Benötige Hilfe...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Benötige Hilfe... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Benötige Hilfe... - 22.4.2005 18:12:00   
AntiMonstroso

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.4.2005
Status: offline
ich kennne jemanden der hat beim Monstroso etwas bestellt, da aber Monstroso nicht liefert hat mein Bekannter storniert und wartet jetzt seit ca. 2-3 Monaten auf das Geld (ca. 90€) - der Monstroso Jürgen antwortet aber nicht auf emails und weigert sich auch das Geld zurückzuüberweisen.

Habt ihr soetwas schon einmal erlebt?

Was soll er machen?

greetz
Private Nachricht senden Post #: 1
schick - 22.4.2005 18:32:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
ihm die jungs vorbei .... *sfg*

ne, im ernst: hast rechtsschutz? wenn ja -> anwalt. klappt immer.

lg el leon

(in Bezug auf AntiMonstroso)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke für den Tipp. - 22.4.2005 18:36:00   
AntiMonstroso

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.4.2005
Status: offline
Ja, er ist rechtschutzversichert beim ÖAMTC oder bei Generali glaub ich, aber das ist ja egal. Das mit dem Anwalt ist sicher keine schlechte Idee.

mfg

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 3
schon - 22.4.2005 19:03:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
bei ihm im laden gwesn und drüber gredet? kann ma ned vorstellen dass da jürgen sowas macht....

lg
marco

PS: super nick, wirklich....

(in Bezug auf AntiMonstroso)
Private Nachricht senden Post #: 4
sehr witzig, - 22.4.2005 19:15:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
du buberl weisst aber schon was "üble nachrede" ist?

lg
e.

(in Bezug auf AntiMonstroso)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo - 22.4.2005 19:26:00   
AntiMonstroso

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.4.2005
Status: offline
ich habe euch ja nur um Bitte gebeten. Ich weiß ja auch nicht wie man wieder ans Geld kommen soll. Danke für dein Verständnis.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
sei ma jetzt nicht - 22.4.2005 21:05:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
bös aber was glaubst denk ich mir wenn ein neues forummitglied ohne vorstellung seine einzigen 3 meldungen in einem beitrag verfasst und dann mit dem inhalt ? ich kenn keinen der was bestellt hat,das bei der bestellung gezahlt hat und dann nix gekriegt hat - nicht einmal nette worte - meine aber das eine wesentliche erfahrung für uns alle darstellen wird die wir nicht missen möchten

gruß

(in Bezug auf AntiMonstroso)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo lieber - 25.4.2005 22:12:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
bekannter des bekannten *gg* Dere Flo, du merkst auch das sich in diesen Forum keiner für unwahrheiten interessiert!
Hiermit ist das meine letzte Antwort auf ein Posting oder Mail eines 16 Jährigen der keine umgangsform oder was anderes hat!

Monstroso Jürgen

PS: Dein Vater wird dir morgen was zu sagen haben!

(in Bezug auf AntiMonstroso)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja - 26.4.2005 10:44:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
ich würd einfach zu dem typen hingehen
und ihn mal ordentlich fragen was los ist.
da kann er ja überhaupt nix dagegen tun.

(in Bezug auf AntiMonstroso)
Post #: 9
wennst ein - 26.4.2005 10:55:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
problem mitn jürgen haben solltest; warum fahrst dann net einfahc hin,. haust am tisch und verlangst dein geld zurück? sollte das ganze ein gschichtl sein (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann is evtl besser dass dein nick nimmer so oft auftaucht da herinnen! war kein besonders guter start! ;-)

mfgmax

(in Bezug auf AntiMonstroso)
Post #: 10
Anti - 26.4.2005 11:25:00   
anti2radboerse

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
Alles Anti hehehe

(in Bezug auf AntiMonstroso)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Benötige Hilfe... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung