Bergrennen und Straßenrennen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bergrennen und Straßenrennen Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bergrennen und Straßenrennen - 11.3.2012 16:26:38   
adnim

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 6.9.2010
Status: offline
gibts sowas noch ausser landshaag, des is jo fad, weils da net so wirklich ums eck geht. würd gern mal den ganzen rennfahrern mit ihrem extremmaterial zeigen, daß mia straßenfahrer auch was draufhaben, auch ohne slicks.

bitte nur normale antworten, danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Gern .... - 11.3.2012 16:29:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

bitte nur normale antworten
......


Lan di ned zweit ausse ausn Fenster

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gern .... - 11.3.2012 16:41:01   
adnim

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 6.9.2010
Status: offline
fenster gibts am motorradl kans. na, jetzt mal ernst, ich würd heuer gern mal so ein rennen fahren und dort mit taferl und blinker und spiegel den herren reifenwärmer und montageständer zeigen wo der bartl n most her holt. aber landshaag is ja nur vollgas ohne herausforderung da braucht ma nur a s1000rr und an sponsor. also wer was kennt nur her mit den vorschlägen aber bitte keine pensionistenvereine mit schnitzeljagdausfahrten kann ruhig zur sache gehn. hehe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich kann dir empfehlen .... - 11.3.2012 17:02:32   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... den Herrn Pezibärn anzuschreiben ... am besten via PM. Der ist auf dem Gebiet der Profi hier und wird dir sicher sagen können wo du sämtliche Rennfahrer dieses Forums so richtig vernichten kannst.

Ich bitte dich aber uns diesen Termin mit zu teilen !!! Da bin ich dabei .... als Zuseher natürlich

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 11.3.2012 17:03:58 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 4
ready to race - 11.3.2012 17:57:58   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ich würd heuer gern mal so ein rennen fahren und dort mit taferl und blinker und spiegel den herren reifenwärmer und montageständer zeigen wo der bartl n most her holt.

sozusagen,oda hochmut kommt vor dem fall.
in tschechien oda in dera gegend gibts so strassen rennserie,oba da kennen da de weana sicha mehr sagen oda da wurzlinger...........
oba der is moan i nimma im forum........
i kenn di nitta ,oba oans is sicha du zoagst dem bartl nit wo ma den most holt,aber berichte uns von deinen taten.
wennst so a grosses goscherl hast sag mal an was für zeiten in brünn oda egal wo fahrst ..oda is da a ring zu oanfach ????
i hol de poppcorn,des bier bringt woll a noch oaner





Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 5
Mad Sunday - 11.3.2012 18:11:54   
kps_Babenberger


Beiträge: 409
Mitglied seit: 28.12.2007
Wohnort: Am Land
Status: offline
Fahr auf die Insel Man. Da kannst am Mad Sunday zeigen wast kannst.
http://lifestyle.edelight.de/b/tourist-trophy-auf-der-isle-of-man-nervenkitzel-pur/


Babenberger

_____________________________

42

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens


(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 6
ready to race - 11.3.2012 18:42:36   
adnim

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 6.9.2010
Status: offline
kumm silliburli, wisch da in schaum vom goscherl und atme tief duach. du bist sicha bei weitem net so guat wia du glaubst a waunn dei bua mit ana r1 a poa quietscherln kau und du mit deiner oidn kraxen a poa deitsche touristen herbirnst. nimm di net so wichtig, weil wie du richtig schreibst kennst mi net. und bevor i dir zeiten von irgendwelche rennstrecken sog meld lieber mal selber wo du wie schnell bist, damit i waas ob du des überhaupt in relation zu irgendwos setzen kaunnst.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mad Sunday - 11.3.2012 18:44:42   
adnim

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 6.9.2010
Status: offline
1. is ma des dann doch ein bissl zu weit und 2. foahns durt a weit über 200. do braucht mit an normalen radl a net antanzen, will i a net. würd gern was fahren, wo ma so unterm jahr halt auch herumfahren.

(in Bezug auf kps_Babenberger)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 11.3.2012 18:59:28   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

gibts sowas noch ausser landshaag,


Julbach, 10. Juni 2012.
Hab aber keine Ahnung wie dort die Strecke ist.
http://www.bergrennen-julbach.com/

lg
98PS

(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 11.3.2012 19:12:11   
adnim

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 6.9.2010
Status: offline
naja, do is ja landshaag noch a winglwerkl dagegen. des foaht ma locker in 1:30 de fünf kurverln. ohne an sportler braucht man dort auch net antreten. aber immerhin is a hügelrennen.aber sowos howi net gmant. eher so wie wildalpen oder so, kann ruhig bissl schlechtere strasse sein, muss ka rennbelag sein, soll ja für alle gleich sein. 

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 10
Woher kommt plötzlich ... - 11.3.2012 19:48:39   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

kumm silliburl



... diese Agressivität ??? Anfangs hast du ganz normal geschrieben und ganz normale Antworten bekommen. DU wirst ja hoffentlich nicht so deppat sein und deinen Beitrag ernst genommen haben ??? Hier gibt es viele viele Kollegen (ich sicher nicht mal im Ansatz) die dir auf jeder Strasse Österreichs die Schnauze polliern. Aber das ist ein Motorrad Forum ... kein Schlachtfeld.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 11
Nimm den Ochssattel .... - 11.3.2012 19:50:12   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

würd gern was fahren, wo ma so unterm jahr halt auch herumfahren.



... dort gibts einige Rennfahrer aber Vorsicht .... die verstehen keinen Spass und kennen ihre Strecke.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 12
glauben - 12.3.2012 7:08:52   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

du bist sicha bei weitem net so guat wia du glaubst

glauben heisst nichts wissen
aber bist eh a cleveres kerlchen,auf a frag mit aner gegenfrag zuantworten,
kimmt ma irgendwie a bissele kindlich vor,
wobei i ja nie gsagt bzw geschrieben hab das i a rennfahrer bin.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 13
i hab a was für dich - 12.3.2012 8:04:18   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

hne an sportler braucht man dort auch net antreten.

wannst eh koan spurtler hast dann is des rock race roppen das richtige für dich
kurvenreich ,gewaltige anstiege,sauerstoff nit vagessen brutale abfahrten.
also für mich ist das zuschwer,aber so a waxer hund wia du schafft des logga,sagst ma dann ob
den pfeiffer chris und den pöschel rudi gepackt hast
is a richtiges bergrennen
http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:309=1

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 14
i hab a was für dich - 12.3.2012 8:16:07   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
sand aba heiße fega dabei herst silli a neiches autfit schaut guat aus

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
Agerl - 12.3.2012 9:02:22   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Woher kommt plötzlich diese Agressivität ???


Ich glaub', das kommt daher, weil manche das Gehirn in der kleinen Zehe tragen (Redensart).

Wenn sich diese Zehe dann verabschiedet, isses natürlich weg und es bleiben nur ein paar eingespielte Reflexe, gemeinhin auch als Instinkt bezeichnet. Naht ein 'Feind', selbst wenn er ohne Arg' zufällig vorbeistreift, ist es vorbei mit der aufgesetzten Höflichkeit, die ihrerseits Tarnung ist (instinktiv), um das allgegenwärtige Granteln nicht frühzeitig zu illuminieren.
Zu erkennen sind ZehengehirnlosträgerInnInnen zB fallweise, wenn sie den recht großen Mund aufmachen, mit dem sie gierig nach Allem schnappen, was ihnen über den Weg läuft. Mit ein wenig Glück erkennt man im Speichel (im Mund liegend) zahlreiche Formulierungen, die andere bewußt als Psycho-Tracker abgelegt haben und welche mangels vorhandener synaptischer Verknüpfungen mit der kleinen Zehe ihre Existenz sinn_los vertrödeln müssen, da sie nicht verarbeitet werden können. Fallweise verabschiedet sich eine solche Verszeile aus ihrer zufälligen Gefangenschaft, tritt als Sabber aus, erfreut uns mit ihrer Anwesenheit und verrät uns, wer sich hinter der Maskeraderei versteckt.

Jemand sollte im kleinen, aber unbeugsamen Forum eine aktuelle Liste der Schoitln anlegen, wo diese Fakes dem Erstnick zugeordnet werden, um den aggressiven Witzbolden die animalische Freude zu nehmen, ihre Hinterhalte mit Erfolg gelegt zu haben...

@silli: stell' doch ein paar Reifenbilder herein, vielleicht zeigt uns der Herr adnim daraufhin, wie groß sein Penis in Wahrheit ist ... weil schnell Kurvenfahren tut er ja gerne, schreibt er, bestimmt ausschließlich auf seinem Fahrstreifen, gnadenlos korrrekt wie immer, auch im BergRennen (?) ... ;-}


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
tri tra trullala - 12.3.2012 9:37:36   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
mit was willst denn überhaupt die ganzen rennfahrer mit ihrem "extremmaterial" ohne slicks herbrennen?

wie willst du ohne (verhassten?) montageständer in linkskurven runter gehn wenn der ständer gleich mal aufsitzt?

p.s.: cooles troll posting


_____________________________



(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 17
hmm - 12.3.2012 9:53:46   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


@silli: stell' doch ein paar Reifenbilder herein,

i kenn eigentlich lei oan der imma gonz gierig reifenbildeln sammelt,aber i moan der hat eh olle schon.
abgesehen davon,würd es ehm ja in die handspielen,und es so ausehen als wär ich a selbstdarsteller und dem ist ja nit so.
das user adnim irgend a doppelnickler ist dürft eh klar sein und das ist irgendwie a faules ei.
mir ist des ja egal und ehrlich gschrieben machen ma solche spassbefreiden viel spass.
rückschlüsse auf die psyche will i da garkoane ziehen.............
bin aber a koa analytiker.
oba was war des tratschforum ohne solche spassbefreiden............
war dann wia in de deitschen foren und i moan des wollen ma ja eigentlich nicht.........oda
lg und a scheene wochen ,wünscht der mann aus den bergen,wahlburgenlandler
....denk...is des schizo oda was

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
..grübel.... - 12.3.2012 9:57:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Maiko

sand aba heiße fega dabei herst silli a neiches autfit schaut guat aus

es gibt beiträge de kann i den gonzen tag lesen und i kimm nit drauf um was es geht.......
so wia i des siech ist des oana davon
lg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 19
Du meinst sowas wie ... - 12.3.2012 17:11:33   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Jemand sollte im kleinen, aber unbeugsamen Forum eine aktuelle Liste der Schoitln anlegen, wo diese Fakes dem Erstnick zugeordnet werden, um den aggressiven Witzbolden die animalische Freude zu nehmen, ihre Hinterhalte mit Erfolg gelegt zu haben...



.... "Ducwilly" = "Nipponfan" ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ich hab zwei Theorien ... - 12.3.2012 18:02:54   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a bissi Alkohol oder .... na des sogt ma ned

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
bessane zeiten - 12.3.2012 20:32:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... a bissi Alkohol oder .... na des sogt ma ned

i bin ja schon a weilerl in dem forum,also friagga hats solche spassbefreiten nit in dera hohen anzahl gegeben.
i moan was willst den da noch schreiben ?
...und dann aufonmal hatt des angfangen und wias ausschaut nimmts woll koa ende mehr

mir oba eh egal ,weil es is eh amüsant,wenn ma so liesst was de leit für probleme haben
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
Da kann man leicht lachen ... - 12.3.2012 20:47:20   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

is eh amüsant,wenn ma so liesst was de leit für probleme haben



... wenn man alles im Trockenen hat gell ? Was in dem einen speziellen Fall los ist weiß ich nicht. Der schreibt immer so an Bledsinn daher. Vielleicht sind wir gerade ungerecht.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 23
geh des - 12.3.2012 21:01:30   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
is super, bitte nenn für Landshaag, des möcht i ma geben, i steh auf de ganzen Trotteln de Landshaag abespieln, fahr amoi durt mit werd ned letzter und reiß ned de Pappen auf

(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 24
Kaschperl - 12.3.2012 21:05:01   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
schau sicherheitshalber nach was für a Spitz auf dem Berg gfahren wird bevorst plapperst

(in Bezug auf adnim)
Private Nachricht senden Post #: 25
der is - 12.3.2012 21:15:50   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
genauso hin in da Birn wia des deutsche Orschgsicht der damals dem Dirty und mir per Mailde ansag gliefert hat er kommt nach Österreich und will uns zeigen wie´s geht, worauf i eahm gschrieben hab er möge kommen und zu seiner Sicherheit würd i vorschlagen wir machen des auf ana Rennstrecken, allerdings unter der Garantie dass eahm des wana kommen wär, i hätt no amoi alles ausgraben i schwörs. Der feige Orsch hat an schweren Rückzieher gmacht.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
...denk.. - 12.3.2012 21:46:27   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Vielleicht sind wir gerade ungerecht.

am psychopathen gerecht zuwerden ist schwierig,also liaba ungerecht und
im realen modus bleiben.



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
hmm - 12.3.2012 21:53:52   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

is super, bitte nenn für Landshaag, des möcht i ma geben, i steh auf de ganzen Trotteln de Landshaag abespieln, fahr amoi durt mit werd ned letzter und reiß ned de Pappen auf

i kenn lei oan persönlich der do imma mitfahrt,is im jahre schnee mit aner 750ger gixxen in der pro superbike gefahren und sporatisch in der sbk wm.
in landshaag is er meist unter den top 3 zufinden, kemmen tuat er aus seefeld und is a suzuki vertragshandla.
i moan den heirigen einsatz hab eh i gsponsort,oba sunnst is a schon ok da ossi
lg silli
und i muss den gerry mal fragen was du für ana bist


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 28
Jo a Deitscha hoid ..... - 12.3.2012 21:54:52   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a trum Goschn und nix dahinta, so sans de Piffer drum woins as a auf da gaunz Wöd so gern

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 29
Is rotscha .... - 12.3.2012 21:56:32   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wast eh ... laut Herrn Freid san jo in den Augen der Dummen olle aundaren deppat weu eana Wöd is jo okay.

Des erklärt des Vahoitn von unsern Burli a a wengal

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bergrennen und Straßenrennen Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung