Nur der guten Ordnung halber ergänzt: - 12.6.2012 9:07:28
|
|
|
salvatore
|
des mit den 2 Seiten passt eh...oba dann hättst Dem Oarmen Rupertino, scho a De Faire Chance geben können , Ihn zu Informieren , wo Du inzwischen hingehst um Die Versagerle Ordnungsgemäß-Korrekt Einstellen zu lassen....Aber Vielleicht hast es ja Nur vergessen , Den Firmen Namen zu erwähnen? - nicht vergessen ich bin wie gesagt selbst erst auf der Suche Weil Alles In Eigen-Regie- ohne Passende Gerätschaften , Noch dazu ohne Garage - genau das ist der Grund warum ich in eine "Fachwerkstätte" gehe, zum einen kann ich es nicht leiden auf der Straße zu schrauben, zum anderen kann ich es mir leisten es nicht zu tun. Erwarte mir aber im Gegenzug eine ordentliche Arbeit. Leider Nein , das Glaub ich nicht, zumindest ned anähernd Perfekt, Klar De Reibn wird scho Irgendwie foahrn, wiss ma eh Alle . Nur Wie is a Andere Frag. - und genau das ist der Punkt "de Reibn" ist eben NICHT ordnungsgemäß gefahren nach der Behandlung in der "Fachwerkstatt"! Ps Wenn ma Den Ganzn Kladeradatsch zum Vergaser Einstellen, eh ned Braucht wiso habens dann Eigentlich Alle Besseren Werkstätten? Syncron -Uhren , Abgas Tester usw? - eine gute Frage in diesem Zusammenhang. Entweder sie haben das auch nicht, oder sie können damit nicht umgehen, es ist ihnen egal,... (bitte nach eigenem Ermessen Erklärungen hierfür anführen) A paar Düsen Umhängen , Es Membran , (Falls Vorh), wechseln dito auch Die Dichtungen, können Viele, Aber dann bei Der Richtigen Einstellung, Gerade bei Mehrzylinder , Ohne Gerätschaften brauchts ma Kana Glaubhaft machen wollen - meine Rede, das mit den Membranen und Düsen schaffe sogar ich mit meinem Imbusschlüssel auf der Straße, die bei Cyclerep aber leider nicht und von einer richtigen Einstellung kann keine Rede sein Als kleiner Hinweis noch: ich habe kein Ultraschallbad zum reinigen, ich habe keine Synchronuhr zum einstellen. Deswegen gebe ich das Krad im besten Vertrauen in eine Fachwerkstätte um diese Arbeiten machen zu lassen. Sauber waren die Vergaser zwar aber von Einstellen und einem ordnungsgemäßen Betriebszustand meilenweit entfernt. Vielleicht liegt es auch daran das sie von anderen Marken ausser Honda keine Ahnung haben oder nicht willens sind sich damit wirklich auseinander zu setzen, dann sollen sie das aber nicht von sich behaupten und auf ihrer Home page schreiben. Salvatore
|
|