Benelli - 18.05.2005 09:39

hat jemand erfahrungen mit der marke? überlege mir die tnt zu kaufen und wäre für generelle erfahrungsberichte bzw. über infos über die tnt dankbar.

…leih sie mir ein WE und ich werde dir dann berichten!gg

Neee im ernst:

Leider, obwohl sie mir sehr gut gefällt kann und will ich sie mir nicht leisten können!

LG.Harry

mein Verkäufer würde sie mir nicht verkaufen meinte er, und das heisst was! Batterie fällt regelmässig zusammen, heiss wird`s … Alternative: Aprilia Tuono? ist auch schön…

nicht so exklusiv und schoen :slight_smile:

was nützt dir das wenn`s z.B. nach tanken nimma anspringt? Aber schön ist sie wirklich - keine Frage!

als wollt ma eh a längere Rauchpause machen :wink:


lg

Pezibär

und was könnte man als Nichtraucher machen?

z.B. die mitgebrachte Wurststulle aufessen,.das Sunkistpackerl austrinken, Eierkratzen ups :wink:

lg

Pezibär

dass du keine verwertbaren antworten bekommen wirst. hier kriegst nur vermutungen geliefert weil kaum einer eine TNT hat.

wenn du nun ins TNT-forum, zu finden unter www.italobikes.de, wechselst wirst du wieder nur die meinung der besitzer hören, die haben meist die roas benelli brille auf.

was ich von bekannten weiss: exzessiver verbrauch von locker 8-9 liter (schreckt mich gar nicht, fahre tuono und die braucht das auch), extrem gschissene verarbeitungsqualität (dokumentiert durch schmelzende hauptscheinwerfer, rostige schweissnähte, abgesoffene zündschlösser, spinnerte elektrik, usw., usw.).
wenn sie fährt ist sie allerdings eine extreme macht. durchzugswerte können nur von ZX-10 und K5-kilogixxer getoppt werden. geht wie hölle.

lg
steveman

warum säuft deine Tuono so viel? Vielleicht weil Du nix säufst? ggg mei mille braucht 6,5 l

da muss ich steveman recht geben. Hab sie eigentlich auch noch nirgends gesehen. MV Brutale wäre auch nett - gut, ist ein bisschen teuer aber was kostet die Welt… ggg

ist ein Griffstück,das muss man zu sich drehen
dann begind die Mille zu trinken!gggg…
Ma is mir fad i wü hoam.
Grüsse strohschedl

6er braucht 6-7 ltr. wennst a bissl Gas gibst. Bei meiner damaligen 1000er hab ich je nach Fahrweise zwischen 6 und 10 ltr. braucht !

D.K.A.

vermutlich weil ich nach zwei Kurven Niemanden mehr sehe u. warten muss - daher Gasgriff „zu“. ggg

Ich bin ein Einzelkämpfer und warte auf niemanden ! gg

D.K.A.

hehehe… meine ist ‚gemacht‘. kann auch daher kommen… wenn ich wie ein schwuler fahr komm ich auch auf 6,5 liter…

lg
steveman

lol :slight_smile: x

Hallo u.einen feinen TAG ,Robert SW ! Dzt.sicher Beste u. den Nackten ist einfach die TRIPLE !!Gewinnt jeden Vergleich u.auch von unseren zahlreichen Triple Drivern haben wir beste Rückmeldungen ! Neu seit heuer bieten wir die "Sachsen DUC " MZ 1000 SF an(Einführungspreis:10990.-) ,von der wir breits die ersten ausgeliefert haben u.beindruckende Rückmeldungen von den Kunden haben ! Die SF wurde übrigens bei einem TESTVergleich vor kurzem in einer großen Motorradzeitung 2.hinter der Speed-Triple!Das besondere ist auch,daß ab Werk eine individuelle Farbgestaltung bestellt werden kann!Wenn Du mehr über MZ (3.älteste Motorradmarke der Welt)erfahren willst,dann schau vorbei !Du kannst gerne die Triple u. die SF bei uns testen !MfG v. Sommer-Team aus weißkirchen O.Ö.

Hupf in Gatsch…

yep mach ich :slight_smile: -no txt.- x