benimm-regeln

für anfänger…

[url=http://www.bikerwelt.at/bszene/index.php]http://www.bikerwelt.at/bszene/index.php[/url]

und staune nicht schlecht wenns wirklich so abrennt wie beschrieben, aber
die Benimm Regeln alleine sind so was von unnötig!! Ich meine ich weiß ja nicht wie es bei anderen ausschaut, aber für mich sind das die selbstverständlichsten Sachen der Welt. (zB. Müll wegschmeißen, Absperrungen übertreten, fremde Bikes angreifen, höfliche Umgangsformen,…).

Das mit den MCs usw. hör ich zum ersten mal, und ich find ein wenig komisch. „Es gehört sich anzumelden wenn man in ihr Gebiet fährt.“ Ich meine wo sind wir denn wenn ich jetzt schon wem fragen muss ob ich wo hinfahren darf/kann, der glaubt von einen ganzen Bezirk o.ä. besitz ergreifen zu können.
Aber wahrscheinlich gilt das nur für MCs oder was weiß ich.
Tschuldigung wenn ich wem beleidigt hab, aber wir leben Gott sei Dank in einem freien Land, und ich Respektiere jeden, der einen anderen Lebensstil hat, wie auch immer der ausschaut, wenn auch er mich respektiert.
Das mag sich jetzt grünäugig anhören, aber ich kauf mir ein Motorradl weil ich fahren will, weils mir Spaß macht, und ich helfe jeden gern der meine Hilfe benötigt oder wünscht, und nicht um irgendwelchen Verpflichtungen nachzugehen.
Und meine Meinung über diejenigen die schon „Altspatzen“ sind und die Neulinge mit verhöhnenden Blick anschauen und sie auslachen anstatt ihnen zu helfen habe ich auch schon in diesem Forum kund getan.

In diesem Sinne,
oben bleiben,
mfg
HH

dem HH nur beipflichten

recht, die umgangsformen unter mitmenschen sollten wohl jedem klar sein.

dasß man DIR tu
das füg auch keinem and´ren zu.Das ist, glaub ich, die einfachste Verhaltens-Regel für´s Zusammenleben.

Akzeptanz und Toleranz: wer´s noch nicht praktiziert wird´s auch kaum anhand von Benimm-Regeln lernen.



Aber hab mir den Link aufgehoben - lieb zum Schmökern isses allemal.


Nice WE !

lg
sete151272

sind längst schon keine gesellschaftliche Randgruppe mehr die einem eigenen Verhaltenskodex bedürften.

lg da boni