gut gemacht,

Na super !!!

Faulenzerin!

Du bist,…

Natürlich

Da sind wir,…

Gehhh,

OK OK,…

danke für die warnung …

herzliches willkommen

Danke dir,…

ggg

mir gings,…