Beratung 1200 Monster mit 187cm?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Beratung 1200 Monster mit 187cm????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Beratung 1200 Monster mit 187cm????? - 22.11.2015 19:02:52   
Reenyman

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.11.2015
Status: offline
Hallo Foren Gemeinde,
Ich liebäugele mit einer Monster. Finde dieses Motorrad einfach nur sexy. Das Problem ist nur das ich denke das ich zu groß für dieses Mopped bin. Was sagt Ihr? Geht das noch? Grenzwärtig? Oder ein absolutes NoGo?
Bin 187cm groß. Gibt es eventuell andere große Fahrer die mal ein Bild einstellen können?




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Oberflächlichkeit - 22.11.2015 21:13:08   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
Hallo,

Kommt net drauf an wie man drauf aussieht, sondern ob du dich drauf wohlfühlst
und ob du weisst wo der gasgriff ist und wie man den bedient


(in Bezug auf Reenyman)
Private Nachricht senden Post #: 2
Lieber nicht ! - 22.11.2015 23:27:44   
xoyox


Beiträge: 25
Mitglied seit: 3.11.2011
Wohnort: linz
Status: offline
Ausborgen = ausprobieren, 50 Km fahren ! Etwas zu Lang bist :))

(in Bezug auf Reenyman)
Private Nachricht senden Post #: 3
Antwort - 24.11.2015 18:10:27   
Reenyman

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.11.2015
Status: offline
Ja wenn Du auch schon sagst, das ich zu lang bin. Dann fällt die Monster wohl flach😞

(in Bezug auf xoyox)
Private Nachricht senden Post #: 4
187 cm zu groß ... - 10.12.2015 11:41:19   
SMBarny

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 3.3.2006
Wohnort: Kuchl
Status: offline
Hallo Reenyman,

ich bin auch 187 cm groß und war mit der Monster S4R unterwegs. Ich hab mich sehr wohl darauf gefühlt. Bin mir nicht zu groß oder das Bike zu klein vorgekommen.
Sitzposition ist sehr komfortabel. Fahre dzt. eine KTM 640 LC4 Supermoto und hab hier auch nicht das Gefühl, dass das Teil zu klein wäre, auch wenn die Sitzposition etwas aufrechter ist, als bei der Monster.
Also, borg sie Dir für einen Tag aus und fühl selbst. Meldungen, dass Du zu groß bist, darfst nicht gelten lassen, wenn Du Dich wohl fühlst. Das Teil sieht einfach geil aus.
Viele Grüße aus Salzburg

(in Bezug auf Reenyman)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Beratung 1200 Monster mit 187cm????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung