Benelli TnT probefahrt

wo kann mann im raum wien eine sabber benelli tnt probefahrt machen? sabber

greez
e.

willst leicht deine VFR eintauschen

möchte das teil mal fahren, wäre im moment aber das einzige motorradl das mich reizt, nein, stimmt net, die grosse kantn wäre auch leiwaund…und die brutale…oder die fazer…oder die speed triple…seufz soviele versuchungen und so wenig zeit. wäre aber eine nette projektprämie ggg


oben bleiben!
e.

…cooles Mopet…
hier a paar Fotos die ich gmacht hab…

[url=http://www.resi.at/homer/tnt/]ReSI Archiv Server

hier auch ein Treehead dazu…

den ich dazu eröffnet hab…
falls dich interessiert…

cu
Kurt

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=941360]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=941360[/url]

soda…

cu
Kurt

[url=http://www.benelli.at/]Motorrad-Angebote - Ginzinger Motorrad - neue und gebrauchte Bikes bei Ginzinger - Zweirad Ginzinger Motorrad & Zubehör

kanns’t a.) ein formular zur probefahrt ausfüllen

b.) um ca. 70€ (glaub ich) dich zu einem ringtermin melden.

gruß

wennst das schöne Teil von oben bis unten ansabberst! ;)))

LG s.f.

Der Ginzinger in St.Pölten hat eine zum testen glaub ich, da die rote die ich beim Ginzinger in Ried fahren durfte nach St.Pölten gebracht wurde soviel ich weis…
Aber mal anrufen schadet sicher nix…
cu
Kurt

in der alten 2-Rad Süd soll angeblich eine haben.
[url=http://www.bike-house.at/index.htm]http://www.bike-house.at/index.htm[/url]

3lg
Harald

Hi, ich hab mich für eine Probefahrt angemeldet, war ganz einfach, Mail oder Anruf.
Ist zwar nicht total in der Nähe von Wien, aber Bruck/Mur ist ja auch nicht aus der Welt.
www.blm.at

Die sind sehr nett dort!

Grüße - Schabank!

das würde es wirklich ein paar schöne vehikel geben ggg

sogar ganz sicher eine - ich hab sie schon angesabbert (stand aber in einer schlange - vor mir noch zwei andere geifernde ältere herren *gggg)
die ist aber - soweit ich das gesehen habe - nur gegen einwerfen des kaufbetrages aus dem geschäft zu bringen - da is nix mit probefahren :-/
3lg
DocT.

ich denk was der nils kann das kannst du schon lang, siehe [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=947389]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=947389[/url]

also anmelden für die aprilia testtage am 8.9 und die sache ist geritzt.