Berge und Meer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Berge und Meer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Berge und Meer - 7.2.2013 8:19:44   
Motorradwanderer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.2.2013
Status: offline
Wenn man sich nicht entscheiden kann, wird es schwierig...Daher habe ich letztes Jahr Berge und Meer in einer Tour miteinander kombiniert.

Allen, die an diese Reise teilhaben wollen, wünsche ich viel Spaß beim Lesen...

http://motorradwanderer.jimdo.com/reiseberichte/berge-und-meer-italien-2012/

Viele Grüße

Motorradwanderer

_____________________________

Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage.

http://motorradwanderer.jimdo.com/
Private Nachricht senden Post #: 1
Berge und Meer - 7.2.2013 9:35:05   
dynamike


Beiträge: 40
Mitglied seit: 11.2.2006
Wohnort: Zell am See
Status: offline
na da habt ihr ja alle großen südtiroler **** mitgenommen!
ich persönlich meide diese ja in der hauptsaison, und fahr lieber die kleinen unbekannteren.

schöner bericht auf jeden fall - ein paar mehr fotos hätt ich mir gewünscht, aber ich weiß wie das ist:
man hat meist keine lust alle 5m stehen zu bleiben um ein bildchen zu schiessen!

(in Bezug auf Motorradwanderer)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 7.2.2013 14:01:42   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Allen, die an diese Reise teilhaben wollen, wünsche ich viel Spaß beim Lesen...

schöne beschreibung.
das beste bild der fotostrecke ..na ja...mein geheimer favorit ist das letzte bild
http://motorradwanderer.jimdo.com/fotos/berge-und-meer-italien-2012/

ich sage es auch immer ,sicher ist sicher
die aufregung um das einzelbett kann ich auch nicht ganz nachvollziehen,
20 euken inklusive frühstück in einem "einzelbett" finde ich mehr wie fair.
schade das ihr da fahrts wo alle fahren,aber gut,ist halt nicht so abenteuerlich
das timmelsjoch vom ötztal aus kann rein garnichts,da fahr ich lieber über die brennerautobahn nach süden
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Motorradwanderer)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 7.2.2013 14:16:43   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
..na ja...mein geheimer favorit ist das letzte bild


tststs ... sillisilli ... wer hätte das gedacht ... :-(

des do maanst, ha ;-?
http://u.jimdo.com/www54/o/sf7bd7c772be69113/img/id1d534f3e0736959/1355081311/std/ab-nach-hause.jpg

jetzt gfollnma die texte gor nimmer so guat ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja wolle - 7.2.2013 14:31:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

des do maanst, ha ;-?

genau das.
eigentlich sollte man ja alle warnwesten fahrerinnen strafen,und das nicht zuknapp.
stellen sie doch ein erhebliches risiko dar.
weil wennst so an siehst, woasst eh das er sich gleichmal vor dir ausbreitet
oda warum sollt einer sich des fetzerl freiwillig anziehen ????
na guat 1x im johr hob i a oans on,wenn i begleitmowed bin beim ötziradeltog.
oba i moan nitta das der fredel ersteller a radelrennen begleitet
weil de mog a nitta,wia ma beim grossgloggna fredel ohne fast autobahn liest.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja wolle - 7.2.2013 14:40:31   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
oda warum sollt einer sich des fetzerl freiwillig anziehen ????

du hast die antwort eh schon geschrieben: weil er sich dann wichtiger fühlt ... das wird natürlich keiner zugeben und die meisten werdens vllt gar ned schnallen: aber so, wie du es als 'aufpasser' trägst, fühlt er sich aufgewertet, ist gewissermaßen ein 'besserer' unter den moppetfahrern, weil für aufpasserdienste werden natürlich nur die besten genommen ... ;-)

is ungefähr des gleiche, wenn einer des ganze jahr a security-leiberl anziagt, weil er zu sylvester den kirchenplatz 'sichert' ... ;-)

die narren san ned auszurotten, leider - und sie wachsen schneller nach, als sie des mopperlfahrn wieder aufgeben ... 8-|

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja wolle - 8.2.2013 9:19:22   
dynamike


Beiträge: 40
Mitglied seit: 11.2.2006
Wohnort: Zell am See
Status: offline
na heast ihr bösen puben ihr!

naja, timmelsjoch is doch ok - kost aber mittlerweile a scho an 11er glaub i, für den preis natürlich ned.
da is da glockner mit seine 18,- ja no günstig - da derf ma wenigstens unbegrenzt auf und ab heizen

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Letzte Grüße - 8.2.2013 11:20:21   
Motorradwanderer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.2.2013
Status: offline
Nach dem bemängelt wurde, dass ich mich nicht ausreichend vorgestellt habe, möchte ich mich wenigstens ordnungsgemäß verabschieden. Ihr habt mir zum Glück nach nur wenigen Beiträgen klar gemacht, dass dies nicht das Forum ist, dass ich gesucht habe.

Letzte Grüße

Motorradwanderer

_____________________________

Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage.

http://motorradwanderer.jimdo.com/

(in Bezug auf dynamike)
Private Nachricht senden Post #: 8
Nachruf - 8.2.2013 12:13:10   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
na und ? was heißt das schon: 'bemängelt' ? ist dein rückgrat dermaßen schwach, daß du deshalb klein bei gibst ?

der zuspruch zu deinen reise-ausführungen läßt dich kalt, zählt der nicht ? die hilfestellung/en ? oder hat mann dich und deine tollen reisen zu wenig bewundert, die andere schon längst 'vergessen' haben ;-?

wenn du hier jemanden erpressen willst, weil du meinst, es müßten ALLE motorradfahrer diese schnuckeligen gelben warnwesten tragen und du deshalb zur mimose mutierst, wenn du gegenwind kriegst, glaube ich, daß umgekehrt auch dieses forum DICH nicht gesucht hat. vielleicht solltest du dich im nächsten (?) fo besser 'bikewanderer' nennen ;) ... solange irgendwo noch motorradfahrer schreiben und nicht bloß 'biker', könnte es immer wieder passieren, daß du kritik erntest, wenn du das fahren mit warnweste propagieren möchtest. WIR MOTORRADFAHRER möchten solches zeugs nämlich nicht, zb per verordnung, tragen MÜSSEN und solche deppen wie du arbeiten freiwillig in genau diese richtung...

daß du aus obgenanntem grund - nicht ohne einen seitenhieb auf kritiker- dieses fo blitzschnell wieder verläßt, finde ich persönlich

a) fies
b) weibisch
c) kindisch

oiso: tschüs, baba und foi ned ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Motorradwanderer)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 8.2.2013 13:07:11   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Mal langsam.

Das sind halt Österreicher hier (ist auch ein österreichisches Forum, welches von Bertelsmann übernommen wurde) und besonders Wiener, Niederösterreicher, Burgenländer, Salzburger, Oberösterreicher, Tiroler, Kärnter, Steirer und auch die Vorarlberger sind speziell und deren 'Schmäh' muss man halt aushalten.

Die übrigen Österreicher sind aber lieb und harmlos.

Grüsse vom Quotenschweizer in diesem Forum (.... und lass mich bloss nicht mit diesen Verrückten alleine ).


PS: Falls du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden haben solltest, meldest dich.

(in Bezug auf Motorradwanderer)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 8.2.2013 13:40:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
du hast ein 'ab' am ende deines beitrages vergessen ... und die polizisten ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 16.4.2013 11:47:25   
vollkoffer


Beiträge: 82
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
Netter Bericht, aber das Foto mit der Linkskurve hätte ich weggelassen. Eine Schande.

Grüße Hannes

_____________________________

“Four wheels move the body, Two wheels move the soul”

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
Aha -Und? - 16.4.2013 12:11:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker




PS: Falls du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden haben solltest, meldest dich.


Rochus wia schaugts aus mit da Aktiva ...hoda scho laut gegeben ?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Berge und Meer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung