Bericht Rock im Park - Frau Motokatz wollts aso....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bericht Rock im Park - Frau Motokatz wollts aso.... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bericht Rock im Park - Frau Motokatz wollts aso.... - 6.6.2005 22:48:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
also, ich hab das ganze zwar eh auch auf meiner homepage, aber die Frau Motokatz meint das gehört unbedingt auch hierher, als gut, ich laß ja mit mir reden, aber net daß dann wieder heißt, was hat das mit motorradln zu tun (obwohl, da kommt a wengerl später, bei der heimfahrt, doch glatt eines vor) *sfg* wem's zu lang ist hier die kurzfassung: geil war's, die Tina hab ich net gefunden, nächstes Jahr fahr ich wieder....

sodale aber nun hier zum bericht.... auch in schöner formatierung auf http://starion.heim.at/RIP2005.htm

http://www.rockimpark.de/

Gleich vorweg: Seeeeeeeeeeehr arge G'schicht, möcht ich nächstes Jahr unbedingt wieder machen....

Also angefangen hat ja alles damit, daß ich als alter Billy Idol Fan seeeehr unglücklich war, daß der 3 Gigs in Deutschland und weitere in Imola, Helsinki und Amsterdam spielt aber keinen einzigen in Österreich - Frechheit. Und nur für den Billy waren mir 108 Teuros dann doch zuviel.

Irgendwann hat in diesem netten Forum, wo ich mich soviel rumtreib, wer geschrieben, daß ich mehr drauf schaun sollte, Zeit zu haben. Dass war irgendwie der Auslöser dafür, daß ich auf http://www.onetwosold.ateingestiegen bin und ahaaaaaaaaa!!!! da war ja ein Ticket um 65 Teuros!!!! Na nix wie draufgeklopft und schlafen gegangen.... In der Früh vor Freude gehupft - he, meines, ich hab den Zuschlag *träller*

So und jetzt das Problem: eigentlich hätt ich ja am Freitag mitschwimmen sollen, pfau das auf die gachen absagen ist mir schon sehr schwer gefallen, aber der Billy war da immer in meinem Kopferl... dann noch gach a Zelt aufstellen, ok, Sis angerufen, kein Problem.

In dem lustigen Forum gepostet: Rock im Park, wer fährt hin? hat sich nur die Tina gemeldet, die ich dann dort aber leider net gefunden hab, dafür einen mörder Sonnenbrand *ggg* Aber weiter im Text.

Also Donnerstag Abend schon früher Schluss gemacht in der Bude, weil ich ja gach noch meine Haarfarbe der des Herrn Idol hab anpassen müssen und den Rest z'sammpacken und noch a wengerl schlafen, schliesslich hab ich über Salzburg fahren müssen, weil ich ja noch das Ticket gebraucht hab.

Freitag um 4:30 hat der Wecker geklingelt, vor lauter Freude gleich raus aus dem Bett, im Endeffekt bin ich dann doch erst um 5:30 weggekommen, eine halbe Stunde nachdem ich eigentlich los wollt. Um die Uhrzeit war wenigstens no nix los, bin gut vorangekommen, nur irgenwann amal is so ein halberter LKW Reifen vor mir auf der A1 gelegen, war kurzfristig ziemlich gruselig.... aber is sich alles ausgegangen, der LKW is eh auf der Seite gestanden, Fahrer daneben, also kein Grund stehenzubleiben, und weiter im Tempo.... In Linz dann die Avanti gesucht, aber nur die Jet gefunden, wahrscheinlich bin ich zu dämlich dazu.,... weiter nach Salzburg, dort bin ich dann auch um 08:30 angekommen, hab mir mein Ticket geholt (mein Schaaaaaaaaaatz!) und weiter Richtung München und dann nach Nürnberg. Also man kann sagen was man will, aber das war echt geil angeschrieben, überall die Überkopfwegweiser ""Rock im Park"" - waren so Digitalanzeigen, find ich eine gute Sache, könnten sich unsere Herren Politiker für die A23 auch einfallen lassen.....

Irgendwann gegen 13:00 oder 14:00 war ich vor Ort, happy und hamma dacht, so gehma Tina suchen.... na schmecks, ich war irgendwo, kenn mi net aus, hab keinen Plan, und find natürlich nix. Leider auch keinen anständigen Platz für mein Zelt, also hab ich ma dacht: auch wurscht, schlafst im Auto (was eine sehr kluge Idee war, weil's ein paar mal sehr heftig gewindet und geschüttet hat). Also umgezogen, und gegen 18:45 Richtung Arena gepilgert, und der Weg war ka Bemmerl.... Aber das Konzert war sooooooooooooo geil!!!! Also wenn ich 50 bin, will ich auch so ausschaun (najo net ganz, aber das keinen Bauch haben fand ich schon sehr gut....) Bin dann noch vor HIM abgerauscht, hab einen Bankomaten gesucht, und mir ganz dringend und unbedingt ein Billy Idol Shirt gekauft und für'n Kleinen ein RIP Shirt. Dann ab unter die Dusche und heia machen.

Samstag irgendwann munter geworden, was tun bis zu den nächsten Konzertln? Amal was zum Trinken organisieren, und zwar außerhalb vom Gelände, i bin ja net Krösus. Also mal beim Ausgang gefragt: ""Tschuldigung, wo is denn da der nächste Bankomat?"" ""Schau mal bei der Shell dort vorne...."" okeeeeeeeeeeeeee, die Shell dort vorne war gar net so weit, aber Bankomat habens keinen gehabt, dafür hats Getränke gegeben, eines war am Sonntag dann sehr wichtig.... Na also bei der Shell nochamal gefragt, eine tatsächlich funktionierende Wegbeschreibung bekommen, he geil, Geld.... *sfg* Ich wollt ja noch ein RIP Shirt für mich auch kaufen.... Also wieder zurückmarschiert, a bissl am Auto bequem gemacht, Hab mir dann einen Gösser'schen Hopfenblütentee aufgemacht, a paar Tirolerle getroffen und Gösser gegen Zipfer getauscht (oder sagen wir besser so, Zipfer bekommen, mein Gösser wolltens net) und irgendwie um 20:00 den kapitalen Absturz erlebt, allerdings - pfuuuuuuuh - ohne diese extra grausligen Nebenwirkungen *g* Um 2:30 munter geworden, festgestellt daß ich den Kofferraum offen lassen hatte.... kurz mal mit den Autonachbarn zwei Autos weiter geredet und weiter gemützt....

Sonntag um 08:00 von der Sonne geweckt worden, eigentlich ganz gut gefühlt und amal Kaffee und einen roten Bullen im Magen verschwinden gelassen. Dann nix wie Körperpflege, und noch a wengerl in der Sonne am Auto bequem gemacht. Gegen Mittag wollt ich eigentlich heim zu meinen Katzingern und meiner Family, also hab ich alles zsammpackt, tschüss baba und fallts net zu meinen 2-Autos-Weiter-Nachbarn und den Tirolerlen gesagt, und bin abgerauscht. Auch das Hinausfinden aus Nürnberg war überhaupt kein Problem, diesmal konnte ich ja die kürzere Strecke über Passau-Linz wählen.

Bei Aistersheim dann 20 liter getankt, und eine Stunde Pause gemacht, Kaffetscherl und Wafferln mit Erdbeeren - mein erstes echtes Essen seit Donnerstag abend. Na weitergefahren, bei Wels fangts an zu schütten, bis ma echt nix mehr gesehen hat, hinter mir a Mopettn, denk i mir, laßt ihn vorbei, der wird eh schon nass genug, dann hats zum schütten aufgehört, und es gischt grad no a wengerl von den Autos, plötzlich seh ich immer mehr Gischt, denk ma, warum, hat doch aufghört, seh ich des is Rauch.... hat die Mopettn einen Motorschaden gehabt.... na sehen, Warnblinker und Stehenbleiben is eins..... ka Frage, an Biker-Kollegen lasst ma net im Stich! Da ich ja keinen Feuerlöscher mithatte, hat er dann sein Bike mit dem restlichen Gesöff (ich glaub es war 02-Iced Berry oder sowas *g*) gelöscht.... g.s.d. is weder ihm noch seiner Tochter (war Sozia) was passiert, bin dann wie der erste Teil des Abholdienstes (sprich die Gattin) da war abgerauscht... allerdings erst nach Austausch des Pannendreiecks, wär blöd gewesen wenn ich keines mehr gehabt hätte und es wär noch was passiert.

Bin dann ohne weitere Vorkommnisse um 18:30 bei Muttern auf einen Rauchkuchlknödel mit Sauerkraut eingefallen, bei meiner kleinen Sis vorbeigefahren um ihr das RIP-Shirt für den Kleinen zu geben und dann heim zu meinen Biestern.... Hallo war groß, hamms gleich noch a Futter bekommen, ich bin noch gach ins Forum und ins mail eingestiegen und um ca 2100 bin ich ins Betterl gefallen.

Soll ich die Photos reinstellen? Oder nicht? Is vielleicht doch zu arg???? *hmmmm* ich werde in mich gehen!!!!

Auf jeden Fall amal: Prost!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
hehe - 6.6.2005 23:01:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
nette Story, aber nur für ein Konzert zum Rock im Park fahren?

najo, deine Spass hattest auf jeden Fall

;-)

lg

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 2
jepp - 6.6.2005 23:04:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hicks, war lustig

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 3
eh klar *ggg - 6.6.2005 23:04:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
damit Dich keiner schimpf tust gleich mich als Anstifter denunzieren
macht aber nix, ich steh dazu

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
´jo eh - 6.6.2005 23:09:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
weißt eh, ich bin so schüchtern, fürcht mich vor allen.... bruhahahaha

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 5
und - 6.6.2005 23:15:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
feucht, aber net nur vom himmel

*gggg*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
so wie - 6.6.2005 23:27:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
des Tigerle am Leiberl?

na ob Dir des irgendwer glaubt ???

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 7
du ich kann mich - 7.6.2005 5:39:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
da nur eindeutig zweideutig äußern, also enthalte ich mich der stimme *g*

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 8
wolltest du - 7.6.2005 6:29:00   
Guest
du den Tiger in dir wecken schaut fast so aus.
Lg.Karl
  Post #: 9
uj ich glaub ich bin - 7.6.2005 6:43:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
noch immer net da, tiger mit "ie" wie peinlich....

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 10
kannst du das editieren? - 7.6.2005 6:44:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schäm mich ganz fürchterlich, tiger mit ie, bin scheinbar doch no net ganz da....

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja sag einmal, - 7.6.2005 9:12:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
frau Idol, very stylish der auftritt ;-) und eine coole g'schicht obendrein. und wegs dem tieger mach dir keine sorgen, sagst halt, du wolltest teiger schreib'n. im angelsaechsischem dialekt und hast einfach z'schnell in's keyboard g'haemmert weil noch so aufgeregt vom wochenende *fg*.

lg.
A

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
jo aber es giftet mich halt so - 7.6.2005 9:21:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich leg doch eh immer soviel wert auf eine anständige rechtschreibung *heul*

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 13
noch mehr photos?! - 7.6.2005 9:34:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
BITTE!! aber das eine sagt ja schon viel übers we aus - war sicher lustig, und natürlich sehr aloholisch, wie man sieht, gell?? *gg*
lg nt

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 14
war supaluschtig.... - 7.6.2005 9:46:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
najo viel mehr photos hab i net... weil die vom Herrn Idol sind net gscheit worden (hab ja kan optischen Zoom drauf) und die anderen, tjo da weiß ich selber nimmer wer die leute sind... hab lustigerweise auch eine tel in meinem handy die ich nicht kenn *g*

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 15
wennst - 7.6.2005 9:52:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
net mehr weisst, wer da die telefonnummer geben hat, hat derjenige aber net wirklich an grossen eindruck hinterlassen *g*
lg nt

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 16
jo eh net *sfg* - 7.6.2005 9:58:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
oder vielleicht war der alk auch zu viel.... auf jeden fall fahr ich nächstes jahr wieder..... bin schon am überlegen ob ma net geplanterweise so eni riiiiiiiiiiiiiiesenzelt machen könnt, ev mag ja der nils ein 1000ps zelt machen, das wär luschtig....

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 17
riesenzelt - 7.6.2005 10:01:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
da wär i aber dann eher für a riesenbar mit moderraten preisen für des kühle blonde...*g*
lg nt

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 18
tjo des nimmt sich - 7.6.2005 10:01:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
eh jeder selber mit, eigentlich tät ein kühlschrank reichen *sfg*
ich bin mit meinen 6 gösser-dosen voll ausgekommen, dann dem zipfer-sponsoring

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 19
na dann - 7.6.2005 10:03:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
hat derjenige von demst die tel nr hast wenigstens an guten trinkvorrat gehabt... *gg*
lg nt

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 20
des könnt auch hinhaun - 7.6.2005 10:18:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
is eh wurscht, hauptsache lustig war's
*sfg*


na nächstes jahr sicher wieder, aber entweder mehrere zelte und anreise mitn mopperl oder ein großes zelt, das is dann auch lustig

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 21
jetzt - 7.6.2005 10:44:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
hob is a!

(in Bezug auf starion)
Post #: 22
na bitte - 7.6.2005 10:51:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hast es gefunden...

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 23
devils playground - 7.6.2005 11:00:00   
reni-x

 

Beiträge: 3579
Mitglied seit: 5.11.2002
Status: offline
die neue ist nicht mal wirklich übel.
gestern war der alte man nebenher beim stefan raab - hat da allerdings jünger ausgesehen als im damaligen Film wedding singer vor ein paar Jahren. Also ob der wirklich noch 100% unberührt vom Chirurgen ist wag ich zu bezweifeln......

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
in - 7.6.2005 11:02:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
der früh bin i imma noch a bissal blind, heut hats halt extrem lang gedauert *g*

(in Bezug auf starion)
Post #: 25
*rofl* - 7.6.2005 11:19:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
die cd is a hammer, find sie voll gut, und es stinkt mich irr an, daß der net zu uns nach ö kommt.... auf der anderen seite wär ich sonst nie nach nürnberg gefahren

jaja, der alte mann des punkrock kanns noch.... *soifz*

(in Bezug auf reni-x)
Private Nachricht senden Post #: 26
stimmt... - 7.6.2005 11:21:00   
reni-x

 

Beiträge: 3579
Mitglied seit: 5.11.2002
Status: offline
..live beim raab war er wirklich gut drauf.
muß i glei mal meine alten Generation X scheiben wieder ausgraben.

allerdings eine reise nach nürnberg wär er mir leider nicht mehr wert (liegt aber eigentlich nicht am Billy sondern eher an meiner altersbedingt einsetzenden Faulheit).

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 27
*g* - 7.6.2005 11:25:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
kenn ich von wo, momentan is schlimm

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 28
ah geh - 7.6.2005 11:33:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
um dorthin zu fahren kann ma net zu alt sein....

(in Bezug auf reni-x)
Private Nachricht senden Post #: 29
bei - 7.6.2005 11:38:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
dir wundert mich das nicht, aber ich geh doch immer schon mit der dämmerung schlafen *gg*

(in Bezug auf starion)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bericht Rock im Park - Frau Motokatz wollts aso.... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung