benimm-regeln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> benimm-regeln Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
benimm-regeln - 25.5.2005 14:54:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
für anfänger...

http://www.bikerwelt.at/bszene/index.php
Private Nachricht senden Post #: 1
Also ich hab mir das mal durchgelesen, - 25.5.2005 15:50:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
und staune nicht schlecht wenns wirklich so abrennt wie beschrieben, aber
die Benimm Regeln alleine sind so was von unnötig!! Ich meine ich weiß ja nicht wie es bei anderen ausschaut, aber für mich sind das die selbstverständlichsten Sachen der Welt. (zB. Müll wegschmeißen, Absperrungen übertreten, fremde Bikes angreifen, höfliche Umgangsformen,...).

Das mit den MCs usw. hör ich zum ersten mal, und ich find ein wenig komisch. "Es gehört sich anzumelden wenn man in ihr Gebiet fährt." Ich meine wo sind wir denn wenn ich jetzt schon wem fragen muss ob ich wo hinfahren darf/kann, der glaubt von einen ganzen Bezirk o.ä. besitz ergreifen zu können.
Aber wahrscheinlich gilt das nur für MCs oder was weiß ich.
Tschuldigung wenn ich wem beleidigt hab, aber wir leben Gott sei Dank in einem freien Land, und ich Respektiere jeden, der einen anderen Lebensstil hat, wie auch immer der ausschaut, wenn auch er mich respektiert.
Das mag sich jetzt grünäugig anhören, aber ich kauf mir ein Motorradl weil ich fahren will, weils mir Spaß macht, und ich helfe jeden gern der meine Hilfe benötigt oder wünscht, und nicht um irgendwelchen Verpflichtungen nachzugehen.
Und meine Meinung über diejenigen die schon "Altspatzen" sind und die Neulinge mit verhöhnenden Blick anschauen und sie auslachen anstatt ihnen zu helfen habe ich auch schon in diesem Forum kund getan.

In diesem Sinne,
oben bleiben,
mfg
HH

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 2
kann - 25.5.2005 16:05:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dem HH nur beipflichten

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 3
hast - 25.5.2005 16:15:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
recht, die umgangsformen unter mitmenschen sollten wohl jedem klar sein.

(in Bezug auf - HH -)
Post #: 4
Was DU nicht willst - 25.5.2005 16:16:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
dasß man DIR tu
das füg auch keinem and´ren zu.Das ist, glaub ich, die einfachste Verhaltens-Regel für´s Zusammenleben.

Akzeptanz und Toleranz: wer´s noch nicht praktiziert wird´s auch kaum anhand von Benimm-Regeln lernen.



Aber hab mir den Link aufgehoben - lieb zum Schmökern isses allemal.


Nice WE !

lg
sete151272

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 5
Motorradfahrer - 25.5.2005 16:26:00   
bone_collector

 

Beiträge: 1443
Mitglied seit: 5.12.2006
Status: offline
sind längst schon keine gesellschaftliche Randgruppe mehr die einem eigenen Verhaltenskodex bedürften.

lg da boni

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> benimm-regeln Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung