Bericht Rock im Park - Frau Motokatz wollts aso

also, ich hab das ganze zwar eh auch auf meiner homepage, aber die Frau Motokatz meint das gehört unbedingt auch hierher, als gut, ich laß ja mit mir reden, aber net daß dann wieder heißt, was hat das mit motorradln zu tun (obwohl, da kommt a wengerl später, bei der heimfahrt, doch glatt eines vor) sfg wem’s zu lang ist hier die kurzfassung: geil war’s, die Tina hab ich net gefunden, nächstes Jahr fahr ich wieder…

sodale aber nun hier zum bericht… auch in schöner formatierung auf [url=http://starion.heim.at/RIP2005.htm]http://starion.heim.at/RIP2005.htm[/url]

[url=http://www.rockimpark.de/]www.rockimpark.de

Gleich vorweg: Seeeeeeeeeeehr arge G’schicht, möcht ich nächstes Jahr unbedingt wieder machen…

Also angefangen hat ja alles damit, daß ich als alter Billy Idol Fan seeeehr unglücklich war, daß der 3 Gigs in Deutschland und weitere in Imola, Helsinki und Amsterdam spielt aber keinen einzigen in Österreich - Frechheit. Und nur für den Billy waren mir 108 Teuros dann doch zuviel.

Irgendwann hat in diesem netten Forum, wo ich mich soviel rumtreib, wer geschrieben, daß ich mehr drauf schaun sollte, Zeit zu haben. Dass war irgendwie der Auslöser dafür, daß ich auf http://www.onetwosold.ateingestiegen bin und ahaaaaaaaaa!!! da war ja ein Ticket um 65 Teuros!!! Na nix wie draufgeklopft und schlafen gegangen… In der Früh vor Freude gehupft - he, meines, ich hab den Zuschlag träller

So und jetzt das Problem: eigentlich hätt ich ja am Freitag mitschwimmen sollen, pfau das auf die gachen absagen ist mir schon sehr schwer gefallen, aber der Billy war da immer in meinem Kopferl… dann noch gach a Zelt aufstellen, ok, Sis angerufen, kein Problem.

In dem lustigen Forum gepostet: Rock im Park, wer fährt hin? hat sich nur die Tina gemeldet, die ich dann dort aber leider net gefunden hab, dafür einen mörder Sonnenbrand ggg Aber weiter im Text.

Also Donnerstag Abend schon früher Schluss gemacht in der Bude, weil ich ja gach noch meine Haarfarbe der des Herrn Idol hab anpassen müssen und den Rest z’sammpacken und noch a wengerl schlafen, schliesslich hab ich über Salzburg fahren müssen, weil ich ja noch das Ticket gebraucht hab.

Freitag um 4:30 hat der Wecker geklingelt, vor lauter Freude gleich raus aus dem Bett, im Endeffekt bin ich dann doch erst um 5:30 weggekommen, eine halbe Stunde nachdem ich eigentlich los wollt. Um die Uhrzeit war wenigstens no nix los, bin gut vorangekommen, nur irgenwann amal is so ein halberter LKW Reifen vor mir auf der A1 gelegen, war kurzfristig ziemlich gruselig… aber is sich alles ausgegangen, der LKW is eh auf der Seite gestanden, Fahrer daneben, also kein Grund stehenzubleiben, und weiter im Tempo… In Linz dann die Avanti gesucht, aber nur die Jet gefunden, wahrscheinlich bin ich zu dämlich dazu.,… weiter nach Salzburg, dort bin ich dann auch um 08:30 angekommen, hab mir mein Ticket geholt (mein Schaaaaaaaaaatz!) und weiter Richtung München und dann nach Nürnberg. Also man kann sagen was man will, aber das war echt geil angeschrieben, überall die Überkopfwegweiser „„Rock im Park““ - waren so Digitalanzeigen, find ich eine gute Sache, könnten sich unsere Herren Politiker für die A23 auch einfallen lassen…

Irgendwann gegen 13:00 oder 14:00 war ich vor Ort, happy und hamma dacht, so gehma Tina suchen… na schmecks, ich war irgendwo, kenn mi net aus, hab keinen Plan, und find natürlich nix. Leider auch keinen anständigen Platz für mein Zelt, also hab ich ma dacht: auch wurscht, schlafst im Auto (was eine sehr kluge Idee war, weil’s ein paar mal sehr heftig gewindet und geschüttet hat). Also umgezogen, und gegen 18:45 Richtung Arena gepilgert, und der Weg war ka Bemmerl… Aber das Konzert war sooooooooooooo geil!!! Also wenn ich 50 bin, will ich auch so ausschaun (najo net ganz, aber das keinen Bauch haben fand ich schon sehr gut…) Bin dann noch vor HIM abgerauscht, hab einen Bankomaten gesucht, und mir ganz dringend und unbedingt ein Billy Idol Shirt gekauft und für’n Kleinen ein RIP Shirt. Dann ab unter die Dusche und heia machen.

Samstag irgendwann munter geworden, was tun bis zu den nächsten Konzertln? Amal was zum Trinken organisieren, und zwar außerhalb vom Gelände, i bin ja net Krösus. Also mal beim Ausgang gefragt: „„Tschuldigung, wo is denn da der nächste Bankomat?““ „„Schau mal bei der Shell dort vorne…““ okeeeeeeeeeeeeee, die Shell dort vorne war gar net so weit, aber Bankomat habens keinen gehabt, dafür hats Getränke gegeben, eines war am Sonntag dann sehr wichtig… Na also bei der Shell nochamal gefragt, eine tatsächlich funktionierende Wegbeschreibung bekommen, he geil, Geld… sfg Ich wollt ja noch ein RIP Shirt für mich auch kaufen… Also wieder zurückmarschiert, a bissl am Auto bequem gemacht, Hab mir dann einen Gösser’schen Hopfenblütentee aufgemacht, a paar Tirolerle getroffen und Gösser gegen Zipfer getauscht (oder sagen wir besser so, Zipfer bekommen, mein Gösser wolltens net) und irgendwie um 20:00 den kapitalen Absturz erlebt, allerdings - pfuuuuuuuh - ohne diese extra grausligen Nebenwirkungen g Um 2:30 munter geworden, festgestellt daß ich den Kofferraum offen lassen hatte… kurz mal mit den Autonachbarn zwei Autos weiter geredet und weiter gemützt…

Sonntag um 08:00 von der Sonne geweckt worden, eigentlich ganz gut gefühlt und amal Kaffee und einen roten Bullen im Magen verschwinden gelassen. Dann nix wie Körperpflege, und noch a wengerl in der Sonne am Auto bequem gemacht. Gegen Mittag wollt ich eigentlich heim zu meinen Katzingern und meiner Family, also hab ich alles zsammpackt, tschüss baba und fallts net zu meinen 2-Autos-Weiter-Nachbarn und den Tirolerlen gesagt, und bin abgerauscht. Auch das Hinausfinden aus Nürnberg war überhaupt kein Problem, diesmal konnte ich ja die kürzere Strecke über Passau-Linz wählen.

Bei Aistersheim dann 20 liter getankt, und eine Stunde Pause gemacht, Kaffetscherl und Wafferln mit Erdbeeren - mein erstes echtes Essen seit Donnerstag abend. Na weitergefahren, bei Wels fangts an zu schütten, bis ma echt nix mehr gesehen hat, hinter mir a Mopettn, denk i mir, laßt ihn vorbei, der wird eh schon nass genug, dann hats zum schütten aufgehört, und es gischt grad no a wengerl von den Autos, plötzlich seh ich immer mehr Gischt, denk ma, warum, hat doch aufghört, seh ich des is Rauch… hat die Mopettn einen Motorschaden gehabt… na sehen, Warnblinker und Stehenbleiben is eins… ka Frage, an Biker-Kollegen lasst ma net im Stich! Da ich ja keinen Feuerlöscher mithatte, hat er dann sein Bike mit dem restlichen Gesöff (ich glaub es war 02-Iced Berry oder sowas g) gelöscht… g.s.d. is weder ihm noch seiner Tochter (war Sozia) was passiert, bin dann wie der erste Teil des Abholdienstes (sprich die Gattin) da war abgerauscht… allerdings erst nach Austausch des Pannendreiecks, wär blöd gewesen wenn ich keines mehr gehabt hätte und es wär noch was passiert.

Bin dann ohne weitere Vorkommnisse um 18:30 bei Muttern auf einen Rauchkuchlknödel mit Sauerkraut eingefallen, bei meiner kleinen Sis vorbeigefahren um ihr das RIP-Shirt für den Kleinen zu geben und dann heim zu meinen Biestern… Hallo war groß, hamms gleich noch a Futter bekommen, ich bin noch gach ins Forum und ins mail eingestiegen und um ca 2100 bin ich ins Betterl gefallen.

Soll ich die Photos reinstellen? Oder nicht? Is vielleicht doch zu arg??? hmmmm ich werde in mich gehen!!!

Auf jeden Fall amal: Prost!!!

nette Story, aber nur für ein Konzert zum Rock im Park fahren?

najo, deine Spass hattest auf jeden Fall

:wink:

lg

hicks, war lustig

damit Dich keiner schimpf tust gleich mich als Anstifter denunzieren
macht aber nix, ich steh dazu

weißt eh, ich bin so schüchtern, fürcht mich vor allen… bruhahahaha

feucht, aber net nur vom himmel

gggg

des Tigerle am Leiberl?

na ob Dir des irgendwer glaubt ???

da nur eindeutig zweideutig äußern, also enthalte ich mich der stimme g

du den Tiger in dir wecken schaut fast so aus.
Lg.Karl

noch immer net da, tiger mit „ie“ wie peinlich…

schäm mich ganz fürchterlich, tiger mit ie, bin scheinbar doch no net ganz da…

frau Idol, very stylish der auftritt :wink: und eine coole g’schicht obendrein. und wegs dem tieger mach dir keine sorgen, sagst halt, du wolltest teiger schreib’n. im angelsaechsischem dialekt und hast einfach z’schnell in’s keyboard g’haemmert weil noch so aufgeregt vom wochenende fg.

lg.
A

ich leg doch eh immer soviel wert auf eine anständige rechtschreibung heul

BITTE!! aber das eine sagt ja schon viel übers we aus - war sicher lustig, und natürlich sehr aloholisch, wie man sieht, gell?? gg
lg nt

najo viel mehr photos hab i net… weil die vom Herrn Idol sind net gscheit worden (hab ja kan optischen Zoom drauf) und die anderen, tjo da weiß ich selber nimmer wer die leute sind… hab lustigerweise auch eine tel in meinem handy die ich nicht kenn g

net mehr weisst, wer da die telefonnummer geben hat, hat derjenige aber net wirklich an grossen eindruck hinterlassen g
lg nt

oder vielleicht war der alk auch zu viel… auf jeden fall fahr ich nächstes jahr wieder… bin schon am überlegen ob ma net geplanterweise so eni riiiiiiiiiiiiiiesenzelt machen könnt, ev mag ja der nils ein 1000ps zelt machen, das wär luschtig…

da wär i aber dann eher für a riesenbar mit moderraten preisen für des kühle blonde…g
lg nt

eh jeder selber mit, eigentlich tät ein kühlschrank reichen sfg
ich bin mit meinen 6 gösser-dosen voll ausgekommen, dann dem zipfer-sponsoring

hat derjenige von demst die tel nr hast wenigstens an guten trinkvorrat gehabt… gg
lg nt