Beratung 1200 Monster mit 187cm?????

Hallo Foren Gemeinde,
Ich liebäugele mit einer Monster. Finde dieses Motorrad einfach nur sexy. Das Problem ist nur das ich denke das ich zu groß für dieses Mopped bin. Was sagt Ihr? Geht das noch? Grenzwärtig? Oder ein absolutes NoGo?
Bin 187cm groß. Gibt es eventuell andere große Fahrer die mal ein Bild einstellen können?

Hallo,

Kommt net drauf an wie man drauf aussieht, sondern ob du dich drauf wohlfühlst
und ob du weisst wo der gasgriff ist und wie man den bedient :grin: :sunglasses:

Ausborgen = ausprobieren, 50 Km fahren ! Etwas zu Lang bist :)) :cry:

Ja wenn Du auch schon sagst, das ich zu lang bin. Dann fällt die Monster wohl flach😞

Hallo Reenyman,

ich bin auch 187 cm groß und war mit der Monster S4R unterwegs. Ich hab mich sehr wohl darauf gefühlt. Bin mir nicht zu groß oder das Bike zu klein vorgekommen.
Sitzposition ist sehr komfortabel. Fahre dzt. eine KTM 640 LC4 Supermoto und hab hier auch nicht das Gefühl, dass das Teil zu klein wäre, auch wenn die Sitzposition etwas aufrechter ist, als bei der Monster.
Also, borg sie Dir für einen Tag aus und fühl selbst. Meldungen, dass Du zu groß bist, darfst nicht gelten lassen, wenn Du Dich wohl fühlst. Das Teil sieht einfach geil aus.
Viele Grüße aus Salzburg